Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger

Diskutiere Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich weise auf den Originalartikel hin: https://pokemongohub.net/battledex/gym-defense-6-biggest-winners-losers-gym-rework-update/ was mich...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Cool, da sind ein paar Kandidaten dabei, auf die ich schon gesetzt habe, bevor das mit dem Update bekannt war. Bestes Beipsiel mein auf Level 39 gemaxtes 100% Hypno mit Konfusion/Psychoschock :D .
NAja, wirklich grundlegendes hat sich an den KP bzw. der Defferreihenfolge ja nicht geändert.
Nur eben das neue Arenasystem, dass die WP nicht mehr wichtig macht bei der Reihenfolge hat dafür gesorgt, dass die bestehende Reihenfolge nun wohl auch praktikabel einsetztbar ist
Doch weil die Effektivitäten bzw Schwächen verändert wurden.

Amoroso zum Beispiel war auch ein ganz passabler Verteidiger aber mit der Pflanzen-Schwäche ist es nach kurzer Zeit weg. Selbiges gilt für Kokowei wegen Käfer.

Unterschätzt werden mir aber Blitza und Psiana mit Voltwechsel und Konfusion. Zwar keine starken KP aber die hauen trotzdem ordentlich hinein. Bleiben für mich eine Alternative. Auch Pixi und Quaxo.
Impergator und Ursaring sind auch zu nennen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ganz ehrlich?
Ich vermute es bleibt vollkommen egal was in der Arena steht, es wird trotzdem jeder alles mit leichtigkeit platt bekommen...
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
blacksheep19 schrieb:
Ganz ehrlich?
Ich vermute es bleibt vollkommen egal was in der Arena steht, es wird trotzdem jeder alles mit leichtigkeit platt bekommen...
Es geht natürlich um Nuancen. Zu zweit oder dritt (wir waren zu dritt unterwegs diesmal) war ein Relaxo in 4 Kämpfen wieder draußen. 6 von starken Verteidigern würden dann rund 24 Kämpfe benötigen.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Stahlos ist interessant.
Basis-Defwert 333
Habe ich einmal beim Trainieren gehabt und mich gewundert. Mit halber WP war das schon schwierig, was allerdings auch an meinen Trainingspokemons lag.

Austos, Basis-Def. 323 wäre auch gut, hätte er mehr KP. 90 auf Level 39 und IV 100 ist zu wenig.
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Lanturn kann ich schon mal empfehlen. Verliert nur langsam Motivation.

Hab meine Strategie sowieso gesplittet. 2-3 Arenen möchte ich stark besetzen (Lanturn und Nachtara sind derzeit die erste Wahl) alle anderen besetze ich mit Pokemon im Bereich von 200-800 WP und beobachte mal was passiert. Den schwachen füttere ich aber auch keine Beeren.
Endlich kann mein Corasonn regelmäßig das Licht der Welt erblicken.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich Versuch mal 10er Pokis die können ja nicht mehr an WP verlieren :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Knoedel ich durfte vorhin gegen ein 10wp Hornliu kämpfen. Drei Runden lang, ab Runde 2 hatte es weniger als 10wp. :S

Heute hat Trainer Tips eine neue Liste der besten Arenaverteidiger veröffentlicht, wobei er alle Pokemon nur bis unter 3000wp gepushed berücksichtigt hat (also einen Despotar mit Level 28,5 usw.). Er hat natürlich erwähnt, dass man mit drei Siegen jedes Pokemon aus der Arena werfen kann.
Trotzdem finde ich Video und Liste interessant.
And the winner is!?
Kokowei mit Konfusion(legacy Moveset) und Solarstrahl

Hier die Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet...jJbTdZkwOm1jM/htmlview?usp=drive_web&sle=true

und das Video:
https://youtu.be/Pw0yPzWRLJs
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Lssnh90 Danke, sieht plausibel aus.

@Schilling was sagt Deine Taubsi=Beste, wenn sie hier als "common crap" abgebildet wird? ;(
 
Thema:

Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger

Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger - Ähnliche Themen

  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

      Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
    • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

      Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
    • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

      Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
    • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

      Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
    Oben