Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier kamen gerade, beim "ersten PS des Tages", gleich 13 Items beim Drehen. Der Bälle-, Tränke- und Eier-Regen wollte einfach nicht mehr aufhören ;-)
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
ulla2wild schrieb:
Hier kamen gerade, beim "ersten PS des Tages", gleich 13 Items beim Drehen. Der Bälle-, Tränke- und Eier-Regen wollte einfach nicht mehr aufhören ;-)
 

Anhänge

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
SOdele, ich bin der Neue .... mein 1. Beitrag

Erhalte auf dem Dorf zwischen 6 UND 10 Items pro Pokestop !

Aber ich konnte KEINEN EINZIGEN POKEMON finden, alles leergefegt und nix auf dem Radar.

Wo sind sie denn hin ? Um 20 Uhr vor dem Update konnte ich noch seltenes Viehzeugs erspähen und fangen.

Fukano, Amonitas und Smogon innerhalb von ca. 10 min - und jetzt NADA, NIX :cursing: 8| :thumbdown:
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Bei mir auch so! Nichts mehr! Radar seit Stunden leer! Weniger Taubsi Rattfratz und Co = "noch keine Pokemon gesichtet"

Na vielen Dank auch. Aufm Land ist das echt witzlos langsam...
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
hab heut wieder fang bonus bekommen, ABER von einem anderem pkm als gestern

anscheinens muss man einfach irgendein pkm fangen am tag ums zu triggern.
ähnlich wie ne art daily login bonus
lol easy

ich dachte erst es muss immer das gleiche pkm sein, ums nicht zu einfach zu machen.… ..aber gut xD
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
jop. In jedem der 6 oder 7 Stops heute morgen zwischen 6 und 12 Items.

Die braucht man ja jetzt aber auch zum vielen kämpfen...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich liiiiiieeeebe das neue Update!!!

Jetzt tauchen die Viecherls sogar bei mir zuhause auf!!! 8o
Und vor meinem Büro (Arena) wo nie nicht 1 Vieh auftauchte stehen jetzt gleich 3 !!!


10 Pokemons auf dem Weg zur Arbeit gefangen (innerhalb von 20 Minuten!!!)
Uuuuund der erste Pokestop brachte satte 13 Items!! :p


NIANTIC ich liebe dich!!!! <3 :love:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Oh gott, dieses helle Blau / Türkis bei gestarteten Eiern...
Scheusslich <X

Gab schon schönere Minor Text Fixes
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Capsoni ....ja hab's grad gelesen (gilt nur bis 11.11.) schade!!!! :(
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
das neue gym system ist schon heftig.
gestern angetestet und zu dritt mal in kurzer zeit zwei 10er arenen im feindlichem blauen gebiet geplättet die bis dato zig wochen standen.
ging echt mega schnell (erste runde schon 11000 prestige abgezogen! =O )
auf jeden fall merkt man das niantic die gyms so soft wie möglich machen will,sodass auch
low level leuten in arenen mithalten können.
da hat jeder seine eigene meinung zu, aber ich hab nix dagegen :p
auch wenn viele meiner türme nun auch gestern gefallen sind.

ps

wie hier von manchen behauptet wird
das man nun deswegen nur noch 10-20 coins am tag mit arenen macht halte ich aber für ein gerücht!
gestern angetestet 8o
 

Juhani

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
24
Wenn man die Arenen sehr schwer einzunehmen macht, dann gibt es irgendwann, vor allem im Winter und in Gebieten in denen eine Farbe dominiert stillstand. Spieler die intesiv spielen können ihre 10+ Arenen pro Tag abstauben, Gelegenheitsspieler schauen in die Röhre.

Macht man das Arenen einnehmen sehr einfach, kann man nie hoffen dass eine Arena mal länger hält und man hat vlt weniger das Gefühl, dass sich die Mühe lohnt. Gelegenheitsspieler haben eher die Chance mal ein paar Plätze zu ergattern. Vielspieler ärgern sich, weil Spieler die viel weniger Zeit und Mühe in das Spiel investiert haben, sie aus Arenen werfen können.

Das sind so grob skizziert die beiden Extreme, ein perfektes Gleichgewicht zu finden, mit dem alle happy sind, ist wohl unmöglich. Ich kann Niantic verstehen, dass sie eher zu zweiterem tendieren. Mehr Fluktuaktion, Aktivität wird belohnt, Spieler die weniger Zeit haben werden nicht so krass abgehängt. Auch wenn wohl inzwischen viele Gelegenheitsspieler angeprungen sind, so kann man doch davon ausgehen, dass es immer noch deutlich mehr als Hardcore-Spieler sind. Ist eig bei jedem Spiel so. Der Eindruck in so einem Forum kann halt täusche, weil sich hier mehr Pro-Gamer anmelden.
 

Kizzzzzaru

Guest
So lächerlich, das Training lohnt sich ja mal garnicht mehr. Man bekommt nur noch die Hälfte von dem was man vorher bekam. Jetzt braucht man fasst ne Stunde um eine Arena von 8 auf 10 hochzuleveln, ganz geschweige von den ganzen Tranks und Beleber die man verschwendet.Aber Hauptsache eine lvl 10 Arena kann man jetzt in 20 Minuten runterhauen! Gerade getestet...THIS is Balancing!
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
gut zu wissen, hab seit update nämlich noch nicht trainiert.
bei uns in der gegend dominiert so ne organisierte blaue gang von ca 35 leuten. alle so mindestens lvl 30+
kenne viele von denen persönlich und alle ganz nette leute mit denen ich auch mal module farme und infos austausche bzgl. spawnpunkte, taktiken usw.
aber was arenen betrifft wird hart (aber sportich) gekämpft.
die lappen überfallen auch mal gerne meine roten arenen :)
und horten so bis zu 23 arenen.
aber seit gestern sank deren arenen dramatisch.
werd noch ein paar ihrer letzten bastionen die tage vorknüpfen und wenn sie diese mühevoll hochleveln dollten,wird wieder geklatscht aber kein beifall :thumbsup:
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Kizzzzzaru schrieb:
Jetzt braucht man fasst ne Stunde um eine Arena von 8 auf 10 hochzuleveln, ganz geschweige von den ganzen Tranks und Beleber die man verschwendet
Und jetzt überlege dir mal, du wärest nicht so ein super Typ und hättest nur "Kack-Noob-Pokemons".
Da würde man ja noch länger brauchen...

Verstehe deinen Punkt bzgl. der Balance, aber der Entwickler will einfach mehr Dynamik.
 

Kizzzzzaru

Guest
quan chi schrieb:
gut zu wissen, hab seit update nämlich noch nicht trainiert.
bei ubs in der gegend dominiert so ne organisiertr blaue gang von ca 35 leuten. alle so mindestens lvl 30+
kenne viele von denen oersönlich und alle ganz nette leute mit denen ich auch mal module farme und infos austausche bzgl. spawnpunkte, taktiken usw.
aber was arenen betrifft wird hart (aber sportich) gekämpft.
die laooen pberfallen auch mal gerne meine roten arenen :)
und horten so bis zu 23 arenen.
aber seit gestern sank deren arenen dramatisch.
werd noch ein paar ihrer letzten bastionen mit die tage vorknüpfen und wenn sie mühevoll wie hochleveln, wird wieder geklatscht aber kein beifall :thumbsup:
hehe für dich ist das dann natürlich Optimal :D

Wenn ich in einer Gegend wohnen würde, wo nur ein Team herrscht, das wäre schon ganz schön fies.
Bei mir ist die Stadt gut aufgeteilt, der Ostbezirk gehört Rot, die West seite den blauen(alles lvl 10). Wir haben uns immer gegenseitig Respektiert und toleriert. Nie hat jemand die Arena vom anderen angegriffen. Jetzt seitdem Update machen die gelben Terror und greifen alles an. :D
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
MichaelPaulPoke schrieb:
Kizzzzzaru schrieb:
Jetzt braucht man fasst ne Stunde um eine Arena von 8 auf 10 hochzuleveln, ganz geschweige von den ganzen Tranks und Beleber die man verschwendet
Und jetzt überlege dir mal, du wärest nicht so ein super Typ und hättest nur "Kack-Noob-Pokemons".Da würde man ja noch länger brauchen...
nee dauert nicht länger, weil du gerade beim trainieren ja diese low wp pokemon benötigst :p

@kizzzaru:
jo profitiere auf jedenfall von den gym änderungen.
mal sehen ob niantic in naher zukunft was ändert daran.
imo hätten sie das hochleveln beibehalten sollen und nur das plätten der arenen mit doppeltem schaden einführen sollen.
ist schon sehr heftig.
time will tell
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
eine wünschenswerte Änderung wäre noch das keiner mehr als 10 Arenen maximal besetzen kann

Das würde auch für einiges an Entspannung sorgen.
Wenn ich hier lese "hab 28 Arenen besetzt" brauch ich mich nicht wundern das dieses Update kam.

Bis die Tage Gruss Knödel
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kizzzzzaru schrieb:
So lächerlich, das Training lohnt sich ja mal garnicht mehr. Man bekommt nur noch die Hälfte von dem was man vorher bekam. Jetzt braucht man fasst ne Stunde um eine Arena von 8 auf 10 hochzuleveln, ganz geschweige von den ganzen Tranks und Beleber die man verschwendet.Aber Hauptsache eine lvl 10 Arena kann man jetzt in 20 Minuten runterhauen! Gerade getestet...THIS is Balancing!
Das Training bringt schon echt wenig, aber ich glaube es ist auch nicht darauf ausgelegt, dass jemand alleine eine Arena von 0 auf 10 zieht. ;)
Ich wage fast zu sagen, Pokemon Go ist ein Mannschaftssport :D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Dass bei der vor dem Upadte bekannten Situation betreffs der Arenen Handlungsbedarf seitens Niantic bestand, ist aus Sicht der breiten Masse nachvollziehbar. Ich bin noch nicht lange hier im Forum, allerdings waren die Klagen über die Arenenfestungen mit das Erste, was ich hier gelesen habe. Also auch hier im Forum wurden Änderungen eingefordert. Positiv ist doch, dass Niantic reagiert hat. Klar, wird es immer welche geben, die davon nicht profitieren.

