Herkunft Freunde

Diskutiere Herkunft Freunde im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe durch Anfrage auf Plattformen jede Menge Freundschaftsanfragen bekommen. Da ich nicht alle annehmen kann würde ich gern nach...

Ssrpalt

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,

ich habe durch Anfrage auf Plattformen jede Menge Freundschaftsanfragen bekommen. Da ich nicht alle annehmen kann würde ich gern nach Herkunftsland entscheiden.

Kann ich irgendwo sehen woher der Spieler kommt?

Danke

gudddr

Schüler
Team
Gelb
nein. Wo her die Spieler kommen, kann man an den Geschenken sehen, die von den Freunden kommen

AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Wo her die Spieler kommen, kann man an den Geschenken sehen, die von den Freunden kommen
Stimmt. Ich zum Beispiel bekomme immer wieder Geschenke von einem Spieler aus Vancouver, aber auch von einem Arbeitskollegen(durch diesen Kollegen bin ich ja auch erst zu Pokémon GO gekommen), der ebenfalls Pokémon GO spielt auch einen Österreicher(lebt anscheinend in Kärnten) habe ich in meiner Freundschaftsliste.

Tomosaki14

Schüler
Hallo!
Ich weiß ja nicht, ob es deine Absicht ist, aber wenn du Freunde aus anderen Ländern suchst, gib einfach Pokémon Go und das gesuchte Land ein. Meistens findest du dort FB- Gruppen oder Foren mit Freundschaftscodes.
Ich habe Freunde aus Taiwan, Südafrika, USA und so weit.
Grüße Sascha!

xtr4mon

Stubenhocker
Meines Wissens nach kannst du nur erkennen woher ein Spieler kommt anhand der Geschenke. Aber das ist auch nicht volle Wahrheit, da ich auch reisen kann und von einem fremden Standort Geschenke sammeln kann

Thema:

Herkunft Freunde

Herkunft Freunde - Ähnliche Themen

• Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Freundesliste funktioniert nicht

Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
  • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
  • Kann keine Freunde mehr hinzufügen

Kann keine Freunde mehr hinzufügen: Servus, Seit einiger Zeit kann ich keine Freunde mehr hinzufügen. Das "Senden"-Feld ist nicht mehr drückbar und bleibt grau hinterlegt. Am...
  • Mitspielersuche Freunde in und um 46325 Borken

Mitspielersuche Freunde in und um 46325 Borken: Hey Leute, spiele seit 2016 jetzt Pokemon GO in letzter Zeit wieder regelmäßig, leider sind viele Leute vom Beginn nicht mehr dabei. Daher suche...