Raid Bonbons zusammensetzung?

Diskutiere Raid Bonbons zusammensetzung? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte gestern früh auf dem Weg zur Arbeit eine Merkwürdige Bonbon Ausschüttung und wollte daher einmal fragen, ob sich da etwas geändert hat...
derTrainer

derTrainer

Trainer
Threadstarter
Ich hatte gestern früh auf dem Weg zur Arbeit eine Merkwürdige Bonbon Ausschüttung und wollte daher einmal fragen, ob sich da etwas geändert hat?
Wir waren zu zweit und beide haben je 34 Bonbons bekommen (obwohl mein Partner von 37 sprach allerdings zu schnell weggedrückt hatte, ich habe daraufhin extra drauf geachtet). Wie kann das denn sein?
Screenshot_20190212-073918.png
Mir bekannt ist da eiggentlich nur:
10 (nomal)
20 (Event)
40 (Event+Beere)

es war ein Despo mit Sanana.
Das einzige was anders war als Vorgestern ist das update aus dem Store.
Übersehe ich das etwas? konnte mir den ganzen Tag gestern keinen Reim drauf machen.
Danke

Thema:

Raid Bonbons zusammensetzung?

Raid Bonbons zusammensetzung? - Ähnliche Themen

• Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz: Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...
  • Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?: Hallo, wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere? Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner...
  • Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...