Karte für Arenen

Diskutiere Karte für Arenen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; pokemongomap.info ist down. Gibt es noch eine vergleichbare Maps? Ich suche Arenen außerhalb von Städten.

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
pokemongomap.info ist down. Gibt es noch eine vergleichbare Maps? Ich suche Arenen außerhalb von Städten.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und dann? Hinspoofen? Fahr doch durch die Gegend und schau nach X(
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Trollkvinnan schrieb:
pokemongomap.info ist down. Gibt es noch eine vergleichbare Maps? Ich suche Arenen außerhalb von Städten.
Das selbe tue ich auch. Aktuell gibt es keine Alternative.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
baj1003 schrieb:
pogomap.info aus dem anderen thread. nur leider muss man da alles selbst wieder eintragen
Scheint die gleiche Saoftware zu sein. Mein Login funktioniert und auch mein Level ist gleich. Nur leider keine Stops und Arenen eingetragen. Das sollten wir aber schaffen.
 
Thema:

Karte für Arenen

Karte für Arenen - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden

    Karte bleibt nach Login einheitlich blau. Ebenso ist der Button für Einstellungen verschwunden: Hallo zusammen, seit gestern habe ich dieses Phänomen auf meinem Sony Z3 compact. Auf dem Z1 compact läuft es noch einwandfrei. GPS nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben