Fundorte / Biome für Pokemonarten

Diskutiere Fundorte / Biome für Pokemonarten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hi, ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen: Pokémon-Typ Biom Normal...

PokePape

Schüler
Hi,

ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen:

[table]
[tr]
[td]Pokémon-Typ[/td]
[td]Biom[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Normal[/td]
[td]Grenzen, Plätze, landwirtschaftliche Flächen/Felder, Straßen, Hochschulen, Geschäfte, Bahnstrecken, Fußwege, Hotels, Hauptstraßen, Nebenstraßen, Bibliotheken, Fußgängerwege, Sportanlagen, Freizeitareale, Schule, Fitnesscenter, Stadion, Universitäten[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gestein[/td]
[td]Gebäude, Landmasse, Autobahnen, Gewerbeparks, Parkplätze, Steinbruch, Schienen, Stadtgebiet[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Stahl[/td]
[td]Gebäude, Schienen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Pflanze[/td]
[td]Landmasse, Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Gras und Wiesen, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze, Wohngebiete[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Boden[/td]
[td]Landmasse, Graben, Bach, Land, Parkplätze, Spielplätze, Schienen, Flughafen und Rollfelder, Stadtgebiet[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Drache[/td]
[td]Punkte von Interesse (Wahrzeichen, berühmte Urlaubsplätze)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Fee[/td]
[td]Punkte von Interesse (Wahrzeichen, berühmte Urlaubsplätze), Friedhof, Kirchen und weitere religiöse Gebäude[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Wasser[/td]
[td]Wasser, Kanäle, Hafenbecken, Docks, Entwässerungsgräben, Seen, Ozean, Staubecken, Fluss, Flussufer[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Geist[/td]
[td]Friedhof[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Unlicht[/td]
[td]Friedhof, Kino, Theater[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Käfer[/td]
[td]Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flug[/td]
[td]Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Gras, Naturschutzgebiet, Parks[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Eis[/td]
[td]Gletscher, Gras[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Psycho[/td]
[td]Krankenhäuser[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Elektro[/td]
[td]Gewerbeparks,[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Feuer[/td]
[td]Wohngebiete[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kampf[/td]
[td]Fitnesscenter, Stadion[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gift[/td]
[td]Sumpf, Moor

[/td]
[/tr]
[/table]

Quelle: www.giga.de

Zorish

Stubenhocker
Das ist mal richtig hilfreich :) Daumen hoch !

Thema:

Fundorte / Biome für Pokemonarten

Fundorte / Biome für Pokemonarten - Ähnliche Themen

• Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Funktionieren die Biome?

Funktionieren die Biome?: Hallo, es gibt im Internet ja mehrere Seiten auf denen steht in welchen Biomen welche Arten von Pokemons zu finden sein sollen. Kann das jemand...
  • Fundorte personenabhängig?

Fundorte personenabhängig?: Hallo, habe eben von einem Kollegen den Fundort eines Evoli genannt bekommen, als ich dann dort war, war dort nichts. Liegt es daran, dass die...
  • Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

Pokémon Fundorte (Liste der Regionen): Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...
  • Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]: Hallo miteinander! Ich habe auf Google Maps eine öffentliche Karte erstellt, welche jeder mit einem Google Account bearbeiten kann. Wenn ihr Zeit...