leveln nach LVL 20

Diskutiere leveln nach LVL 20 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle! Nach 2 schönen Wochen XP farmen hab ich nun lvl 20 erreicht :thumbsup: . Nächste Stufe 50 K XP, das wird jetzt nicht mehr so...

goingtobabylone

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Hallo an alle!

Nach 2 schönen Wochen XP farmen hab ich nun lvl 20 erreicht :thumbsup: . Nächste Stufe 50 K XP, das wird jetzt nicht mehr so schnell gehen. Danach noch langsammer. :whistling:


Habe das Glück Zentral in Berlin zu wohnen, ordentlich Eggs und Incense hingelegt, wenn man arbeitet und nicht jeden Tag Zeit hat... habe ja noch ein Leben zu geniessen ;) , und gehöre ja bestimmt schon zu den "älteren" Spielern.



Habe keine fake GPS und keine online Karten/Vison benutzt, hab nicht besonders was dagegen, aber mir macht es so noch Spass :D

Meistens, wenn ich spiele, lauf ich von der Arbeit zu Fuss und oder auch nicht ein Stück mit der Bahn Richtung nachhause, und mach ein paar Umwege, mach meinen Rucksack and den Pokestops voll. Ist schon lustig wie man neue Strassen und Ecken so wiederentdenkt. :rolleyes:

Oft such ich mir was im Grünen oder am Ufer, eine ruhige Bank mit 1 oder 2 Pokestops und warte dort auf die Pokeopfer, trinke dabei mein Feierabendbierchen, rauch eine Zigarette, und hau auch mal ne Lure Module rein wenn’s andere Spieler in der Umgebung gibt.



Besten PKMs sind jetzt um die 1000, paar mehr, paar weniger, fehlen aber noch Bonbons um stärkere zu haben (nicht vergessen, ich hab viele Lucky Eggs und Incence reingelegt, also ingesammt weniger PKMs gefangen als ein Spieler der dies nicht getan hat).

Gepuscht habe ich fast keine, haben den Staub meistens aufbewahrt… wie gesagt, bis jetzt absolut auf LVL farmen gespielt 8) .



Meine Fragen geht an die, die schon Ü lvl 20 sind. Wie spielt ihr ab LVL 20?



-Arenen habe ich bis jetzt nur 1 mal ausprobiert. Rentiert es sich Arenen anzugreifen was XP angeht? Auch wenn man auf den Deckel bekommt? Da stehen ja schon manchmal Viecher ;( … Da brauch ich’s garn nicht zu versuchen, oder :cursing: ?



-Wichtiger, wie farmt ihr jetzt XP? Sammeln, Mutieren, weitersammeln, mutieren? Eierausbrüten? Klingt ganz klassisch aber nach level 20 dauert es ja schon lange um nen lvl aufzustigen! Wie spiel ihr momentan um XP gewinn zu maximieren?



So ! Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungsberichte!


LG
Joe
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Taubsi und Hornliu on mass fangen und dann entwickeln, ging bis jetzt in Kombination mit Glücksei bis lvl28 relativ schnell.
In meiner Kleinstadt kommen ohne Ausnahme nur Taubsis, Ratzfratz und Hornlius. Da hab ich an einem Tag mit ca 3 std. Playtime 70 Entwicklung frei= 70k exp.
Das einzig Negative ist halt, dass man in meiner Gegend nur ausn Ei was gutes bekommt :D
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich brauch jetzt ja meist schon 3-4 Pokebälle für ein Taubsi. Und das mit Level 20... Und dann mit 2 Pokestops im Ort, sind die Bälle schneller weg als man gucken kann... Ich bin seit 4 Tagen Level 20 und schon fast bei der Hälfte...
Hab auch noch nix effektives gefunden zum schnell leveln
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
theoretisch spielt es sich nicht anders als vorher.
die ausbrech-rate erhöht sich etwas aber sonst passiert nicht so viel.
dafür findest du auch stärkere pokemon. bei wilden > 1000 brauch man manchmal halt so 10 superbälle.

ich bekomm die meisten bälle aus der s-bahn heraus. halbe std fahrt und dann ist der beutel wieder voll.
ansonsten würde ich mal schauen, ob es irgendwo nicht allzuweit weg gute stops gibt. also so 3 stops zusammen, wo sich viele leute treffen und dementsprechend auch oft lockmodule an sind. da kannst du viel fangen, zum lvl farmen und auch um stärkrere zu kassieren und ebenfalls auch die stops immer drehen.
 

goingtobabylone

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Danke für eure Nachrichten!
Na dann viel Spass beim Jagen!

Joe
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.076
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich fahre auch die Strategie mit Hornliu, Taubsi, Raupi etc. zu sammeln, bis man gut 60 Stück entwickeln kann, dann Glücksei rein und ab dafür.

Arenen finde ich mittlerweile auch recht nett für Erfahrung zwischendurch, 150xp pro gewonnenem Kampf und man kann ein paar Tränke und Beleber loswerden um Platz zu schaffen.

