Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ??

Diskutiere Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D :D

grossi1967

Stubenhocker
Threadstarter
:D :D

arometti

Trainer
Da kommt immer nen Tier raus, allerdings kommt manchmal die Animation nicht! Der Fehler sollte eigentlich behoben sein, ist er aber dann offensichtlich nicht :D

Thema:

Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ??

Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ?? - Ähnliche Themen

• Die Jahreszeit endet mit dem Event "Entfesselter Schabernack"!

Die Jahreszeit endet mit dem Event "Entfesselter Schabernack"!: https://pokemongolive.com/post/mischief-unbound-2021/?hl=de
  • Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr!

Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr!: Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr! Trainer, in wenigen Tagen beginnt schon die Jahreszeit des Schabernacks...
  • Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!

Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!: Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks! Trainer, die merkwürdigen Ereignisse beim Pokémon GO Fest 2021 setzen sich in der Jahreszeit des...
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben

Suche nach Pokémon, die ein bestimmtes Tag NICHT haben: Man kann in der Suche bei den Pokémon ja nach Tags filtern. Also den Namen des Tags in die Suche eingeben und dann werden alle Pokémon angezeigt...