Giovanni Quest

Diskutiere Giovanni Quest im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, hab vor kurzem wieder angefangen, Pokemon Go zu spielen, allerdings mit meinem alten Account. Jetzt fehlt mir allerdings die...

Gamestyle

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
19
Hallo zusammen,

hab vor kurzem wieder angefangen, Pokemon Go zu spielen, allerdings mit meinem alten Account.
Jetzt fehlt mir allerdings die Rocket/Giovanni Quest
"Eine wachsende Heraufsorderung/Ein langer Schatten.

Spiele seit der Ho-Oh Quest wieder und hatte seitdem noch nicht die Möglichkeit, die Rocket Spezialforschung zu machen.

Kann da jemand was zu sagen?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Die Giovanni Quest ist derzeit deaktiviert. Es gibt noch kein Datum wann diese zurückkehren wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ja, eine laufende Quest wird nicht unterbrochen.
Jedoch startet keine komplett neue Questreihe mehr.
 
Thema:

Giovanni Quest

Giovanni Quest - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Giovanni Spezialforschung fehlt

    Giovanni Spezialforschung fehlt: Hallo zusammen, ich habe sowohl die Spezialforschung "Eine beunruhigende Situation" als auch "Ein langer Schatten" abgeschlossen, allerdings...
  • Wie finde ich Giovanni

    Wie finde ich Giovanni: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne gegen Giovanni kämpfen und mir ein Crypto-Lugia sichern. Um gegen Giovanni zu kämpfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben