Fundorte personenabhängig?

Diskutiere Fundorte personenabhängig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe eben von einem Kollegen den Fundort eines Evoli genannt bekommen, als ich dann dort war, war dort nichts. Liegt es daran, dass die...

JusOmy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe eben von einem Kollegen den Fundort eines Evoli genannt bekommen, als ich dann dort war, war dort nichts. Liegt es daran, dass die Fundorte bei jeder Person woanders sind oder weil das Pokémon schon gefangen wurde?

Gruß
 

Ferias

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
1
Nein, zeitabhängig. Gehst du mit jemand zusammen, kriegt ihr immer gleiche Pokemon mit verschiedenen Stärken
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
So wie ich das mit bekommen habe wandern die Pokemon auch umher, als ich mal die entfernung von einem Pokemon beobachtet habe ist das immer wieder mal von 1 auf 2 Füßspuhren geschwankt
 

xshiny

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
9
nein so wie ich es erfahren habe "streifen" die pokemon durch die welt also es befindet sich alle 5-10 minuten an einer anderen stelle ein stück weiter weg von der vorherigen ,

meistens wenn meine freundin ein pokemon fängt kann ich mich neben ihr einloggen und eine minute später erscheint es bei mir

selten sehe ich dann das pokemon auf meiner "in der nähe" karte mit einem oder zwei fussstapfen
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Also ich bekomme andere Pokemon als die Person neben mir
 
Thema:

Fundorte personenabhängig?

Fundorte personenabhängig? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

    Pokémon Fundorte (Liste der Regionen): Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...
  • Fundorte / Biome für Pokemonarten

    Fundorte / Biome für Pokemonarten: Hi, ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen: Pokémon-Typ Biom Normal...
  • Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

    Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]: Hallo miteinander! Ich habe auf Google Maps eine öffentliche Karte erstellt, welche jeder mit einem Google Account bearbeiten kann. Wenn ihr Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Fundorte (Liste der Regionen)

      Pokémon Fundorte (Liste der Regionen): Ich finde es ja schön wenn ich nicht 100%ig weiß wo sich ein Pokémon befindet und mich überraschen lasse. Dann macht es umso mehr Spaß ein neues...
    • Fundorte / Biome für Pokemonarten

      Fundorte / Biome für Pokemonarten: Hi, ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen: Pokémon-Typ Biom Normal...
    • Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]

      Pokemon Fundorte Karte [Community Projekt]: Hallo miteinander! Ich habe auf Google Maps eine öffentliche Karte erstellt, welche jeder mit einem Google Account bearbeiten kann. Wenn ihr Zeit...
    Oben