Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich fühle mich von jemanden in einem Forum ganz sicher nie persönlich angesprochen bzw. nichts, was du sagst, könnte mich ärgern oder gar...

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Kizzzzzaru schrieb:
Jetzt wird er auch noch persönlich...das zeigt ja von deiner geistigen Reife.
Mensch!Ich bleibe bei meiner Aussage, Arenen sind zu einfach für jeden Kack Noob einzunehmen, das Balancing katastrophe.
Und wenn du dich angesprochen fühlst dann tut es mir leid für dich.
Ich fühle mich von jemanden in einem Forum ganz sicher nie persönlich angesprochen bzw. nichts, was du sagst, könnte mich ärgern oder gar verletzten.

Trotzdem musste ich deine, nennen wir sie individuellen Aussagen und Meinungen kommentieren.
Bin garade am Rechner und deshalb musste es sein.

Und ich glaube, ich liege auch nicht so weit daneben.


P.S.: Es tut dir dann leid "für mich". Also deine Aussage (und damit Breitseite gegen die Mehrzahl der Spieler-Noobs) würde dir in keinem Fall Leid tun.Passt auch ins Bild...
 

Kizzzzzaru

Guest
Was bitte ist denn an dem Wort ''Noob'' verletzlich bzw beleidigend? Das ist doch nur ein anderes Wort für Anfänger oder Neuling...

Wenn ich das schreibe ist keine böse Absicht dahinter.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Kizzzzzaru schrieb:
Was bitte ist denn an dem Wort ''Noob'' verletzlich bzw beleidigend? Das ist doch nur ein anderes Wort für Anfänger oder Neuling...

Wenn ich das schreibe ist keine böse Absicht dahinter.
Es geht nicht primär um die Verwendung des Begriffs Noob, sondern um die despektierliche Aussagen bezüglich der Legitimitation "normaler" User am Spiel teilhaben zu dürfen.
Das hast du dazu untermalt und wiederholt untermauert mit dem bewusst benutzten und von dir sehr wohl negativ konnutierten Bezeichnung Noob.

Ich dachte, dass wäre dem Kontext zu entnehmen gewesen.


Ich werde mich jetzt aber hier ausklinken, hab eh schon mehr als genug geschrieben. So viel Zeit bist du mir dann wirklich nicht wert.
 

Kizzzzzaru

Guest
Wenn es für dich normal und Sinn des Spieles ist, das Leute zu zweit Stundenlang versuchen eine einzelne Arena einzunehmen, dann freut mich das! Für mich ist das nicht ok bzw. wie bereits schon von mir tausendfach beschrieben viel zu einfach. Und wenn dir meine Meinung nicht passt dann ist das dein Problem, wenn ich dir deine ach so kostbare Zeit nicht wert bin wie du es so schön beschreibst, dann halt dich in Zukunft gefälligst raus aus diesem Thema und führe keine Diskussion mit mir!Du bist vorhin gegenüber mir persönlich geworden, brauche es nicht zu zitieren ließ deinen Text eine Seite vorher und fass dir selbst an die Nase.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Kizzzzzaru schrieb:
Was bitte ist denn an dem Wort ''Noob'' verletzlich bzw beleidigend? Das ist doch nur ein anderes Wort für Anfänger oder Neuling...

Wenn ich das schreibe ist keine böse Absicht dahinter.
naja wenn du auch "kack" vor das Wort noob setzt, ergo "kack noob" ist das sicherlich nicht mehr sehr neutral :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bitte achtet auf ein angemessenes Niveau hier.
wir haben hier bislang ein angenehmes Klima und das soll auch so bleiben. Diskussionen ja, Beleidigungen etc. nein.
 

Kizzzzzaru

Guest
Ivywii schrieb:
Kizzzzzaru schrieb:
Was bitte ist denn an dem Wort ''Noob'' verletzlich bzw beleidigend? Das ist doch nur ein anderes Wort für Anfänger oder Neuling...

Wenn ich das schreibe ist keine böse Absicht dahinter.
naja wenn du auch "kack" vor das Wort noob setzt, ergo "kack noob" ist das sicherlich nicht mehr sehr neutral :D
Ich war auch mal ein kack noob, wayne interessiert es :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Kizzzzzaru schrieb:
Ich war auch mal ein kack noob, wayne interessiert es :D
Falsch,
Du bist einer und wirst solange einer bleiben, bis du vielleicht irgendwann einmal verstehst was man dir hier zu sagen versucht.
 