Mein limitierender Faktor sind hier definitiv die Bälle...
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich wohne auch in Berlin und bin Level 25. Bei mir teilt sich Pokemon_go in 3 Phasen.
1. Pokemon fangen, hierfür gehe ich an einen Spot an dem permanent 3 Lockmodule aktiviert sind. Dank meinem 1000er Beutel reichen die Pokebälle sicher für 10 Stunden oder mehr.
2. Items sammeln. Mit meiner Lieblingsbuslinie kann ich 140 Pokestops in 60 Minuten abfarmen. Das reicht meist um den Beutel wieder voll zu bekommen.
3. Arenen farmen. Ich geh morgens um 6 aus dem Haus und nehme 6 bis 8 Arenen ein, je nachdem wie es läuft. Belohnung kassieren und zur Arbeit gehen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ui, straffer Zeitplan, klingt aber sehr effizient.

Ich muss sagen ich mach mir seit Level 20 nicht mehr so den Stress. Ich spiele halt wenn ich Zeit habe, fange alles was mir vor die Nase läuft und mach ab und zu mal nen Ausflug in die Innenstadt um mich an nen beliebten 3er Stop zu setzen und ein bisschen mehr zu fangen.

Ich glaube, wenn man das Spiel ganz ungezwungen spielt und sich da keine nDruck macht, hat man länger was von. Auch wenn es natürlich welche gibt, die hier nen ganz schönes Tempo vorlegen^^
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Die Arena vor meinem Haus wird ständig von 4 Typen besetzt, welche Level 28 oder 29 sind.
DAS ist ein ganz schönes Tempo.Mag sich nicht so krass abhören, aber Level 29 sind rund dreimal soviel EP als Level 25 ...
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Fühl dich bitte nicht angegriffen. ;-)
War auch nicht alles direkt auf dich bezogen, hab solche "Highleveler" auch bei mir in der Gegend. Von alleine kann das nicht kommen (hoffe ich mal), von daher muss da ordentlich Zeit investiert worden sein ...^^
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Nicht angegriffen. In meinen Kreisen fühlt man sich geehrt, wenn man als kranker psycho Zocker bezeichnet wird xD
 

goingtobabylone

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Gestern auch mal endlich mit einem Freund Unterwegs gewesen, das macht natürlich zu zweit noch einen Stück mehr Spass. Waren in Mitte, am Kanal um das DDR Museum, Krass was da für PKMs waren! level 21 jetzt geknackt ;)

@faya, krass hardcore :rolleyes:
 

CHRMANBOT270472

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
Ich werde heute Level 21 erreichen. Mich nervt total, dass zum Beispiel Taubsi mir bis zu 10 Pokebälle fressen. Es wird immer schwerer Pokemon zu erwischen. Die Schlacht mit Items beginnt den Spaß zu bremsen.
 

Noctoras

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
7
goingtobabylone schrieb:
und gehöre ja bestimmt schon zu den "älteren" Spielern.

Habe keine fake GPS und keine online Karten/Vison benutzt, hab nicht besonders was dagegen, aber mir macht es so noch Spass :D
Ja, im Alter hört die Cheatgeilheit scheinbar auf - ehe ich mit PokeVision anfang, hör ich mit Pokemon auf, ganz einfach.

Zum Thema, ich bin jetzt Level 22 - das mit dem Entwickeln hatte ich lange Zeit nicht auf dem Radar und erst vor n paar Tagen als effizienten Weg entdeckt. Bringt am besten Punkte für all die Taubsis und Hornlius. Aber mit Cheatern und 12h-hab nix sonst zu tun-Menschen werden wir eh nich mithalten können, das muss und sollte man einfach akzeptieren.

Nachdem ich vor 3 Tagen rausgefunden hab, wie man pokemünzen bekommt, versuch ich auch da n paar abzugreifen :)
 

CHRMANBOT270472

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
Welche Poke-Stops könnt ihr empfehlen? Ich bin jetzt Level 22. Es wird langsam immer schwerer Pokemon's zu fangen. Wo ist es richtig effizient zu jagen? Bei mir in Berlin / Britz Buckow ist nicht viel zu holen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Alexanderplatz, Volkspark Friedrichshain, Tiergarten, Spreeufer, Potsdamer Platz und Lustgarten am Berliner Dom sind so dass was mir spontan einfällt.
 

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Moin auch von mir


Ich bin ebenfalls Level 22 und habe jetzt vor einige Pokémons hochzuleveln (Evolis, Entons, Quapsel, Knofensa, Flegmon, Karpador..). Die weiteren Stufen dieser habe ich noch nicht. Dementsprechend haue ich die Entwicklungen bald mit einem Glücks-Ei raus und schicke die ganzen Hornlius, Traumatos usw. gleich hinterher. Das Glücks-Ei kaufe ich mir aus dem Shop, da ich leider davor die Eier verschwendet habe. Dafür nehme ich täglich eine Low-Arena ein um Pokécoins abzusahnen.
In der Zwischenzeit fange ich meine Pokémons allesamt.

