Frage zur Geschwindigkeit

Diskutiere Frage zur Geschwindigkeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch Android hat seine Anforderungen, dazu kommt 3 GB Ram. Ich habe ein Redmi 9 mit 3 GB Ram, das auch seine Gedenksekunden hat. Der Vorteil des...

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Auch Android hat seine Anforderungen, dazu kommt 3 GB Ram. Ich habe ein Redmi 9 mit 3 GB Ram, das auch seine Gedenksekunden hat. Der Vorteil des Redmis ist sein SoC, der G80 ist um einiges stärker als der A20 im S42, der wirklich nur geringste Ansprüche erfüllen kann.

Durch immer mehr Spielinhalte ist Pokemon Go auch fordernder geworden, sodass mich die Langsamkeit auf dem S42 nicht wundert..
 

NimsajSch2

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2023
Beiträge
5
Langsam stört mich ja nicht. Aber es stürzt halt wirklich so unangekündigt, wie von euch oben beschrieben ab. Das hat es sonst nie gemacht... Wenn es nur langsam wäre, könnte ich damit ja ohne Probleme leben....:(
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Kommt da die Meldung "pokemon go angehalten"?
Das hatte ich bei meinem alten Handy irgendwann auch aber das war schon als und für pokemon go wohl inzwischen zu schlecht. Inzwischen kann ich es nicht mehr nutzen da der Support für Android 7 eingestellt wurde.
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Ich würde mir wünschen, dass die Entwickeln-Sequenz entweder schneller läuft oder gekürzt wird. Das dauert jedesmal gefühlt "eeewig".
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
App weg passiert mir auch ab und zu, manchmal muss ich sogar das Handy neu starten, bevor sich die App neu starten lässt.
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit einem Fairphone und Pokémon Go? Much interessiert on das Spiel da auch läuft…
 
Thema:

Frage zur Geschwindigkeit

Frage zur Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zur Geschwindigkeit

    Frage zur Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt. Jetzt die Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zur Geschwindigkeit

      Frage zur Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt. Jetzt die Frage...
    Oben