Normale Bonbons ab Level 40

Diskutiere Normale Bonbons ab Level 40 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, sind die normalen Bonbons ab Level 40 noch nutzbar oder können sie nur noch in XL-Bonbons umgewandelt werden?

stefmk

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2021
Beiträge
8
Hi,
sind die normalen Bonbons ab Level 40 noch nutzbar oder können sie nur noch in XL-Bonbons umgewandelt werden?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Um Pokemon über Level 40 zu pushen braucht man nur XL Bonbons.
Aber für die zweite Lade-Attacke braucht man beispielsweise immer noch die normalen Bonbons.
 
Thema:

Normale Bonbons ab Level 40

Normale Bonbons ab Level 40 - Ähnliche Themen

  • Ist das normal?

    Ist das normal?: Ich hatte beim spielen der GO-Kampfliga starke Internet Probleme und jetzt hab ich mehrere Kämpfe in Sekunden gewonnen 😂
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • XL zu normalen Bonbons umwandeln vs. XL Schwelle herabsetzen

    XL zu normalen Bonbons umwandeln vs. XL Schwelle herabsetzen: Hallo zusammen Vorab gesagt, ich bin ein neuer Spieler und habe die Entwicklungen über die Zeit nur über Kollegen mitbekommen. Ein großes Manko...
  • Normal Mewtu und Spukball

    Normal Mewtu und Spukball: Hab da mal ne kurze Frage kann ich bei einem Mewtu (keins aus den Raids ab dem 20. September 2018 wo ja Spukball verbannt wurde als ne Legacy...
  • Ähnliche Themen

    Oben