Und wie immer stellt sich die Frage, waren die implementierten Änderungen optimal. Für mein Befinden definitiv nicht. Man hätte nicht gleich an Stellschrauben justieren dürfen, und dann auch noch in entgegengesetzte Richtungen. Das Ziel der Wiederbelebung der Kämpfe um die Arenen hätte man auch damit erreicht, wenn man es bei der Änderung des Prestigeverlustes bei Bekämpfung befeindeter Arenen belassen hätte. Vermutlich wird es jetzt deutlich weniger 10-er Arenen geben. Den Beweis muss ich aber schuldig bleiben, denn momentan kann ich noch keinen wirklichen Trend erkennen. Und in Berlin sieht man ja so einige Arenen. Zumal das dann eine Einzelbetrachtung wäre. Ich habe zumindest noch keine meiner Arenen verloren, die auf Level 10 sind (sind aber eh nur 7).
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.664
boerngd schrieb:
Vermutlich wird es jetzt deutlich weniger 10-er Arenen geben. Den Beweis muss ich aber schuldig bleiben, denn momentan kann ich noch keinen wirklichen Trend erkennen. ...
Ich kann den Trend für Göttingen bestätigen, zumindest für meine Gegend. Vor und nach dem Urlaub konnte ich als blauer "Alleinespieler" (spiele zwar recht intensiv - aber alleine), keine Arena mehr einnehmen. Alle drumrum waren ja schon blau und auf lvl 10. In allen sichtbaren Gyms sind mit den 10-15 gleichen selben Playern, mit 3k+x Relaxos und Dragoran'sen, voll. D.h. ich konnte über Wochen keine Taler mehr erkämpfen. Nun sind etliche Arenen eingerissen, nun rot und gelb. Jetzt konnte ich endlich wieder mal kämpfen (eigene 10er sind ja leider nicht angreifbar, trainieren ginge zwar, nur was habe ich davon, bis auf die 2-3 EPs und einen noch höheren Prestigewert zum Selbst-Aussperren) . Auch sind einige blaue ex-10er nach unten inzwischen etwas (auf 8-9) ausgefranzt, so dass ich mich reinleveln konnte. Nach 1 Monat endlich wieder 20 Taler im Sack. Noch 10 und ich kriege endlich wieder ein Glücksei zum Wegentwickeln meiner Halloweenbeute aus Taiwan. Das Spielen macht endlich wieder (mehr) Spass.

Die Über-Wochen-Dauer-10er wären der Sargnagel für die "Breitensportler" geworden, profitiert haben bei uns aus der alten Situation nur die 10-15 "Hardcore-Neards ohne Zivilleben ( 8) )". Und von denen kann Nini' ja nun mal nicht Leben, zumal diese Player ja genug Taler melken, die kaufen nichts. Das das Hochleveln im Gegenzug auch schwerer geworden ist, ist eigentlich folgerichtig, reine Prävention. Man will die Entstehung neuer Dauer-10er und den Stillstand verhindern, keine "geschlossene Gesellschaft" mehr, kein "Du kummst Hier net rein". Jeder darf nun täglich kämpfen und seine 10 Talerchen bekommen. Die eventuell nötigen Resttaler soll man gefälligst halt Kaufen, wenn/falls man doch schneller zum "King of the Game" werden will, als der Rest der Welt. das ist die korrekte Ballance.

Und aus purer Menschenfreundlichkeit haben die das Programm ja auch nicht aufgelegt. Das ist ein Wirtschaftsunternehmen, das Gewinn machen will, MUSS und DARF! Die neue Gym-Regelung war die letzte Chance der Rettung des Spiels bei uns hier in der (noch vorhandenen Rest-) Breite. Das mag in anderen Teilen der Welt anders aussehen, ich wiederhole mich, ja, ja, blabla: Ich war bis Ende Okt. in Taiwan, da ist PG noch ein echtes Massenevent, die Arenen waren deshalb auch nur max auf lvl 4 oder so, mit Dauerkampf und Farbwechsel im "Sekundentakt", kein Arenenmelken, nur rein/raus/fix die 10 Taler shoppen (bevor man schon wieder rausgekickt wurde), das war's dann talertechnisch für den 21h-Tag. Hat echt wieder Spass gemacht, so wie im Juli hier. Den PG "schrabb-ping"-Sound hörte in TWN aus jeder Ecke, wenn abends auch nur vor die Tür ging :thumbsup: Abends, wenn die Temperaturen auf erträgliche 25-30 runter gingen. Verhinderungswetter einmal anders rum ;-)
 
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben