Friendly Fire - Multiaccounts

Diskutiere Friendly Fire - Multiaccounts im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn das auf mich gemünzt war, dann gehe ich stark davon aus, dass das rote Team in Timeouts laufen wird. Die sind meist nur um Level 30 und so...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Snake7 schrieb:
Wenn das auf mich gemünzt war, dann gehe ich stark davon aus, dass das rote Team in Timeouts laufen wird. Die sind meist nur um Level 30 und so wie ich das von den Zeiten, zu denen die Pokemon in die Arena stellen sehe, alles Einzelkämpfer. Damit sollten die sich zumindest schwer tun. Und wenn ich Heiteira da zwei oder drei Mal reinstelle, werden die sich sicher überlegen, ob sie die oder lieber eine andere Arena angreifen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
Snake7 schrieb:
Wenn das auf mich gemünzt war, dann gehe ich stark davon aus, dass das rote Team in Timeouts laufen wird. Die sind meist nur um Level 30 und so wie ich das von den Zeiten, zu denen die Pokemon in die Arena stellen sehe, alles Einzelkämpfer. Damit sollten die sich zumindest schwer tun. Und wenn ich Heiteira da zwei oder drei Mal reinstelle, werden die sich sicher überlegen, ob sie die oder lieber eine andere Arena angreifen.
Ein Ü3000 Heitera war gestern in 25 Sekunden down. Ich glaube time out kassiert keiner mehr.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ne, also ne Heiteira fällt auch bei einem Gelegenheitsspieler mittlerweile ohne Probleme.
Vielleicht braucht der arme Kerl 2 Minuten länger...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Stickerfever schrieb:
Ne, also ne Heiteira fällt auch bei einem Gelegenheitsspieler mittlerweile ohne Probleme.
Vielleicht braucht der arme Kerl 2 Minuten länger...
Der Gegenspieler hat aber nur 90 Sekunden...

Wie geschrieben, sind die hier alle nicht so hoch gelevelt. Und dann ist es noch ungewiss, ob die die richtigen Pokemon mit richtigem Moveset haben.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
H4rd_B4se schrieb:
Mulder schrieb:
Ein Ü3000 Heitera war gestern in 25 Sekunden down. Ich glaube time out kassiert keiner mehr.
Du bist ja auch Level 37 X/
Bin ich jetzt auf deiner persönlichen Liste. :D

Aber meine Pokemon sind nicht alle gemaxt. Ein Despotar hat genügt (ca Level 35). Und er sprach von Level 30 Spielern. Die haben auch ausreichend gute Pokemon um nicht in den Time out zu kommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@Mulder: Also mit Level 30 hatte ich zumindest noch lange den Dex nicht voll. Da waren gerade bei den hohen Tierchen noch einige Lücken. Und das ist eine ländliche Gegend, da gibt es nicht so viele User (teilweise nicht genug für einen L4 Raid). Weiß nicht, ob man da schon genug zusammen hat, um das zu stämmen. Aber gut, wir werden sehen, wie es ausgeht. Versuch ist es wert. Und Respekt verursacht Heiteira mit den Werden da schon, denke ich mal.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
shamino schrieb:
@Mulder: Also mit Level 30 hatte ich zumindest noch lange den Dex nicht voll. Da waren gerade bei den hohen Tierchen noch einige Lücken. Und das ist eine ländliche Gegend, da gibt es nicht so viele User (teilweise nicht genug für einen L4 Raid). Weiß nicht, ob man da schon genug zusammen hat, um das zu stämmen. Aber gut, wir werden sehen, wie es ausgeht. Versuch ist es wert. Und Respekt verursacht Heiteira mit den Werden da schon, denke ich mal.
Da hast du Recht. Hab auch keine Lust gegen Heitera zu kämpfen, aber Konterpokemon gibt es genug. Und auch mit Aquana könnte man es schaffen. Wer will schafft das mit Level 30.

Ach übrigens, mit Level 30 war ich damals durch mit dem Dex. Aber eine Freundin von mir ist mit Level 34 heute immer noch nicht fertig, aber sie fährt auch nicht zu Nestern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mulder schrieb:
shamino schrieb:
@Mulder: Also mit Level 30 hatte ich zumindest noch lange den Dex nicht voll. Da waren gerade bei den hohen Tierchen noch einige Lücken. Und das ist eine ländliche Gegend, da gibt es nicht so viele User (teilweise nicht genug für einen L4 Raid). Weiß nicht, ob man da schon genug zusammen hat, um das zu stämmen. Aber gut, wir werden sehen, wie es ausgeht. Versuch ist es wert. Und Respekt verursacht Heiteira mit den Werden da schon, denke ich mal.
Da hast du Recht. Hab auch keine Lust gegen Heitera zu kämpfen, aber Konterpokemon gibt es genug. Und auch mit Aquana könnte man es schaffen. Wer will schafft das mit Level 30.
Ach übrigens, mit Level 30 war ich damals durch mit dem Dex. Aber eine Freundin von mir ist mit Level 34 heute immer noch nicht fertig, aber sie fährt auch nicht zu Nestern.
Ich habe übrigens einige der roten Spieler schon bei Raids getroffen und das waren alles Causal-Players ohne viel Wissen über Pokemon Attacken, Movesets und Schwächen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Heiteira mit 3000+ in 25 Sekunden down? Welches Pokemon nutzt du denn dafür? Ich habe ein 27xx Machomei mit perfektem Moveset und brauche deutlich länger...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Meine "2 Minuten" bezogen sich auf mehrere Versuche.

Durch die Raids haben mittlerweile auch genug Spieler min. einen Machomei. Für die meisten Raids steht doch auch sonst keiner mehr auf...

Okay, wir machen es an bestimmten Arenen dennoch, aber alleine für die Auszeichnungen.

Aber wenn ich meine Dicke jetzt bald von hier füttern kann -> lohnen sich wenigstens die goldenen Beeren.

Im Winter sollte man dann einfach Taubsis reinsetzen :thumbup:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mein 2700er Heitera habe ich vor ein paar Tagen in eine Arena auf den letzten freien Platz gesetzt. Ich kann die Arena von zu Hause aus sehen und hab mich dann doch sehr gewundert, dass es als einziges Pokemon ohne Schaden überlebt hat, vermutlich sind die Angreifer immer dran geschweitert und hatten dann keine Lust mehr. :thumbsup:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
@Rhodan

Musst mal machen (aber nicht aufs Maul hauen), hat was, die Gesichter sind genial :thumbsup:

Ist das geil, wenn Du die selbsternannten Macher und Götter der Pokemonwelt dabei erwischst :thumbsup:

Leute, die Dir wochenlang ins Gesicht gelogen haben, alle anderen durch den Kakao gezogen haben und selbst zig Accounts, auch in anderen Farben haben :D

Chapeau, ich verneige mich hiermit voller Demut vor diesen Leuten.

Manchmal braucht es halt wirklich einfach nur ein Spiel für Kinder, damit Leute ihren wahren Charakter zeigen :thumbsup:

Ihr seid ganz große Helden und Vorbilder für alle Pokemonspieler.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also Team Rot lässt die Finger von der Arena. Team Gelb hatte mich schon einmal raus, aber die kommen seltener.

Team Rot wollte dann klug sein und ein Spieler hat, während ich eine deren Arena angegriffen habe, selbst ein 2700 Heiteira in die Arena gestellt. Naja. Lange war das nicht drin. Musste noch meinen Angreifer wechseln (in Machomei), aber Heiteira war dann kein Problem. Mal sehen. Stehe jetzt mit dem zweiten Versuch mit Heiteira seit 13 Stunden in der Arena. Rot macht echt einen Bogen um das Pokemon...
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich würde dir ein Vorschlag machen teile deine Arena dann hast du immer Coins.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Poktester schrieb:
Aber ich gehöre ja auch zu der Gruppe von Trainern, die genauso aktiv am alten und neuen Arenenspiel teilnehmen würden, wenn es gar keine Münzbelohnung dafür gäbe.
:thumbup:
Ich freue mich über Münzen, keine Frage, ich spiele aber nicht um Münzen zu erhalten.

Ich stehe seit langer Zeit in 3 Arenen, ich radel jeden Tag vorbei und gebe meinen Lieblingen Futter! Zusätzlich versuche ich noch Arenen zu plätten (nur Blau, ist aber örtlich bedingt).
Leider habe ich zur Zeit nur wenig Zeit, im August schlage ich wieder zu, versprochen!

Die Queen
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Anscheinend gibt es hier in Oberhausen jetzt nur noch Bots und Spoofer, welche sich meine Frau (Level 39) und mich (Level 40) als Opfer auserkoren haben :thumbsup:

Wisst ihr, was Leute alles für 50 Coins machen ist schon abenteuerlich.

Ich frage mich ernsthaft nur 2 Dinge:

a) wie arm (nicht finanziell) müssen diese Leute im wirklichen, realen Leben sein?

und

b) warum in aller Welt machen diese Leute andere Personen in sozialen Netzwerken kaputt, weil diese sich nur noch mit mehreren Accounts (Mutter, Vater und Kind) versuchen zu helfen?

Das wegen einem Kinderspiel ||
Wäre es nicht so traurig, könnte man darüber einfach nur lachen...

Aber vielleicht hat ja jemand von Euch im Centro die Möglichkeit sich anzuhören, was für tolle Menschen und Helden sie in diesem Kinderspiel sind :thumbsup:
 
Thema:

Friendly Fire - Multiaccounts

Friendly Fire - Multiaccounts - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire

    Wizards Unite Harry Potter Book Night: Celebrate Harry Potter and the Goblet of Fire: Eben aus der Telegram-Gruppe DACH
  • Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?

    Geht jetzt Niantic gegen Multiaccounter vor?: Hallo, heute hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass zwei seiner 3 Acc's gesperrt wurden. Er hat regelmäßig an den Arenen von einem Handy aus...
  • Fire Gym Cup bis 12.04

    Fire Gym Cup bis 12.04: Mit den Wartungsarbeiten hat heute der Fire Gym Cup begonnen. Feuer Figuren haben +1 MP (max. 3) Boden Attacken haben +20 Schaden Die Trophäe...
  • Ähnliche Themen

    Oben