Das Balancing ist derzeit auf alle Fälle schlecht. Schneller runterkloppen, ok, aber warum auch noch schwerer hochleveln? Hab auch schon 50 min dagestanden, um ne 10er runterzuklopppen, als die Arena auf 3 war, kam leider der Zug bzw. der Kumpel hat Druck gemacht, einen Zug hatten wir schon verpasst, da der dann doch viel früher fuhr als die Verspätungsanzeige angezeigt hat...
Ansonsten hat sich nicht so viel geändert. Hier scheinen die Arenen immer noch relativ stabil. Wer weiß, wie weit sich die Änderungen überhaupt rumgesprochen haben. Sicherlich sowieso nur bei den Hardcore-Spielern. Ich bin zum Halloween-Event aus einigen Arenen rausgeflogen und hatte, da ich im Urlaub war, noch keine Zeit, mich wieder irgendwo reinzukämpfen. Gestern und vorgestern hab ich jeweils nur eine Arena gemacht, die von vorgestern (Lvl 5) hält immer noch, die von gestern, mal schauen, die war schon Lvl 4 oder 5, aber nach der ersten Trainingsrunde kam einer mit nem VW-Bus vom Team Gelb, saß schön im warmen Auto und hat sie runtergekloppt. Ich hab ihn dann wieder rausgehauen, aber keine Ahnung, ob sie noch steht.
Wenn vorher einer zwei Stunden gearbeitet hat, als Low-Level-Spieler eine hohe Arena plattzumachen, hat er sich auch so sehr angestrengt, dass er es dann auch verdient hat, drin zu sein. Ob das der Sinn des Spiels ist und ob das überhaupt für ihn Sinn macht, mit nem niedrigen Hypno dann in der Arena zu stehen für ne halbe Stunde, ist eine andere Frage.
Zu den vorgeschlagenen Änderungen habe ich noch eine Idee: Es könnte große und kleine Arenen geben. Die kleinen kriegt man nicht so hoch und dort hat jeder Spieler eine Chance, in vernünftiger Zeit reinzukommen, und die großen kriegt man wie bisher auf 10 oder vielleicht 12 und die sind dann eben nur was für die Spieler, die auf nem höheren Level stehen. Da wäre für alle was dabei.