Pokemon jetzt schon Power-Ups geben?

Diskutiere Pokemon jetzt schon Power-Ups geben? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, habe eine Frage zum Lvl/Wp-System: Macht es eigentlich überhaupt Sinn, seinen Pokemon jetzt schon Powerups zu geben? Denn je höher...

Dizzy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Hey Leute,


habe eine Frage zum Lvl/Wp-System:
Macht es eigentlich überhaupt Sinn, seinen Pokemon jetzt schon Powerups zu geben? Denn je höher mein Trainer-Lvl wird, desto bessere Pokemon finde ich ja ohnehin und könnte somit meine Bonbons und den Sternenstaub für bessere Pokemon aufheben. (Auf der anderen Seite könnte man das natürlich ewig so weiterspinnen, wodurch man nie zum leveln kommen würde.)


Macht es also Sinn an einem Pokemon jetzt schon festzuhalten und dieses zu leveln? In meinen Augen nämlich nur, wenn man ein Pokemon immer so weit uppen könnte, dass man niemals ein stärkeres finden kann.


Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen. :)

Liebe Grüße
Dizzy
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Also ich glaube du kannst das Pokemon höher leveln als fangen; es kommt auch drauf an willst du am Anfang auch gleich mit Arenen angreifen, exp Farmen?
Wie gut ist das Pokemon und seine Attacken etc. viele Faktoren. Muss man immer selbst entscheiden
 

Dizzy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Das würde jedenfalls schonmal Sinn ergeben, dass man das Pokemon höher leveln als fangen kann.

Ansonsten muss man dann wohl echt abwägen, da hast du Recht. Will man in den Arenen konkurrenzfähig sein, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als zu leveln.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
mache auch immer den fehler zu früh selbst zu leveln.
eben erst wieder ein golbat von 700 auf 850 hochgezogen, um dann 5 min später ein 912er golbat zu fangen =/

ansonsten mache ich das nur mit welchem >900, um sie auf 1000 zu bringen weils gut aussieht in der arena ^^
 
Thema:

Pokemon jetzt schon Power-Ups geben?

Pokemon jetzt schon Power-Ups geben? - Ähnliche Themen

  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Wer hat schon alle Pokemon der 2.Generation?

    Wer hat schon alle Pokemon der 2.Generation?: Seit wann habt ihr alle gefangen? Wie lange habt ihr gebraucht?
  • Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?

    Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?: Stimmt es das es schon Cheats für Pokemon Sonne und Mond gibt? Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt.Das Spiel lässt sich auch online spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben