Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Diskutiere Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also muss ich noch testen, bin erst seit gestern Nacht hier (allerdings L.A.) Hier läuft ja Entei und Anfang November kommt <X Suicune Auf jeden...

Wie findet ihr das Update?

  • Gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 28 19,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 25 17,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also muss ich noch testen, bin erst seit gestern Nacht hier (allerdings L.A.)
Hier läuft ja Entei und Anfang November kommt <X Suicune
Auf jeden Fall waren um 4 h morgens hier 7 lockdüfte parallel an ....
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Klingt schon mal nicht schlecht. Dann bin ich gespannt.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hat einer von Euch sowas schon gesehen?
Er zählt nach einer gewissen Standzeit in einer Arena jetzt runter.

Bei dem Lapras hat er jetzt schon auf 11 runtergezählt.
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Stickerfever schrieb:
Hat einer von Euch sowas schon gesehen?
Er zählt nach einer gewissen Standzeit in einer Arena jetzt runter.

Bei dem Lapras hat er jetzt schon auf 11 runtergezählt.
Ja, ist schon ein alter Hut. Das ist wenn die Zeit >30 Tage ist.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke Dir, bisher sind wir nicht in den Genuss gekommen. :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
anscheinend wurde der "neues Team" Bug behoben, d.h. individuelle Schadensbälle berechnen sich jetzt anhand des Gesamtschadens - egal, wie oft man in die Lobby ging, geheilt hat usw.:

https://youtu.be/6Lm4kH6U-TI
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Das sind ja gute Nachrichten. Der Bug war echt nervig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
anscheinend wurde der "neues Team" Bug behoben, d.h. individuelle Schadensbälle berechnen sich jetzt anhand des Gesamtschadens - egal, wie oft man in die Lobby ging, geheilt hat usw.:
Ah, interessant. Vielleicht ist es ja dann sogar von Vorteil, jetzt bei Suicune erst mal ein Team aus 6 Blitzas ohne auszuweichen zu verheizen und dann mit einem neuen Team reinzugehen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Oh ja, jetzt kommen die nächsten Flamer und behaupten, dass der Verteidigungswert jetzt völlig sinnlos ist :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Das ist super. Dann macht es endlich keinen Sinn mehr, Chaneira als letztes Pokremon im Team einzusetzen, um nicht rauszufliegen... jetzt kann man endlich mit dem ersten Team anfangen und wenn man halt mehr als 6 Pokemon braucht, dann ist das auch nicht weiter tragisch.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Vielleicht sieht man jetzt auch weniger Gummiadler bei Suicune. Das war auch immer gut: "oh mist, mein vorletztes Pokemon ist fast tot". "Was, ich bin erst beim dritten?!" Ja klar, wenn man den Gummiadler nimmt. :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
cruz schrieb:
Vielleicht sieht man jetzt auch weniger Gummiadler bei Suicune. Das war auch immer gut: "oh mist, mein vorletztes Pokemon ist fast tot". "Was, ich bin erst beim dritten?!" Ja klar, wenn man den Gummiadler nimmt. :S
Ja, wobei man bald zum Glück kein Suicune mehr sieht...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Verdammte Zeitumstellung! Raids offenbar nur noch bis 20.45.

Das heißt, um spätestens 18:45 erscheinen die letzten Eier...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.634
cruz schrieb:
Verdammte Zeitumstellung! Raids offenbar nur noch bis 20.45.

Das heißt, um spätestens 18:45 erscheinen die letzten Eier...
Durchhalten, denn die Umstellung der "DST"-Sommerzeit zur Winterzeit findet um 02.00 Uhr am 05.11. statt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich bin froh wenn Suicune endlich Geschichte ist, also wenn ich ehrlich bin, hab zwar heute noch einen recht hohen bekommen, aber keine Ahnung wegen IV, ich hab da null Ahnung und naja, mit 1613 war es der beste von mir gefangene, den heb ich in jedem Fall auf, da ich keinen IV Rechner benutze, keine Ahnung, aber nice so zum letzten Mal und nu kann er mir gestohlen bleiben und ich freu mich auf den nächsten, wobei ich ahne, dass ich nach zwei Wochen keine Lust mehr haben werde *gg* Bin gespannt was dann danach kommen wird
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Ich bin froh wenn Suicune endlich Geschichte ist, also wenn ich ehrlich bin, hab zwar heute noch einen recht hohen bekommen, aber keine Ahnung wegen IV, ich hab da null Ahnung und naja, mit 1613 war es der beste von mir gefangene, den heb ich in jedem Fall auf, da ich keinen IV Rechner benutze, keine Ahnung, aber nice so zum letzten Mal
Das zieht nicht mehr, dieser Witz kommt mittlerweile bei jedem Raid :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Hier auf Teneriffa ist es echt schwer L5-Raids zu machen. Gibt zwar eine Facebook-Gruppe, aber da viele Urlauber dort nicht drin sind, findet man hier Spieler nur zufällig. Hoffe ich kann ein paar Spieler ab dem Erscheinen von Raikou finden. Heute kam ich zufällig mit ein paar Holländern in Kontakt und habe mit denen den Raid gemacht (ca. 20 Uhr). Aber sonst poppen hier andauernd Suicune auf, die man einfach aus Mangel an Spielern nicht hinbekommmt. Man will ja selbst auch nicht zu jedem Raid rennen im Urlaub... Vor allem, wenn es dann noch umsonst ist.

Niantic muss sich wirklich was einfallen lassen, um sich in Game zu verabreden. Vor allem, wenn man in eine fremde Stadt oder ein anderes Land kommt, ist es einfach sonst fast nicht möglich, sich für Raids zu verabreden.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Du sollst im Urlaub am besten gar nicht raiden, sonst gibt es ne mewtu Einladung für Teneriffa.... sorry, den Witz hatten wir ja schon, aber da es sonst kaum was erwähnenswertes gibt...
 

KingDingeling

Guest
Bahamut schrieb:
Despotar wird definitiv seine Probleme haben wenn Metagross kommt. Im Bezug als Psycho/Geist Killer wird aber niemand ankommen und Despotar wird da die Nr 1 durchgehend bleiben. Metagross wird aber nicht nur Despotar einheizen sondern auch den ganzen Drachen die rumirren. Soll heißen sobald man Metagross kriegen kann wird es meist neben den ganzen Eiern und Dicken Relaxos in den Arenen kommen einfach damit man nicht so leicht mit Dragoran/Despotar durch Arenen durchpreshen kann.
Um das noch mal aufzugreifen:

Metagross wird zwar gut Rabatz machen, aber er ist auch nichts anderes als die anderen genannten.

Dragoran / Brutalanda im Duel ebenbürtig und bei Despo kommts stark auf die Attackensets an...ein PsychoMeta wird abstinken (gg Knirscher), aber ein StahlMeta gut Schaden machen..

Wenn wir aber ehrlich sind: Gegen Machomei, Aquana, Rizeros.....sieht Despotar doch jetzt schon keine Schnitte,
 
Thema:

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...
  • Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

    Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!: Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! Trainer, Den Abschluss des legendärenPokémon-Jahres feiern wir mit dem aufregenden Erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben