Friendly Fire - Multiaccounts

Diskutiere Friendly Fire - Multiaccounts im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir haben ein Abkommen die roten und gelben am Tag und wir blaue in der Nacht so hat jeder seine Coins. Arena Aufteilung ☺☺☺.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wir haben ein Abkommen die roten und gelben am Tag und wir blaue in der Nacht so hat jeder seine Coins. Arena Aufteilung ☺☺☺.
 

Snake7

Guest
Lol.
Ein Abkommen..... .
Ich meine, ich lasse Team Blau auch immer Abends die Arena einnehmen, damit ich sie dann Morgen vor der Arbeit wieder umfärben kann.
So haben beide Teams ihre 50 Coins.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Watt heißt das Sissys? Niantic hats doch so gewollt ...
-führt die Leute/Teams zusammen bei den Raids - man kennt sich nun also
+das halbgare Münzverteilungssystem

Kein Wunder, dass sowas dabei rauskommt. Jetzt kriegen eben alle ihre Münzen.
Wir haben auch so eine Rot-Blau-Arena.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Also ich bekomme die Münzen auch ohne mich abzusprechen. Bei den anderen Teams weiß ich nicht, ob die lange genug in den Arenen sind. Mir aber egal.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
007pico schrieb:
Wir haben ein Abkommen die roten und gelben am Tag und wir blaue in der Nacht so hat jeder seine Coins. Arena Aufteilung ☺☺☺.
Finde ich gut wenn man in diesen wirren Zeiten Allianzen schmiedet um das Maximale herauszuholen
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
und ich fände es gut, wenn man genau solche Allianzen unterlaufen würde und umfärbt, worauf man Lust hat :thumbsup:

Aber ich gehöre ja auch zu der Gruppe von Trainern, die genauso aktiv am alten und neuen Arenenspiel teilnehmen würden, wenn es gar keine Münzbelohnung dafür gäbe.
 

Rhodan

Guest
Poktester schrieb:
und ich fände es gut, wenn man genau solche Allianzen unterlaufen würde und umfärbt, worauf man Lust hat :thumbsup:

Aber ich gehöre ja auch zu der Gruppe von Trainern, die genauso aktiv am alten und neuen Arenenspiel teilnehmen würden, wenn es gar keine Münzbelohnung dafür gäbe.
So ist es....mit mir gibt es auch keinerlei Allianzen....wenn ich nicht da bin kann ichs nicht verhindern...aber wenn ich bzw. meine Freundin vor Ort bin fliegt jeder andersfarbige sofort raus.

Kamen auch schon mehrere auf uns zu....ob man nicht mal vonwegen die einen Nachts und die anderen tagsüber...

Seid ihr Depp hab ich da gefragt?

Zumal es hier wirklich 3 direkt aneinanderliegende Kleinstädte gibt wo jede Farbe ihr Territorium hat, und wo es trotzdem noch mehr als genug Angriffe gibt jeden Tag so das man immer seine Münzen bekommt wenn man es will....

Aber nein, die 1 - 2 Kilometer extra in die Nachbarorte, dafür waren die Herren zu faul, sie wollen nur ihre täglichen Münzen, aber nullkommanix dafür tun

Von mir aus können sie die Münzen gerne komplett abschaffen
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Deswegen bin ich von dem Prinzip PoGo fasziniert. Obwohl das Spiel an sich völlig banal / Banane ist, gibt es doch recht viele unterschiedliche Motivationen um dabei zubleiben. Die „ich bin der Maker in da hood“ Motivation ist mir zb völlig egal, für Andere ist es der Antrieb. Ist doch super, für jeden was dabei!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
So, habe eben mal eine Heiteira auf 2977 WP gebracht und aus Pfund / Psychokinese --> Zen / Zauberschein gemacht. Die kommt heute in die wichtigeste Arena im Ort. Mal schauen, ob ich die nicht etwas länger halten kann, als nur ein oder zwei Stunden.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
PhiChi497 schrieb:
007pico schrieb:
Wir haben ein Abkommen die roten und gelben am Tag und wir blaue in der Nacht so hat jeder seine Coins. Arena Aufteilung ☺☺☺.
Finde ich gut wenn man in diesen wirren Zeiten Allianzen schmiedet um das Maximale herauszuholen
Klingt ja irgendwie schräg. :D So Kalter Krieg. :D

Viel bescheuerter finde ich, das blocken beim reinsetzen. Bin letztens nach dem Getränke holen (PKW) an einer Arena stehen geblieben und hab beim laufenden Kampf mitgemacht. Scheinbar hab ich die Arena dann besiegt und konnte mein Pokemon reinsetzen. Der Junge (Fahrrad) den ich vom sehen kannte musste warten. Hab mich 5mal entschuldigt und hoffe der hält mich jetzt nicht für den riesen Arsch.
 

Rhodan

Guest
Mulder schrieb:
Klingt ja irgendwie schräg. :D So Kalter Krieg. :D
Viel bescheuerter finde ich, das blocken beim reinsetzen. Bin letztens nach dem Getränke holen (PKW) an einer Arena stehen geblieben und hab beim laufenden Kampf mitgemacht. Scheinbar hab ich die Arena dann besiegt und konnte mein Pokemon reinsetzen. Der Junge (Fahrrad) den ich vom sehen kannte musste warten. Hab mich 5mal entschuldigt und hoffe der hält mich jetzt nicht für den riesen Arsch.
Du weisst aber das man sich auch zu 6 gleichzeitig reinsetzen kann? Einfach nach dem Kampf jeder sein Pokemon zum reinsetzen aussuchen....runterzählen von 3 und gemeinsam jeder den Willst Du wirklich reinsetzen" Button drücken ;)

2 Möglichkeit die ebenfalls funktioniert: Uhr auf Handy 10 Minuten vorstellen
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hemmungen?

Hat hier wirklich einer was von Hemmungen geschrieben :thumbsup: ?

Accounts werden hin und hergeschoben, die alten Poke Alerts Viecher, welche nicht gebannt wurden -> werden umbenannt in komische Namen und locker flockig eingesetzt. Andere besetzen alleine mit ihren Accounts eine ganze Arena und wieder andere haben gleich die ganze Farbpalette im Angebot.

Bots laufen hier jetzt regelmäßig ihre Runden, diese Arenen zu besetzen macht mal überhaupt keinen Sinn.

Aber wenn man jemanden fragt -> nein, das machen immer nur die anderen!

Ich hoffe inständig, Niantic findet irgendeine Lösung in Zukunft und sollten von einem Handy aus Bots und Echtaccounts benutzt werden -> dann soll es keinen Bann geben, dann sollten die Benutzerkonten für alle Zeit gelöscht werden. Egal, ob derjenige nur mal kurz seinen Account verliehen hat, oder nur mal kurz mit seinem Zweitaccount spielen wollte.

Weg und gut,
 

Rhodan

Guest
Stickerfever schrieb:
Hemmungen?

Hat hier wirklich einer was von Hemmungen geschrieben :thumbsup: ?

Accounts werden hin und hergeschoben, die alten Poke Alerts Viecher, welche nicht gebannt wurden -> werden umbenannt in komische Namen und locker flockig eingesetzt. Andere besetzen alleine mit ihren Accounts eine ganze Arena und wieder andere haben gleich die ganze Farbpalette im Angebot.

Bots laufen hier jetzt regelmäßig ihre Runden, diese Arenen zu besetzen macht mal überhaupt keinen Sinn.

Aber wenn man jemanden fragt -> nein, das machen immer nur die anderen!

Ich hoffe inständig, Niantic findet irgendeine Lösung in Zukunft und sollten von einem Handy aus Bots und Echtaccounts benutzt werden -> dann soll es keinen Bann geben, dann sollten die Benutzerkonten für alle Zeit gelöscht werden. Egal, ob derjenige nur mal kurz seinen Account verliehen hat, oder nur mal kurz mit seinem Zweitaccount spielen wollte.

Weg und gut,
Ich... ;) Und ja seh ich genauso...

Nur wird es eben immer schlimmer als besser.

Ich investiere jede Menge Zeit in das Spiel...ziehe fast jeden Abend mit meiner Freundin rum und färben wieder blau...die meisten anderen tuen nix bzw. setzen sich nur faul dazu.

Ist alles ok...solange ich meinen Platz den ich mir selber erkämpft habe solange behalte bis ein andersfarbiger die Arena wieder plattmacht...

Wenns aber dann z.B. wie gestern Abend/Nacht ist......gerade wieder zuhause und dann mitgekriegt das irgendso ein Arschloch jeweils einen aus jeder Arena wieder rauswirft...in dem Fall ich weil ich der erste war überall.....und sich dann selber reinsetzt

War leider ziemlich müde und auf dem Weg ins Bett....aber war sehr mit mir am kämpfen ob ich nicht nochmal rausgehe und dem Penner ein paar aufs Maul haue...Müdigkeit hat dann doch gesiegt

Und die Hemmungen - die sinken nun auch bei mir.

Ja obiges aufs Maul hauen ist natürlich keine Lösung....aber überlege nun wirklich ernsthaft wegen solcher Leute selbst mit nem 2. zu spielen...man kann ja auch gezielt das Arschloch was ganz hinten steht wieder raushauen indem man nach der Runde alle anderen füttert ausser ihm...
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Rhodan schrieb:
Mulder schrieb:
Klingt ja irgendwie schräg. :D So Kalter Krieg. :D
Viel bescheuerter finde ich, das blocken beim reinsetzen. Bin letztens nach dem Getränke holen (PKW) an einer Arena stehen geblieben und hab beim laufenden Kampf mitgemacht. Scheinbar hab ich die Arena dann besiegt und konnte mein Pokemon reinsetzen. Der Junge (Fahrrad) den ich vom sehen kannte musste warten. Hab mich 5mal entschuldigt und hoffe der hält mich jetzt nicht für den riesen Arsch.
Du weisst aber das man sich auch zu 6 gleichzeitig reinsetzen kann? Einfach nach dem Kampf jeder sein Pokemon zum reinsetzen aussuchen....runterzählen von 3 und gemeinsam jeder den Willst Du wirklich reinsetzen" Button drücken ;)
2 Möglichkeit die ebenfalls funktioniert: Uhr auf Handy 10 Minuten vorstellen
Ne das wusste ich nicht. Danke schön.

Die 2 Möglichkeit zieht keinen Softban nach sich?
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ach mittlerweile nimmt man den Zweitaccount in Arenafarbe und haut bestimmte Leute auch aus der Mitte raus, weil man den Rest zwischendurch füttert....läuft!

Niantic hat ein tolles Spiel geschaffen, leider ist es wirklich auf dem besten Weg an der Gierigkeit und Profilierungssucht einzelner Kreaturen (anders kann man diese Menschen nicht nennen) zu scheitern.
 

Rhodan

Guest
Mulder schrieb:
Rhodan schrieb:
Mulder schrieb:
Klingt ja irgendwie schräg. :D So Kalter Krieg. :D
Viel bescheuerter finde ich, das blocken beim reinsetzen. Bin letztens nach dem Getränke holen (PKW) an einer Arena stehen geblieben und hab beim laufenden Kampf mitgemacht. Scheinbar hab ich die Arena dann besiegt und konnte mein Pokemon reinsetzen. Der Junge (Fahrrad) den ich vom sehen kannte musste warten. Hab mich 5mal entschuldigt und hoffe der hält mich jetzt nicht für den riesen Arsch.
Du weisst aber das man sich auch zu 6 gleichzeitig reinsetzen kann? Einfach nach dem Kampf jeder sein Pokemon zum reinsetzen aussuchen....runterzählen von 3 und gemeinsam jeder den Willst Du wirklich reinsetzen" Button drücken ;) 2 Möglichkeit die ebenfalls funktioniert: Uhr auf Handy 10 Minuten vorstellen
Ne das wusste ich nicht. Danke schön.
Die 2 Möglichkeit zieht keinen Softban nach sich?
Wüsste jetzt nicht wieso ;)

Normalerweise benutze ich erstere Methode wenn wir zu mehreren kämpfen, 2-3 andere Male bisher wo zufällig mal ein anderer blauer kurz vorher umgefärbt hatte wenn man ankam hat das mit der Uhr ebenfalls funktioniert
 
Thema:

Friendly Fire - Multiaccounts

Friendly Fire - Multiaccounts - Ähnliche Themen

  • Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

    Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?: Hallo, heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus...
  • Fire Gym Cup bis 12.04

    Fire Gym Cup bis 12.04: Mit den Wartungsarbeiten hat heute der Fire Gym Cup begonnen. Feuer Figuren haben +1 MP (max. 3) Boden Attacken haben +20 Schaden Die Trophäe...
  • Ähnliche Themen

    • Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

      Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?: Hallo, heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus...
    • Fire Gym Cup bis 12.04

      Fire Gym Cup bis 12.04: Mit den Wartungsarbeiten hat heute der Fire Gym Cup begonnen. Feuer Figuren haben +1 MP (max. 3) Boden Attacken haben +20 Schaden Die Trophäe...
    Oben