Feldforschung

Diskutiere Feldforschung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Was kommt diese woch bei dee 7ten feldforschung raus
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XichbinsssX

Stubenhocker
Was kommt diese woch bei dee 7ten feldforschung raus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Feldforschung

Feldforschung - Ähnliche Themen

• Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?

Entei als Feldforschung-Belohnung ist Hyperball ausreichend für erfolgreichen Fang?: Hallo Zuerst einmal ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn das hier die falsche Kategorie, für meine Frage ist. Ich wollte fragen ob...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

Feldforschungsdurchbruch März und April 2019:
  • Feldforschungsdurchbruch März 2019

Feldforschungsdurchbruch März 2019: Hallo, Weiß man denn schon welche Pokemon ab März bei den Feldforschungsdurchbrüchen erscheinen? Die jetzigen sollten ja von Januar bis Februar...
  • Sich ändernde Feldforschung?

Sich ändernde Feldforschung?: Bisher war ich der Überzeugung, dass ein Pokestop pro Tag nur eine Feldforschung auswirft. Immer wieder und immer wieder die gleiche, bis sie...