Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Updates, die sie nachschieben, also die Version nur um X.X.1 erhöhen, sind bisher immer zeitgleich für alle releast worden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tastentornado schrieb:
Das neue Update konnte ich bereits sehr früh laden. Normalerweise bin ich mind. 2 - 4 Tage hinterher. Dieses mal konnte ich es deutlich früher aus Play Store ziehen.
Die Updates, die sie nachschieben, also die Version nur um X.X.1 erhöhen, sind bisher immer zeitgleich für alle releast worden.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Also ich hätte mir schon erwartet dass was "großes" kommt.
Da man doch recht schnell gezwungen wurde das Update zu laden.

Oder ging es dabei nur darum die Bots auszuschalten und zu bannen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Oder ging es dabei nur darum die Bots auszuschalten und zu bannen?
Erstens das und zweitens ist es ja noch nicht mal ne Woche her :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
H4rd_B4se schrieb:
juba schrieb:
Kann mir einer sagen, was bei meinem Handy falsch läuft? Vor dem Update konnte ich problemlos spielen!
Cache und Daten leeren.App Löschen und nochmal neu installieren ^^
Aber genau DAS habe ich doch bereits gemacht! Muss ich jetzt für jedes einzelne Monster die App neu installieren?!
8|
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
juba schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
juba schrieb:
Kann mir einer sagen, was bei meinem Handy falsch läuft? Vor dem Update konnte ich problemlos spielen!
Cache und Daten leeren.App Löschen und nochmal neu installieren ^^
Aber genau DAS habe ich doch bereits gemacht! Muss ich jetzt für jedes einzelne Monster die App neu installieren?! 8|
Nein, nur solange bis es funktioniert ^^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mit Version (1.5.0 /) 0.35.0 hatte ich mit dem S7 Startzeiten von 8-10 sec.
Ende August hatte ich gemessen wegen der Entwicklungen.
Hatte aber damals viele Serverprobleme und habe dann normal Entwickelt, schaffte gerade 55- 60 Entwicklungen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ahhhhhh... ob es wohl an der Bannwelle liegt, dass gerade hier in der Gegend einige Zementarenen, die seit 2 mindestens Wochen stehen, plötzlich stark im Level gefallen sind? :thumbup:
In manchen Arenen sind 4 oder evtl sogar 5 herausgeflogen...

Wobei ich vermute, so viele neue Highlevelnamen, wie hier in der letzten Zeit aufgekreuzt sind, die Cheater haben vorgebaut und sich präventiv neue Fakeaccounts angelegt, bei denen sie gewisse Fehler vermeiden, die sie zuvor evtl begangen haben.
Diese neuen Highlevelaccounts stehen auch allesamt noch drin.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
was passiert eigentlich wenn ein spieler gebannt wird der in einer arena sitzt?

aber es ist interessant zu sehen dass die blaue arena die ich gestern wieder geholt hab bis jetzt auf lvl 2 steht. normal wär die schon minimum lvl 4 oder 5. vor allem da "gewisse" kanditaten" fehlen :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich meine früher gabs damit Probleme, weil die gebannten Spieler teilweise in den Arenen verblieben sind.
Aber inwzsichen sollte Niantic eine gewisse Route mtiden Bannwellen haben und daher meine Vermutung, dass die gebannten Spieler sofort aus allen Arenen fliegen und weg sind vom fenster...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Was ist denn jetzt eigentlich mal mit nem richtigen Update!!??
Ich werd langsam etwas ungeduldig... :/
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ulltsche schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mal mit nem richtigen Update!!??
Ich werd langsam etwas ungeduldig... :/
Ich wollte nicht wieder rumnöhlen, aber ich bin auch ungeduldig und hoffe jeden Tag, dass jetzt mal wieder was spannendes kommt :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Was ist denn der nächste generelle US Event? Valentinstag?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich würde auch Valentinstag tippen als nächster "großer US Tag".
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
und dann gibts eine überschwemmung von nidoran m. und w.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
oder eher Pummeluffs und Knuddeluffs :D
Die gucken immer so entrückt verzückt :)
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Oder vielleicht das Pikachu m/w.

Ich bin auch ungeduldig.
Vielleicht kommt ja morgen die Nest-Änderung :rolleyes:

Die Arenen in meiner Umgebung sind auch auffällig niedrig als sonst. Vielleicht lohnt es sich wieder zu kämpfen :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Regenschirm schrieb:
oder eher Pummeluffs und Knuddeluffs :D
Die gucken immer so entrückt verzückt :)
Paras ist doch viel "süßer"...wenn er winkt...dann muss ich ihn mitnehmen... ^^
...aber nicht wenn er ausbricht und danach nochmal winkt X( X(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wurde auf Version 0.53.2 für Android und 1.23.2 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert: Gerade am testen. Endlich kann ich wieder das Profil öffnen, ohne das die App abstürzt. Bälle und Beeren kann man jetzt direkt im Fangscreen...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Shitstorm incoming...
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.45.0 für Android und 1.15.0 für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wurde auf Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert: Trainer, Pokémon GO wird auf die Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben