lockmodul funktioniert nicht

Diskutiere lockmodul funktioniert nicht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; heute versucht bei 5 verschiedenen pokestops, stand direkt davor. sowohl bei bereits gelösten stops als auch bei nicht gelösten versucht. item ist...

inaktiv

Arenaleiter
heute versucht bei 5 verschiedenen pokestops, stand direkt davor.
sowohl bei bereits gelösten stops als auch bei nicht gelösten versucht.
item ist 2x vorhanden, kann man aber nicht auswählen und kommt die meldung hier nicht einsetzbar.

geht das nur an bestimmen pokestopps oder nur wenn man das zu zweit macht?

Jan

Guest
Meinst du den Rauch? Den kannst du einfach irgendwo einsetzen. der ist um dich rum und hält 30 min kannst auch gehen

inaktiv

Arenaleiter
ne meinte das lockmodul. kann man im shop kaufen und gibt es selten auch in en stops.
man darf aber nicht über das item versuchen das lockmodul anzuwählen sondern muss über den pokestop gehen.
sehr lustig, kamen gleich 4 andere spieler zum stop und wir haben gemeinsam gefangen und sind weitergezogen durch berlin ^^

Equie

Trainer
also ich hab es alleien am pokestop gemacht und es ist genauso wie rauch wenn man viel rumläuft

Bln_Petten

Trainer
Vor meiner Tür am Stop ähnlich. Es zieht nicht nur die Pokemon an :D

Daquiri

Stubenhocker
Um das Lockmodul musst du den PkmStop anklicken und dann auf dieses kleine weiße Feld über den Kreis klicken. Da kannst du dann das Modul reinsetzen. Wirkt meiner Meinung nach sogar besser als der Rauch.

Thema:

lockmodul funktioniert nicht

lockmodul funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
  • Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week

Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week: Der nimmermüde Chrales beglückte uns mit folgenden Datamining Neuigkeiten: Neue Lockmodule (offizielle Ankündigung ausstehend) Gletschermodul...
  • Längere Lockmodule bei Kantoevent?

Längere Lockmodule bei Kantoevent?: Moin, wie der Titel schon sagt geht es um die Lockmodule während des Kantoevents. Ich hab gestern um ca. 23:30 ein Lockmodul an dem Pokestop vor...
  • Lockmodul Party Duisburg Landschaftspark Nord 27.02

Lockmodul Party Duisburg Landschaftspark Nord 27.02: Wie der Titel schon sagt würde ich am 27.02 (Dienstag) den Landschaftspark Nord mit Logmodulen füttern bin dort von 10-22 uhr also wehr lust hat...