Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

Diskutiere Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; FAQ: Warum lässt sich mein Pokemon nicht auf die vollen WP füttern?

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
FAQ: Warum lässt sich mein Pokemon nicht auf die vollen
WP füttern?
 

schwarzes schaf

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Kleeblatt1000 schrieb:
Wenn eine Arena erobert wurde ist diese für das eigene Team erstmal gesperrt. Für Wie viele Minuten?
Ein einziger Kämpfer der die Arena besiegt hat kann sich dort sofort reinsetzen - ohne Sperrzeit. Nach meiner Erfahrungen müssen dann alle anderen ob am Kampf beteiligt oder nicht mindestens 5 Minuten warten. Danach funktioniert es dann wieder - ansonsten kommt eine Meldung dass in der Arena gekämpft wird. Ob das so sein soll oder ein Fehler ist kann ich nicht sagen. Das ist wenn man in der Gruppe unterwegs ist sehr demotivierend und mir ist es dann auch schon passiert das wieder GPS Faker genug Zeit hatten sich mit rein zuschummeln
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Die Antworten auf Post 77 würden mich interessieren.
+ eine eigene FAQ-Frage: Warum wird beim reinsetzen eines Pokis seine WP direkt reduziert und um welchen Faktor(Formel?) genau?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lexer schrieb:
Die Antworten auf Post 77 würden mich interessieren.
+ eine eigene FAQ-Frage: Warum wird beim reinsetzen eines Pokis seine WP direkt reduziert und um welchen Faktor(Formel?) genau?
Steht eigentlich unter dem Punkt Motivation in FAQ, aber ich kann es auch gerne als eigene Frage formulieren ^^
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Evolimara schrieb:
FAQ: Warum lässt sich mein Pokemon nicht auf die vollen
WP füttern?
Du mußt die goldene Himbeere nehmen, damit haben alle wieder MaxGesundheit.
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
Cerfat schrieb:
Evolimara schrieb:
FAQ: Warum lässt sich mein Pokemon nicht auf die vollen
WP füttern?
Du mußt die goldene Himbeere nehmen, damit haben alle wieder MaxGesundheit.
Davon kann ich nur absolut abraten! die goldene Himbeere würde ich niemals verfüttern, sondern für Raidgegner wie Despotar und Relaxo verwenden. Selbst für diese würde ich nicht alle nutzen, sondern versuchen möglichst viele zu sparen um vorbereitet zu sein, wenn die Legendären kommen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
DieAndy schrieb:
Und ich habe, als es los ging, gleich 5 Arenen besetzt, war somit die erste. In einer Arena sitze ich nach wie vor mit einem Despotar (knapp unter 3000) und hatte den erst einmal gefüttert. Dass andere ihn füttern, halte ich für eher unwahrscheinlich, denn deren Mons in Arenen gleich nebenan waren auch nur halb voll - da würden sie sicher erst die eigenen versorgen.
Angegriffen wurde die Arena anscheinend auch nie, obwohl in den 4 Arenen "nebenan" ein ganz gutes Gemetzel herrscht mit immer wieder rein und raus, Farbwechsel ?( ... Nix verstehen
Also ich füttere meine eigenen auch nicht, sondern nur die der anderen. Aber du kannst ja sehen wieviele Beeren dein Pokemon schon bekommen hat. Ich bekomme aber nur sehr wenige Beeren. Für Sternenstaub farmen ist das nicht geeignet.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Mulder wo sieht man, wieviele Beeren sein eigenes Monster bekommen hat? Die Zahl bei Snacks im Arenaorden gibt übrigens die selbst verfütterten Beeren an.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Poktester schrieb:
@Mulder wo sieht man, wieviele Beeren sein eigenes Monster bekommen hat? Die Zahl bei Snacks im Arenaorden gibt übrigens die selbst verfütterten Beeren an.
Bist du sicher. Hatte ein Pokemon mit 20 Beeren. Bin aber nur beim absetzen da gewesen. Also maximal eine Beere von mir.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Mulder bin mir ziemlich sicher, werde aber zum Versuch der Falsifikation meiner Hypothese noch genauer auf Herz und Snacks von Arenen achten, die ich nicht mehr besuchen werde, wo also zusätzliche Snacks nicht von mir stammen können.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
@Poktester Hab gerade nochmal meine Pokemon durchgeschaut. Heute morgen ein Kokowei abgesetzt. Hat nach 5:34 Stunde volles Herz und 5 Snacks. Also war jemand anderes füttern.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Du bist Dir sicher, dass Du nicht neben der Anfangsbeere ans eigene Pokemon 4 weitere an die übrigen Insassen gegeben hast?
Evtl. auch bei früheren Kontakten mit dieser Arena. Der Arena-Orden geht ja um Deine Aktionen mit dieser Arena.
 

DemonWarrio

Stubenhocker
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
1
Es ist voll blöd dass pokemon ab 3000Wp in der Stunde 10% ihrer Stärke verlieren :(
 

schwarzes schaf

Guest
DemonWarrio schrieb:
Es ist voll blöd dass pokemon ab 3000Wp in der Stunde 10% ihrer Stärke verlieren :(
Inzwischen hat doch gar keiner mehr Interesse daran hohe Pokemons in die Arena zu setzten - die sollen doch rausfallen - sonst gibt es keine Münzen.

Das Unsinnigste Prinzip, dass ich je gesehen habe. Setz doch einfach den Kram rein der keinen Sinn bringt, wie Tauboss, Rattikarl, Kokuna oder Kingler. Für 50 Münzen überleben die schon lange genug.

Alles andere wird doch sowieso nicht belohnt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwarzes schaf schrieb:
DemonWarrio schrieb:
Es ist voll blöd dass pokemon ab 3000Wp in der Stunde 10% ihrer Stärke verlieren :(
Inzwischen hat doch gar keiner mehr Interesse daran hohe Pokemons in die Arena zu setzten - die sollen doch rausfallen - sonst gibt es keine Münzen.
Das Unsinnigste Prinzip, dass ich je gesehen habe. Setz doch einfach den Kram rein der keinen Sinn bringt, wie Tauboss, Rattikarl, Kokuna oder Kingler. Für 50 Münzen überleben die schon lange genug.

Alles andere wird doch sowieso nicht belohnt
Schlechte Taktik wenn du darauf aus bist jeden Tag 50 Münzen zu holen. Denn dann kommen alle Pokemon am ersten Tag wieder zurück und du musst jeden Tag raus und sie wieder verteilen.
Viel besser ist es, wenn jeden Tag eins nach Hause kommt ;)
 
Thema:

Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben