Freundes Level-Up Schneeballsystem

Diskutiere Freundes Level-Up Schneeballsystem im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum heißt der Thread eigentlich "Schneeballsystem"? Das ist doch ganz was anderes.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum heißt der Thread eigentlich "Schneeballsystem"? Das ist doch ganz was anderes.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also das mit den Absprachen kann man sich eigentlich sogar sparen.

Zuletzt haben ein paar meiner Freunde (nicht hier aus dem Forum - oder zumindest keine, die
übereinstimmende Namen hier im Forum und in PoGo haben) Geschenke geöffnet und
das Hyperfreund-Level erreicht.

Wenn man die Meldung sieht, dass das Level erhöht wurde, reicht es immer noch, zu den
Items zu wechseln und ein Glücksei zu zünden. Hat bisher 3 mal funktioniert. ;)
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Bei mir heut 7 neue Hyperfreunde, leider gab es keine EP, aber auch keine Ingame Benachrichtigung... Extra 3 Glückseier angeschmissen weil ich dachte „das wird schon gleich kommen“… aber bis jetzt (inzwischen fast 3 Stunden später) leider nix... meine Frau (war eine der 7) hat ihre EP inklusive der Benachrichtigung gleich nach dem Login bekommen… schade um die 700k EP
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Nussferatu schrieb:
Bei mir heut 7 neue Hyperfreunde, leider gab es keine EP, aber auch keine Ingame Benachrichtigung... Extra 3 Glückseier angeschmissen weil ich dachte „das wird schon gleich kommen“… aber bis jetzt (inzwischen fast 3 Stunden später) leider nix... meine Frau (war eine der 7) hat ihre EP inklusive der Benachrichtigung gleich nach dem Login bekommen… schade um die 700k EP
Sind nur 350 die du "verlierst". 350 wirst du auf jedenfall bekommen ;-)
 

Ninjaturtel

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
7
Freundescode
612304589305
Kann mir einer dieses Freundschaftssystemhochleveln einmal genauer erklären und
mich vllt ein wenig mit ziehen ?

Bin aktuell kurz vor LVL 25 und hätte auch selbst 10 Geschenke...

Vielen Dank schon einmal :D
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ninjaturtel schrieb:
Kann mir einer dieses Freundschaftssystemhochleveln einmal genauer erklären und
mich vllt ein wenig mit ziehen ?

Bin aktuell kurz vor LVL 25 und hätte auch selbst 10 Geschenke...

Vielen Dank schon einmal :D
Du suchst dir 40 zuverlässige Freunde, die täglich Geschenke schicken oder öffnen.
Wichtig ist, dass du dich mit denen am 30ten Tag abstimmst, so dass du die Stufe "Hyperfreund" mit aktiviertem Glücksei erreichst. Dann gibt statt 50.000 XP 100.000 XP.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
"... weil ich echt null drauf schaue...", ja, ja, das unterscheidet eben die einzig wahren Spieler von den Casualiten.

Wir achten darauf, bzw. versuchen zumindest darauf zu achten, was wir tun.

Auch wenn Punkten als Content nicht wirklich mal ansatzweise das Hellgelbe vom Ei ist, versuchen wir immer noch, das beste aus der ganzen Schxxx zu machen. Und wer weiss wofür das einmal gut sein könnte.... ...falls ...falls die PoGO-Server überhaupt denn je so lange online bleiben sollten. Stecker raus und aus die Maus. Alles für umsonst, sogar die dreiviertel Milliarde XP in Singapur wechhhhh... nicht mal Rauchwölkchen bleiben übrig ... ;( ;( ... nur ein paar YouTube-Videos vielleicht.
Vielleicht schaut ein "hier so genannter Casual" mehr auf dem Spielspaß und macht, das was Spaß macht, ohne Leistungsdruck, denn auch ein Casual macht nichts unsinniges, sprich achtet auch darauf, nur eben aus einem anderen Blickwinkel :thumbup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Klar, darf man auch als Casual durchs Leben gehen, nur darf man sich dann nicht beschweren, wenn auch das Ergebnis dann casual ist ;-)

Stell Dir bloss mal vor, alle wären so pokédämonisch-nerdisch drauf, wie einige hier, dann würde das CentrO durchgehend von zig 100 Tausenden von PoGisten belagert. Es würden wilde Zeltstädte rund ums CentrO entstehen. Die Fußgängerzonen der Republik wären rund um die Uhr rammeldicke voll, auch außerhalb der CDs, weit nach Mitternacht würden noch hundertfach die lauten Shiny-Shiny-Schreie durch die Nacht hallen und die Politik hätte schon längst Ausgangssperren für PoGO-Spieler beschlossen.

Thanks God for the Casuals ;-)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Morgen stehen einige "Level Ups" an und ich kann die Namen nicht zuordnen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt bitte kurze PN ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Klar, darf man auch als Casual durchs Leben gehen, nur darf man sich dann nicht beschweren, wenn auch das Ergebnis dann casual ist
Wer als Casual spielt, lebt als Casual und wird auch als Casual sterben - vergessen in Zeit und Raum. Niemand wird sich an ihn erinnern und Lieder über ihn singen. :D
 
Thema:

Freundes Level-Up Schneeballsystem

Freundes Level-Up Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Freunde: welches Level und Team

    Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
  • Freundes Level steigt nicht an

    Freundes Level steigt nicht an: Hallo, ich spiele mit meiner Freundin jeden Tag zsm. das heißt wir Tauschen/ machen Arenen/Raids usw. also eig. alles was geht. Allerdings seid...
  • Ähnliche Themen

    • Freunde-Status durcheinnander

      Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
    • Freunde hinzufügen nicht möglich

      Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
    • Freund entfernen

      Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
    • Freunde: welches Level und Team

      Freunde: welches Level und Team: Hi, - welches Level sollten Freunde haben, um gemeinsam zu Raiden und dann auch das Poki zu bekommen. Es war so: Ich Level 33 im Fern-Raid mit...
    • Freundes Level steigt nicht an

      Freundes Level steigt nicht an: Hallo, ich spiele mit meiner Freundin jeden Tag zsm. das heißt wir Tauschen/ machen Arenen/Raids usw. also eig. alles was geht. Allerdings seid...
    Oben