Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sicher so kann man das auch sehen allerdings (und ich spreche jetzt nur von mir) sind die Spieler in den Arenen ja auch nicht auf der Wurstsuppe...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Sicher so kann man das auch sehen allerdings (und ich spreche jetzt nur von mir) sind die Spieler in den Arenen ja auch nicht auf der Wurstsuppe als Fettauge in die Arenen gespült worden.

Das ist einfach ein Resultat aus Sammeln pushen in der Kälte stehen und fighten.

Warum sollen die jetzt dafür bluten?

So ich geh jetzt Arenen hochpumpen auch wenn es unpopulär ist

Gruss Knödel
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich finde es schon ok, wenn die Arenen leichter niederzustrecken sind.
Die Arenastagnation war suboptimal.

Aber warum gleich noch das aufleveln zusätzlich erschweren?

Das ist doppelt gemoppelt und Zuviel.


Wenn man eine Arena jetzt doppelt so schnell niederreißen kann, dann wurde es doch nicht stören, wenn man trotzdem passabel aufleveln kann.
Eine 10er Arena fällt doch jetzt eh in ner halben Stunde.
Und 25-30 min für ne 10er Arena ist mM auch ne faire Zeitspanne.

Jetzt wird es aber bald kaum noch 10er Arenen geben.
Und die 3-7er Arenen macht man dann im "Vorbeigehen" weg.
Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein.
 

Kizzzzzaru

Guest
Das Spiel wird mit jedem Update immer lächerlicher. Es ist eh schon ein Witz eine gegnerische Arena einzunehmen, jetzt machen sie es sogar noch einfacher als es schon ist. Am besten sollte man garnicht kämpfen müssen, sondern einen Button geben. Wer den zuerst anklickt darf rein.
Es ist so schon lächerlich genug das jeder Noob sich reinsetzen kann ohne große mühe. Es werden mittlerweile Arenen mit mindestens 3 Dragoranen über 3000 wp von lvl 25 Spielern einfach weg geklatscht deren stärkstes Pokemon ein 1600 Hypno ist. Erst neulich habe ich beobachtet wie 2 low lvl an meiner 10er Arena (vor meiner Tür) sage und schreibe ganze 2 Stunden dran gehockt sind!! Man konnte schön sehen wie die Arena immer nur um 500 prestige Punkte sank. Die haben immer nur 1 Pokemon von 10 geschafft zu besiegen. Nach 2 Stunden war die Arena down und sie durften ihre 1500 entorons und 1500 Aquanas rein tun. Ach was rege ich mich überhaupt auf, Niantic und Balancing....
Man beachte nur die Pokemon und deren Stats: Hypno stärker wie Simsala, Raichu hält weniger aus wie Tauboga, 1500 Lapras lvl 20 frisch aus dem Ei haut einen 3300 Dragoran weg und und und... Was hat sich Niantic dabei gedacht, die hätten doch einfach nur mal die Jungs von Nintendo um Hilfe fragen müssen. Ich hoffe es wird nie ein PVP System ins Spiel finden, möchte garnicht wissen, wie das ganze mit dieser Inkompetenz von Niantic Endet.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mal sehen, wann meine Viecher wiederkommen. Teilweise schon seit 6 Wochen oben in den Arenen.
Bin gerade mit Frau und Tochter los und haben noch eine 5er Arena gesehen. Wir 3 noch rein und dann hochgelevelt.

Allerdings nur für den 9. Platz. Bis gestern habe ich die immer voll auf 50 000 gebracht. Weitere 10 000 sind doch schon ganz schön nervig.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Setzt halt nen Relaxo oder nen Lapras rein und kein Dragoran...

Wenn du weißt, dass man Drigirane mit Eispokemon gut besiegen kann, dann musst du deine Taktik anpassen.

Das ist ja sonst, wie Trams im Fußball, die sich über die Taktik des Gegbers beschweren, die ihnen das Siegen schwer macht, statt eben selbst anders zu agieren.

Als, ob alle anderen so spielen agieren müssen, dass es für einen selbst am einfachsten ist. Oder gar die Regeln so gemacht werden müssen.

Es gibt bei Pokémon Schwächen und Stärken im Typ.
Das sind die Regeln. Und das war auch im Basisspiel so, oder?

Man könnte höchstens darüber streiten, dass Relaxo oder Lapras zu stark sind im Vergleich.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.711
Team
Rot
Entschuldige bitte... Nur ganz kurz nochmal für mich, zum besseren Verständnis...

Du bist also der Meinung, dass jemand, der sich geschlagene zwei Stunden an einer Arena versucht, es nicht verdient, diese letztendlich einzunehmen und seinen "Ruhm" dann (vermutlich sehr kurz) auch zu geniessen?

Ok...
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Kizzzzzaru schrieb:
Man beachte nur die Pokemon und deren Stats: Hypno stärker wie Simsala, Raichu hält weniger aus wie Tauboga, 1500 Lapras lvl 20 frisch aus dem Ei haut einen 3300 Dragoran weg und und und... Was hat sich Niantic dabei gedacht, die hätten doch einfach nur mal die Jungs von Nintendo um Hilfe fragen müssen. Ich hoffe es wird nie ein PVP System ins Spiel finden,
:thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
haha wie wahr wie wahr…
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Die wenigsten werden sich aber weiterhin die Mühe machen und 50 min alleine in die Kälte stellen. Oder je halbe Std zu zweit. Das ist immer noch lang und auch vollkommen okay. Hier stehen die meisten 10er Arenen noch. Nur wenn sie einmal unten ist wird es schwierig. Werde mich aber trotzdem weiterhin zu 2+ an "unsere" Arenen stellen und die immer wieder hoch drücken. Nach ein paar Durchgängen verlieren die leute dann die lust. sehe also keine Gefahr weiterhin 10+ Arenen zu halten. Es dauert nur etwas länger
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
sechs.setzen! schrieb:
Entschuldige bitte... Nur ganz kurz nochmal für mich, zum besseren Verständnis...

Du bist also der Meinung, dass jemand, der sich geschlagene zwei Stunden an einer Arena versucht, es nicht verdient, diese letztendlich einzunehmen und seinen "Ruhm" dann (vermutlich sehr kurz) auch zu geniessen?

Ok...
Kann ich auch null nachvollziehen.

Hab ja auch schon einen anderen Teil kommentiert.


Dieser User braucht spiele, die nur für ihn laufen und demensprechende Regeln haben.
Denn cheaten will er nicht, auch wenn er quasi einen "legalen, auf ihn zugeschnittenen Cheat will".

Ist, wie bei Bundesligamanager und co, wo man schnell immer gewinnt und andere null Chancen haben.
Ja, das hebt natürlich den Langzeitspielspaß aller Beteiligten.
 

Kizzzzzaru

Guest
Ups..haben sich die low lvl Spieler gerade angesprochen gefühlt? Arenen sollten was besonderes im Spiel sein und nicht jeder kack noob sollte sich da reinsetzen dürfen. Es sollte nicht der Sinn des Spieles sein das man 2 Stunden an einer Arena hockt. Wo bitte bleibt da die Herausforderung? Wenn ich es nicht einmal schaffe mehr als ein Pokemon in der Arena auf einem Schlag zu besiegen? Und solch eine blamabel Leistung soll ich würdigen und anerkennen oder wie?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Kizzzzzaru schrieb:
Ups..haben sich die low lvl Spieler gerade angesprochen gefühlt? Arenen sollten was besonderes im Spiel sein und nicht jeder kack noob sollte sich da reinsetzen dürfen. Es sollte nicht der Sinn des Spieles sein das man 2 Stunden an einer Arena hockt. Wo bitte bleibt da die Herausforderung, wenn ich es nicht einmal schaffe mehr als ein Pokemon in der Arena auf einem Schlag zu besiegen? Und solch eine blamabel Leistung soll ich würdigen und anerkennen oder wie?
wie peinlich bist du denn
 

Kizzzzzaru

Guest
Capsoni schrieb:
Kizzzzzaru schrieb:
Ups..haben sich die low lvl Spieler gerade angesprochen gefühlt? Arenen sollten was besonderes im Spiel sein und nicht jeder kack noob sollte sich da reinsetzen dürfen. Es sollte nicht der Sinn des Spieles sein das man 2 Stunden an einer Arena hockt. Wo bitte bleibt da die Herausforderung, wenn ich es nicht einmal schaffe mehr als ein Pokemon in der Arena auf einem Schlag zu besiegen? Und solch eine blamabel Leistung soll ich würdigen und anerkennen oder wie?
wie peinlich bist du denn
redest du von dir selbst?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.711
Team
Rot
Wenn du level 30 als low einstufst, dann ja...

Ansonsten solltest du dir tatsächlich irgendeine Beschäftigung suchen, bei der dir diese verdammten Mitmenschen nicht in die Quere kommen...

Das, was du da von dir gibst, ist... sagen wir... unverständlich.

Diskussion aus. Von meiner Seite. Fühl dich frei, darauf zu antworten...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab auch gerade mal eine Level 7 Arena allein plattgemacht. Ging viel zu leicht. Gleich nach der ersten Runde sank sie auf Level 5, also um 2 Stufen. Das gab's früher nie.

Kombiniert mit der wieder erhöhten Schwierigkeit des Uplevelns echt übel! Irgendwie kriegen die das nicht gebacken. Das Hochtrainieren hätten sie so lassen sollen, dann wäre das mMn ganz OK gewesen, denn zuerst war Trainieren zu schwer, dann Trainieren zu leicht im Vergleich zum Erobern und nun nähern wir uns wohl eher wieder dem Urzustand.

Viele Grüße,
Günter
 

Kizzzzzaru

Guest
Ach capsoni
General Zod schrieb:
Hab auch gerade mal eine Level 7 Arena allein plattgemacht. Ging viel zu leicht. Gleich nach der ersten Runde sank sie auf Level 5, also um 2 Stufen. Das gab's früher nie.

Kombiniert mit der wieder erhöhten Schwierigkeit des Uplevelns echt übel! Irgendwie kriegen die das nicht gebacken. Das Hochtrainieren hätten sie so lassen sollen, dann wäre das mMn ganz OK gewesen, denn zuerst war Trainieren zu schwer, dann Trainieren zu leicht im Vergleich zum Erobern und nun nähern wir uns wohl eher wieder dem Urzustand.

Viele Grüße,
Günter
danke , ich rede die ganze Zeit vom Balancing im Spiel und wie einfach es mittlerweile ist eine Arena einzunehmen. Aber manchen hier ist das Spiel noch nicht einfach genug... kaum spricht man das an, kommen alle aus ihren Löchern angekrochen und quaseln einen voll.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Scheinbar gint es in diesem Forum doch noch Jünglinge und/oder Mitmenschen, die beruflich, privat und finanziell noch nicht mitten im Lben stehen, unglücklich mit ihrem eigenen Selbst sind.

Bisher war das Forum ein angenehmer Austausch eben solcher zufriedenen Menschen, die einen Hobby, diesem SPiel nachgehen. Nicht von ungefähr die ALtersangaben im dazugehörigen Thread.

Ein paar ewige Nörgler gab es, sehr wahrscheinlich im oben angesprochenen Sigment zu finden.



Dass aber jemand dieses Spiel so in seinem Lebensmittelpunkt hat, mit all seinen Begleiterscheinungen, das tut mir leid...
Und das meine ich nicht sarkastisch.


Und ich bin auch Level 32, habe nen vollen Pokedex und jedes Tierchen mehrfach, über 1,5 Mio Staub und zahlraiche Bonbons von allem, wirklich allem. (Ich maxe nicht alles, eher nur die Verteidiger und die auch nicht mal max, sondern nur bis es die halbe Stärke gibt.)
Will sagen, ich investiere auch ne große Menge an (Frei-) Zeit.
Aber, naja, mehr braucht man dazu nicht sagen....
 

Kizzzzzaru

Guest
Jetzt wird er auch noch persönlich...das zeigt seine geistige Reife.
Mensch!Ich bleibe bei meiner Aussage, Arenen sind zu einfach für jeden Kack Noob einzunehmen, das Balancing katastrophe.
Und wenn du dich angesprochen fühlst dann tut es mir leid für dich.
 
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben