Lavados Day

Diskutiere Lavados Day im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe zwar keinen lavados raid gemacht, aber doch etwas seltsames zu berichten: habe zwei Level 3 raids gemacht mit dem gestrigen und heutigen...

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ich habe zwar keinen lavados raid gemacht, aber doch etwas seltsames zu berichten: habe zwei Level 3 raids gemacht mit dem gestrigen und heutigen Tagespass. Im Anschluss daran habe ich einen weiteren kostenlosen Pass aus einer Arena erdreht, was mich doch sehr irritiert hat. Hab ich da wohl noch einen lavados gratis pass erhalten? ?(
Ich konne leider nicht testen, ob es weitere Pässe gegeben hätte, da kein raid mehr aufging...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Timme schrieb:
Soweit ich weiß beginnen die raids erst, wenn ein Trainer die Arena in Sichtweite hat bzw anklickt
Wenn an abgelegenen Orten niemand mit der Arena interagiert beginnt der raid erst viel später
das geht aber nur bis 14 Uhr,danach sollten keine mehr starten
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
attik schrieb:
Ändert hier jemand die Attacke für einen reinen feuerangreifer ?
Ich hab' das bei meinem 96er Lavados gemacht, da ich ihn als weiteren, sehr guten Feuerangreifer benötige. Allerdings habe ich auch noch ein 91IV Lavados bekommen, welches Himmelsfeger behält und auch noch gemaxt wird.
 

SaschaHSV

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Teachieee schrieb:
Ich habe zwar keinen lavados raid gemacht, aber doch etwas seltsames zu berichten: habe zwei Level 3 raids gemacht mit dem gestrigen und heutigen Tagespass. Im Anschluss daran habe ich einen weiteren kostenlosen Pass aus einer Arena erdreht, was mich doch sehr irritiert hat. Hab ich da wohl noch einen lavados gratis pass erhalten? ?(
Ich konne leider nicht testen, ob es weitere Pässe gegeben hätte, da kein raid mehr aufging...
Das hatte ich auch. Hatte gestern ab 15 uhr 3 oder 4 Raids gemacht und jedes mal einen Pass bekommen. Also an verschiedenen Arenen. Da ich mit Raids noch
wenig Erfahrung habe dachte ich das wäre normal...
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
10 Raids gemacht. 9 gefangen davon 2 Shiny. Bestes 93 IV, Die Shinys hatte IV 80 und IV 73.
Nur 17 Sonderbonbon. ;(

Edit: bei uns wars die ganze Zeit sonnig und somit alle Lavados geboostet
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Um die 40 gemacht, davon 7 Shiny.

Das Beste hatte 1860, überlege, ob ich es auch noch maxen soll.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Hier haben sie wieder betrogen wie die Weltmeister. :thumbdown:

Ich hoffe, Niantic wird irgendwann mal die erschummelten Lavados und EP sowie Staub und Bonbons löschen.
In meiner WA Gruppe gab’s auch ne Anleitung wie man mit Zeitzonen-Hopping 15 statt 5 kostenlose Pässe kriegen kann ... mal davon abgesehen, dass ich genug Pässe habe, wäre mir sowas viel zu nervig und würde mir den Spaß verderben- aus meiner Raidgruppe hat’s keiner gemacht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
General Zod schrieb:
Hier haben sie wieder betrogen wie die Weltmeister. :thumbdown:

Ich hoffe, Niantic wird irgendwann mal die erschummelten Lavados und EP sowie Staub und Bonbons löschen.
Am besten wäre ein Bann während des Ultrabonus (was auch immer das dann ist). :evil:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
entfernt, wegen keiner Quelle...
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
war die spanische Pokemongolive Seite, Meldung aber wieder offline. Mein Fehler, also einfach weiterhin gespannt sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich glaube und hoffe, daß sie das zumindest in naher Zukunft nicht bringen mit mewtu.
Das ist ja wirklich das einzige besondere noch im Spiel, die exklusiven raids.
Wenn man jetzt in 3 Stunden 30-40 mewtu fangen könnte... Nee :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Timme schrieb:
Ich glaube und hoffe, daß sie das zumindest in naher Zukunft nicht bringen mit mewtu.
Das ist ja wirklich das einzige besondere noch im Spiel, die exklusiven raids.
Wenn man jetzt in 3 Stunden 30-40 mewtu fangen könnte... Nee :/
Fönde ich auch nicht gut, aber wird wohl so kommen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es sprechen einfach auch einige Indizien dafür. Es ist nur noch die Frage offen, wie es mit den Ex-Raids weitergeht. Wird das Kapitel geschlossen oder gibt es einen neuen Ex-Raid-Boss?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
cruz schrieb:
Es sprechen einfach auch einige Indizien dafür. Es ist nur noch die Frage offen, wie es mit den Ex-Raids weitergeht. Wird das Kapitel geschlossen oder gibt es einen neuen Ex-Raid-Boss?
Tippe auf Deoxys als neuer EX-Raid-Boss. Dann wird wieder wie verrückt getriggert, da es ja vier verschiedene Formen von dem Ding gibt. Und in einem Jahr wird dann Deoxys wieder an einem Tag verschenkt in all seinen Formen und alle können shiny sein. Dann aber für 6 anstatt 3 Stunden, da man ja jede Form Shiny haben will.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ergebnis Lavados-Day:

Mein Sohn und ich, je 17 Raids:

Junior:
1 x 98 er
1 x shiny

Ich:
1 x 98er
0 x shiny

Das macht zusammen auf 34 Raids gerade mal 21 shiny :(
 
Thema:

Lavados Day

Lavados Day - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

    Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia: Den Anfang machen Lugia und Arktos. Es sind keine besonderen Raidpässse etc. notwendig, jeder kann sie wohl fangen. Na denn, Weidmanns heil...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Ähnliche Themen

    Oben