Varona2
Stubenhocker
Threadstarter
Wenn ich ein Lockmodul einsetze, gibt es da einen bestimmten Radius in dem die Pokémon auftauchen oder kommen die wirklich direkt zu mir? Muss sich ja auch lohnen
Du kannst Dich ja einfach dazu stellen und dann die nächste "Runde schmeißen".Varona2 schrieb:also kann pro Pokestop nur eine Person ein Modul einsetzen? Heißt, wenn vor mir jemand da ist und eins eingesetzt hat, dann muss ich 30 Minuten warten?
Komisch bin lvl 7 zur zeit und bei lvl hab ich soweit ich das noch richtig zuordnen kann einfach einen Rauch gekriegt.ulla2wild schrieb:Ja alle fünf lvl gibt es glaube ich eins.
hab bei 10 + 15 jeweils eins bekommen und bei 20 gibt es wieder eins
Sind dann aber selten nicht?CharlyRichter schrieb:Man kann sie auch in PokeStops erhalten
Das erste Lockmodul bekommt man beim Aufstieg zu Level 8, aber da dieser Beitrag schon Freitag war, schätze ich hast du es eh schon.SMAXD schrieb:Komisch bin lvl 7 zur zeit und bei lvl hab ich soweit ich das noch richtig zuordnen kann einfach einen Rauch gekriegt.
Jap hatte mittlerweile schon 2 oder sogar 3 und mit den Kollegen zusammen einige^^.domi_mezzo schrieb:Das erste Lockmodul bekommt man beim Aufstieg zu Level 8, aber da dieser Beitrag schon Freitag war, schätze ich hast du es eh schon.