Wie sehen es die anderen?

Gruß
Misufasil
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Also ich war am Samstag in Nürnberg und hab da auf ca 2h Level 21 erreicht, 3 Pokestops und permanent Lockmodule.
Hab da ja insgesamt von 15 auf 21 in 8h gemacht
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
885
Team
Blau
CHRMANBOT270472 schrieb:
Ich werde heute Level 21 erreichen. Mich nervt total, dass zum Beispiel Taubsi mir bis zu 10 Pokebälle fressen. Es wird immer schwerer Pokemon zu erwischen. Die Schlacht mit Items beginnt den Spaß zu bremsen.
Meiner Meinung nach ist das ein echtes Problem im Spiel und sollte möglichst rasch gefixt werden. Offenbar haben die CP der Pokemon überhaupt keinen EInfluss auf die Fangrate, es wird lediglich immer schwerer sie zu fangen, je höher man levelt. Das ist natürlich völliger Quatsch und nimmt auch total den Spielspaß. Man wird ja quasi bestraft fürs Hocharbeiten und die Chance auch mal was besseres zu fangen sinkt immer weiter... Stattdessen verschwendet man Superbälle im Dutzend an Taubsis oder Traumatos.
 

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
frodo911 schrieb:
CHRMANBOT270472 schrieb:
Ich werde heute Level 21 erreichen. Mich nervt total, dass zum Beispiel Taubsi mir bis zu 10 Pokebälle fressen. Es wird immer schwerer Pokemon zu erwischen. Die Schlacht mit Items beginnt den Spaß zu bremsen.
Meiner Meinung nach ist das ein echtes Problem im Spiel und sollte möglichst rasch gefixt werden. Offenbar haben die CP der Pokemon überhaupt keinen EInfluss auf die Fangrate, es wird lediglich immer schwerer sie zu fangen, je höher man levelt. Das ist natürlich völliger Quatsch und nimmt auch total den Spielspaß. Man wird ja quasi bestraft fürs Hocharbeiten und die Chance auch mal was besseres zu fangen sinkt immer weiter... Stattdessen verschwendet man Superbälle im Dutzend an Taubsis oder Traumatos.
Moin :)

Ich sehe es ähnlich. Manche hohen Evolis fängt man direkt mit einem Pokéball...andere die eher schlecht sind fängt man eher weniger. Traumatos finde ich da noch einfach und auch Traumatos sinken mein Beutelvolumen nicht.
 
Thema:

leveln nach LVL 20

leveln nach LVL 20 - Ähnliche Themen

  • Hochleveln einzelner Pokemon

    Hochleveln einzelner Pokemon: Hallo, aufgrund von permanentem Sternenstaubmangel stufe ich meine guten Pokemon inzwischen nur noch bis 32 hoch. Nun die Frage: Bringt ein...
  • Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln

    Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln: Hallo :) ich überlege derzeit, welche Pokemon ich mit Sternenstaub leveln sollte. Hab mir jetzt einige rausgesucht und da stellt sich einfach die...
  • Schnelles Leveln, was soll das bringen?

    Schnelles Leveln, was soll das bringen?: Mal ne ganz grundsätzliche Frage. Schnelles Leveln bis Level 30 kann ich ja nachvollziehen, aber darüber? Da hat man dann endlich nach vielen km...
  • Arena schnell hochleveln

    Arena schnell hochleveln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...
  • Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?

    Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?: Moin, Folgende TaktikFrage kam in mir auf: Wenn man eine Arena einnimmt und sein Mon reinsetzt, stehen da 2000/4000 Punkten. Wenn nun nicht gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Hochleveln einzelner Pokemon

      Hochleveln einzelner Pokemon: Hallo, aufgrund von permanentem Sternenstaubmangel stufe ich meine guten Pokemon inzwischen nur noch bis 32 hoch. Nun die Frage: Bringt ein...
    • Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln

      Welche dieser Pokemon mit Sternenstaub leveln: Hallo :) ich überlege derzeit, welche Pokemon ich mit Sternenstaub leveln sollte. Hab mir jetzt einige rausgesucht und da stellt sich einfach die...
    • Schnelles Leveln, was soll das bringen?

      Schnelles Leveln, was soll das bringen?: Mal ne ganz grundsätzliche Frage. Schnelles Leveln bis Level 30 kann ich ja nachvollziehen, aber darüber? Da hat man dann endlich nach vielen km...
    • Arena schnell hochleveln

      Arena schnell hochleveln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass interessiert mich, wie Ihr im Moment Eure eingenommenen Arenen schnell hochtrainiert. Heute konnte ich einer...
    • Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?

      Nach Arena-Einnahme eigenes Mon anleveln?: Moin, Folgende TaktikFrage kam in mir auf: Wenn man eine Arena einnimmt und sein Mon reinsetzt, stehen da 2000/4000 Punkten. Wenn nun nicht gleich...
    Oben