Kizzzzzaru

Guest
Jetzt kommt der wieder mit seinem sinnlosen und unqualifizierten Beitrag und legt Öl ins Feuer.

Bist es nicht einmal Wert das ich dich zitiere.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
=O =O
*grabs popcorn*
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Mannomann muss das so ausarten hier? Wir haben alle das selbe Hobby!! Schön langsam macht das Forum hier keinen SPASS mehr....
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Kizzzzzaru schrieb:
Wenn es für dich normal und Sinn des Spieles ist, das Leute zu zweit Stundenlang versuchen eine einzelne Arena einzunehmen, dann freut mich das! Für mich ist das nicht ok bzw. wie bereits schon von mir tausendfach beschrieben viel zu einfach. Und wenn dir meine Meinung nicht passt dann ist das dein Problem, wenn ich dir deine ach so kostbare Zeit nicht wert bin wie du es so schön beschreibst, dann halt dich in Zukunft gefälligst raus aus diesem Thema und führe keine Diskussion mit mir!Du bist vorhin gegenüber mir persönlich geworden, brauche es nicht zu zitieren ließ deinen Text eine Seite vorher und fass dir selbst an die Nase.
Dein Ton lässt nunmal sehr zu wünschen übrig. Und wenn jemand 2h lang eine Arena runterzieht, finde ich, so sei es ihm gegöhnt dort sein 1000er Tauboss für ne halbe Stunde parken zu dürfen :whistling:
 

Goldaederchen

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
24
sonderlich wertschätzen ist hier gerade keiner!

Dabei geht es weniger um einzelne Wörter als was zwischen den Zeilen zu lesen ist.

Schade, ich hab mich hier erst vor ein paar Tagen angemeldet......da ich solche Beiträge nicht zu lesen bekam.


Von daher.....es wäre nett, wenn ihr einen Hang zurück schaltet und so aktiv bei einer älteren Damen keine Augenkrankheit auslöst
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Kizzzzzaru schrieb:
Ivywii schrieb:
Kizzzzzaru schrieb:
Was bitte ist denn an dem Wort ''Noob'' verletzlich bzw beleidigend? Das ist doch nur ein anderes Wort für Anfänger oder Neuling...

Wenn ich das schreibe ist keine böse Absicht dahinter.
naja wenn du auch "kack" vor das Wort noob setzt, ergo "kack noob" ist das sicherlich nicht mehr sehr neutral :D
Ich war auch mal ein kack noob, wayne interessiert es :D
wohl wahr, waren irgendwie ja alle mal :D deinen Frust kann ich aber auch verstehen... ich habe zwar noch kein dragoran, finde es aber auch irgendwie ärgerlich, wenn mein hoch gepowertes kokowei oder arkani rausgeworfen wird und ein Tauboss oben thront 8o eine vernünftige Balance gibt es ja nun mal wirklich nicht.. das mit Raichu und Tauboss War ein gutes Beispiel.
Aber gut, Niantic möchte eben, dass auch Anfänger mal ein Pokemon in eine Arena setzen können, dagegen ist ja auch an sich nichts einzuwenden.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
kommt ihr mal bitte alle klar jetzt? Ab sofort müssen anscheinend nicht nur die chinesischen Spam bots verwarnt werden :rolleyes:

noch was zum Thema. anscheinend werfen nun alle stops 6+ items ab :)
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
ulla2wild schrieb:
kommt ihr mal bitte alle klar jetzt? Ab sofort müssen anscheinend nicht nur die chinesischen Spam bots verwarnt werden :rolleyes:

noch was zum Thema. anscheinend werfen nun alle stops 6+ items ab :)
Leider nein... meine letzten 7 heute gaben alle nur 3 Items ab.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
schau mal auf die Uhrzeit... die Erhöhung der Items kam bei mir erst gegen abend.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Ja,man wird richtig zugemüllt, dazu spawnen so viele Pokemon, dass es fast unmöglich ist alle einzufangen ohne stehen zu bleiben.

Bei uns im Park hab ich in 15 min 9 Schiggys gefagen, nur so mal so :D
 
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben