Poki-Rating

Diskutiere Poki-Rating im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab es mit Bewertung gemacht. Trotzdem nur die Range. 82-93% ist jetzt auch nicht so wenig. Und 100%? Da warte ich ja bis in alle Ewigkeit...

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich hab es mit Bewertung gemacht. Trotzdem nur die Range. 82-93% ist jetzt auch nicht so wenig. Und 100%? Da warte ich ja bis in alle Ewigkeit, bis mir so einer mal vor die Finte kommt. ||
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
wie viel WP hat er denn? bei unter 100-120 WP würde ich vllt auch mal noch etwas warten. Normal findet man schon auch einige mit 82%+ und 140WP aufwärts :)
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
113 WP derzeit. Ich warte auf jeden Fall noch das Event ab. Hatte auch schon ein 140+, aber schlechte IV.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Pokego schrieb:
Naja, mich ist das mit dem Rating alles noch etwas Neuland. Heute habe ich mehrere Kampfkarpfen gefangen und die mal raten lassen. Jetzt werde ja bei TheSilphRoad und den anderen üblichen Verdächtigen meist die Range angegeben, in der das Poki liegt. In meinem Fall 82-91. Woher weiß ich nun, ob er 82 oder 91 oder irgendetwas dazwischen hat?
das da:
MadR. schrieb:
Dann musst du dein Pokemon pushen. Mit jeden Klick kann sich die Differenz verkleinern bzw. die Aussagen werden genauer. Geht leider nicht anders.
allerdings gibt es den einen oder anderen Fall, wo Du ziemlich weit pushen müsstest, um sicher zu sein. Insbesondere wenn es sich um schwache Pokémon handelt
kayrock91 schrieb:
versuchs mal bei gameinfo und gib zusätzlich deine Trainerbewertungen ein. In 90% der Fälle kommt da eig. nur 1 Wert raus, oder zumindest ne ganz kleine Range. Ausser natürlich deine Karpfen haben nur so um die 10-20 WP. Die würde ich aber höchstens im Falle eines 100 prozentigen hochziehen, da sonst zu teuer :p
Das kommt sogar sehr häufig vor, dass es eben nicht eindeutig ermittelbar ist.
Wenn ein Tool fast immer einen eindeutigen Wert angibt, dann rundet es nicht (ab), was aber ein Fehler ist, weil Pokémon GO genau das tut für die WP sowie KP.
 

Pokego

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, dass kein eindeutiger Wert ermittelt wird. Pushen meint Power-Up? Da ist bei meinem Kampfkarpfen noch ordentlich Luft nach oben...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Pokego schrieb:
Ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, dass kein eindeutiger Wert ermittelt wird. Pushen meint Power-Up? Da ist bei meinem Kampfkarpfen noch ordentlich Luft nach oben...
ja...
Aber bedingt durch die Formel geht es nur dann, wenn sich in einem relevanten Level die KP ändern oder ggf. hilft auch der Zeitpunkt, ab wann es mehr Sternenstaub kostet...
Aber wie gesagt - je geringer die WP, desto mehr stocherst Du im Nebel
 
Thema:

Poki-Rating

Poki-Rating - Ähnliche Themen

  • Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht

    Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht: Hallo, ich bin vor ein paar Monaten noch Ratingen (Hösel) gezogen und suche neue Tauschpartner und natürlich auch Spieler zum raiden :D Da ich in...
  • Rating Knuddeluff

    Rating Knuddeluff: Hallo zusammen, ich hab mir gestern Abend diese Seite angesehen und war richtig erstaunt das Knuddeluff im Rating mit 9,5/10 ganz oben mit spielt...
  • Ähnliche Themen

    • Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht

      Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht: Hallo, ich bin vor ein paar Monaten noch Ratingen (Hösel) gezogen und suche neue Tauschpartner und natürlich auch Spieler zum raiden :D Da ich in...
    • Rating Knuddeluff

      Rating Knuddeluff: Hallo zusammen, ich hab mir gestern Abend diese Seite angesehen und war richtig erstaunt das Knuddeluff im Rating mit 9,5/10 ganz oben mit spielt...
    Oben