Pokemon in Pokestops anwählen

Diskutiere Pokemon in Pokestops anwählen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe Probleme, ein Pokemon auszuwählen, wenn es direkt auf einem Pokestop sitzt. Meist brauche ich mehrere Versuche und treffe immer den...

1234567

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Hallo
Ich habe Probleme, ein Pokemon auszuwählen, wenn es direkt auf einem Pokestop sitzt.
Meist brauche ich mehrere Versuche und treffe immer den Stop und nicht das Pokemon. Auch drehen und Zoomen der Karte bringt nicht immer etwas. Gibt es einen Trick?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Trick kenne ich keinen... versuch mal ganz nah ran zu zoomen.. dann solltest du treffen.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Ich dreh die Ansicht etwas bis ich das Pokemon besser treffen kann
 

1234567

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
danke. Leider gibt es einen Stop bei mir, da sitzt das Pokemon regelmäßig selbst bei größtem Zoom fast direkt auf dem Stop. Und der scheint einen größeren sensitiven Bereich zu haben oder das Pokemon zu überdecken. Zumindest habe ich es dort noch nie beim ersten mal getroffen, meist erst nach vielen Versuchen und Kartenansichten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ist ein bekannter Bug, dass Pokemons in Stops spawnen. Vielleicht wurde das ja heute behoben.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.300
Team
Blau
Manchmal hilft es ein paar Schritte zur Seite zu gehen, dann entsteht ein kleiner Abstand zwischen Stop und Pokemon..
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Tsuki schrieb:
Manchmal hilft es ein paar Schritte zur Seite zu gehen, dann entsteht ein kleiner Abstand zwischen Stop und Pokemon..
Du hast so ein geniales Prof bild :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: <3 <3 <3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.300
Team
Blau
:D Ein kleines Nidoran am Waldorf Astoria.. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.300
Team
Blau
So ich glaube/hoffe ich hab jetzt den ultimativen Trick gefunden - nicht reinzoomen sondern rauszoomen. So weit bis man alles aus der Vogelperspektive sieht. Dann sitzt das Pokemon wirklich neben dem Pokestop und man kann es anwählen, selbst wenn es nur als winziger Punkt erscheint. Als schöner Nebeneffekt ist das Ganze auch viel übersichtlicher, man erkennt weitere Pokemon und zB Pokestops mit Lockstoffen schneller.
 
Thema:

Pokemon in Pokestops anwählen

Pokemon in Pokestops anwählen - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

    Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?: Hey ihr lieben, nachts lauf ich gerne von einem Dorf (Wo ich lebe) zum nächsten Dorf (Nachbars Dorf) zu Fuß wie erwähnt über einen "Feldweg" und...
  • Die selben Pokemon aus Eiern von den selben Pokestops?

    Die selben Pokemon aus Eiern von den selben Pokestops?: Frage wie sind eure Meinungen Erfahrungen zum Thema "Es schlüpfen die selben Pokémon aus den Eiern, weil die Eier vom selben Pokestop kommen!"...
  • Pokemon Go in ländlichen Gebieten / Pokestops / PETITION - Update

    Pokemon Go in ländlichen Gebieten / Pokestops / PETITION - Update: Hallo zusammen, ich habe mal einige Fragen bezüglich Pokemon Go. Ich hoffe, dass mir hier der ein oder andere vielleicht weiterhelfen kann. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben