IV Wert Alola Kokowei

Diskutiere IV Wert Alola Kokowei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Fuflmon Da gebe ich dir recht. Bei uns gibt es öfters eine große Gruppe, weil einige vom Aufteilen genervt sind oder es sich nicht zutrauen, den...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Fuflmon Da gebe ich dir recht. Bei uns gibt es öfters eine große Gruppe, weil einige vom Aufteilen genervt sind oder es sich nicht zutrauen, den Raid mit weniger Spielern zu schaffen.

Aber auch beim Arena-Gameplay ist es doch im Grunde irrelevant, mit was man angreift, was man reinstellt etc. Vielleicht muss man ein bisschen überlegen, wenn ich ein 3.200er Heiteira reinsetze, aber das war's dann auch schon. Ich will nicht sagen, dass die WP-Sortierung beim alten System besser war, aber ich behaupte, der strategische Aspekt war dort größer mit dem Trainieren usw.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also der Typ kann echt nicht gut erklären. Aber was er für alle Fälle vergessen hat ist zu erwähnen, dass das Wichtigste an der Geschichte ist, die Pokemon hochzuziehen. Wenn man ein 100er Pokemon auf Level 20 lässt, ist es noch nutzloser als ein gemaxtes 0er.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Yeroxy schrieb:
Zu ersterem: Es hatte jeder die Chance, sich 100er zu ermappen, aber nicht jeder wollte das. Da sollte man im Nachhinein auch hinter seiner Entscheidung stehen.
Gut, jeder hatte auch mal die Möglichkeit seinen Nachbarn zu erschlagen. Ja, und dann, muss man aber auch natürlich dazu stehen müssen, dass man es nicht gewollt hat, und darf sich dann nicht beschweren, wenn gerade dieser Nachbar ihm den letzten Parkplatz vor der Haustür wegschlappt? Hmmmm ... so habe ich das ja noch gar nicht gesehen... aber stimmt... ;(

----
Und um auf die Alola-IV zu kommen: Nach vielen vielen Fängen, erst überhaupt einen mit "Erstaunlich" dabei, der hat 89% mit A15 (D13/S12) auf L22, besser als nix, mal schauen, und wenn nichts anderes mehr kommt, wird der eben gemaxt, fange die ja alle mit Sanana, d.h. Bonbons sollten kaum ein Problem darstellen, und der Staub muss ja auch täglich weggeschaufelt werden, sonst verdreckt mein Handy ;-)

Hat eigentlich jemand schon was gehört, wie lange die Giraffe da ist/sein soll, hiess ja nur "kurz". Aber hauptsache ich bekomme noch 50 Stück, dann ist meine Drachenmedaille endlich golden... dann war das auch ein gutes Event ;-)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
frodo911 schrieb:
Das Problem bei dem Viech ist ja eher, dass der blöde Hals fast immer das WP Feld verdeckt und somit nicht von CalcyIV ausgelesen werden kann...da hilft auch kein Update
Dann musst du entweder das Pokemon zur Seite drehen und es dann antippen (es erfolgt eine
Art Angriffsbewegung) und während dessen nochmal scannen.
Funktioniert in 80% der Fälle (ich prüfe aber immer noch, ob die WP, die Calcy anzeigt, auch
mit denen des Pokemon übereinstimmen.)

Wenn das nicht funktioniert, kannst du die WP per Hand eingeben.
Das funzt immer.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Alola-Kokowei hat etwas andere Stats als das 'normale' Kokowei, scheinbar wurde der IV-Rechner bei gameinfo (noch) nicht angepasst.
Nutze die Trainerbewertung (oder Calcy IV) derweil, das sollte meist ausreichen. Evtl wird bei gameinfo noch nachgearbeitet.
 
Thema:

IV Wert Alola Kokowei

IV Wert Alola Kokowei - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Iv-Wert sinkt nach Entwicklung

    Iv-Wert sinkt nach Entwicklung: Hallo zusammen, ich hab gestern mein Ultragaria dank des Pflanzenevents zu Sarzenia entwickeln können. Es hatte 95%, nach der Entwicklung hat...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?

    Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?: Die Frage stellt sich mir schon immer, aber heute trau ich mich! Letarking’s Charge Balken lädt sich ja super schnell auf, während Despotar ewig...
  • Ähnliche Themen

    Oben