Nachträglich Hyperfreund zum Ex-Raid einladen

Diskutiere Nachträglich Hyperfreund zum Ex-Raid einladen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe soeben eine Ex-Raid-Einladung von Niantic erhalten. Ich habe gesehen dass man einen Hyperfreund mit einladen darf und...

BigSchlumpf

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe soeben eine Ex-Raid-Einladung von Niantic erhalten. Ich habe gesehen dass man einen Hyperfreund mit einladen darf und das möchte ich natürlich tun.

Das Problem ist nun dass ich erst in meiner Freundesliste nachsehen musste wer dafür geeignet ist, da es dort einige Freunde gibt die ich über den Freundes-Thread hinzugefügt hatte und die hunderte Kilometer weit weg leben und nicht werden teilnehmen können.

Also habe ich mir das Raid-Datum notiert und die Meldung erst mal weg gedrückt um meine Freundesliste durchzusehen. Dann habe ich jemanden gefunden, sehe jetzt aber keine Möglichkeit mehr die Person einzuladen. Bekommt man den Einladungs-Screen irgendwie wieder aufgerufen?

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Grüße
Felix
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Abgesehen davon, dass der Thread besser im Fragenbereich aufgehoben wäre....

Item-Beutel aufrufen - Ex-Raid-Pass anwählen - Fertig
 

BigSchlumpf

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2019
Beiträge
3
Vielen Dank.
 
Thema:

Nachträglich Hyperfreund zum Ex-Raid einladen

Nachträglich Hyperfreund zum Ex-Raid einladen - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Spezialforschungen nachträglich bekommen?

    Spezialforschungen nachträglich bekommen?: Hey Leute Hab Anfang dieses Jahres erst so richtig angefangen zu spielen. Wollte mal fragen ob ich die ganzen Spezialforschungen der letzten Jahre...
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben