Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Diskutiere Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; # not :D

Wie findet ihr das Update?

  • Gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 28 19,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 25 17,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Kojiro schrieb:
Und SchillingLover = ban
Wenn er nicht mit dem Spam aufhört, ja ;)

Kojiro schrieb:
Schade um meine ganzen High IV Pokémon mit schlechtem Moveset, die allesamt beim Professor gelandet sind...R.I.P.
Haha, gut das ich meine alle noch hab 8)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
JonnyKupferdaechle schrieb:
Alle vergessen, dass man nicht sieht, wer der Boss ist, wenn man das Ticket einlöst. Wenn man Pech hat, steht da am Ende des Countdowns ein Mantax.
Das besiege ich gern, wenn ich dafür fantastische Belohnungen wie TM erhalte :)
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
H4rd_B4se schrieb:
Technik-Trainingsgeräte verändern die schnelle Attacke oder die aufgeladene Attacke eines Pokemon
Das entnehme ich dem Originaltext nicht. Dort steht etwas von einer neuen Attacke beibringen, sprich die bisherige bleibt erhalten. So habe ich das zumindest interpretiert.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Sagt mal ... sehe ich das richtig, dass Mons pushen bald unnötig wird? Warum sollte ich mein Despotar noch mühsam hochfüttern, wenn ich nach einem Raid eins mit nach Hause nehmen kann, das 10x so viele WP hat?

Dann wären die bisherigen >3.000 Mons, die wir uns so mühsam herangezogen haben, gerade mal die Eintrittskarte für die Jagd auf die ganz großen Klopper. Würde die Verramschung im Zuge der letzten E"w"ents erklären.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
JonnyKupferdaechle schrieb:
Alle vergessen, dass man nicht sieht, wer der Boss ist, wenn man das Ticket einlöst. Wenn man Pech hat, steht da am Ende des Countdowns ein Mantax.
:thumbsup: Aber es gibt ja noch Beeren und Candys und und. Aber du hast Recht man sieht wahrscheinlich nur ein Ei. Mich würde interessieren ob man nur einmal mit 6 Pokemon angreifen darf oder mit seinem gesamten Dex oder darf ich zwischendurch heilen? Spannend.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Doktoratom schrieb:
Sagt mal ... sehe ich das richtig, dass Mons pushen bald unnötig wird? Warum sollte ich mein Despotar noch mühsam hochfüttern, wenn ich nach einem Raid eins mit nach Hause nehmen kann, das 10x so viele WP hat?

Dann wären die bisherigen >3.000 Mons, die wir uns so mühsam herangezogen haben, gerade mal die Eintrittskarte für die Jagd auf die ganz großen Klopper. Würde die Verramschung im Zuge der letzten E"w"ents erklären.
Ich bin mir sehr sicher, dass du nicht das Monster mit der "RAID WP" bekommst, sondern eine angepasste WP.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
boerngd schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Technik-Trainingsgeräte verändern die schnelle Attacke oder die aufgeladene Attacke eines Pokemon
Das entnehme ich dem Originaltext nicht. Dort steht etwas von einer neuen Attacke beibringen, sprich die bisherige bleibt erhalten. So habe ich das zumindest interpretiert.
Ich gehe mal stark davon aus, dass einfach die alte Attacke ersetzt wird und das Pokemon eine neue bekommt ^^
Auf den Bildern ist nichts zu erkennen, was auf mehr als 2 Attacken hindeutet.


Schaut euch auch den englischen Beitrag an, dort sind viel mehr Bilder: http://pokemongo.nianticlabs.com/en/post/raids
 

JonnyKupferdaechle

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
13
sh.L21 schrieb:
JonnyKupferdaechle schrieb:
Alle vergessen, dass man nicht sieht, wer der Boss ist, wenn man das Ticket einlöst. Wenn man Pech hat, steht da am Ende des Countdowns ein Mantax.
Das besiege ich gern, wenn ich dafür fantastische Belohnungen wie TM erhalte :)
das natürlich. Es macht aber schon Sinn, dass man das Pokémon nicht vorher sieht, sondern Random erscheint, sonst wäre es für Spoofer zu einfach Legendäre "einzusammeln". So sind sie gezwungen Geld für Raid-Passe Geld auszugeben um ihre Chancen zu erhöhen. Dadurch verdient niantec wenigstens Geld mit den Spoofern.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
@JonnyKupferdaechle ... ganz genau, das macht mich am aller glücklichsten an der Ankündigung... es ist definitiv ausgeschlossen, dass man sich Legändere ermappen kann! JUHU!
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
boerngd schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Technik-Trainingsgeräte verändern die schnelle Attacke oder die aufgeladene Attacke eines Pokemon
Das entnehme ich dem Originaltext nicht. Dort steht etwas von einer neuen Attacke beibringen, sprich die bisherige bleibt erhalten. So habe ich das zumindest interpretiert.
Es bekommt eine neue zufällige Attacke die permanent bestehen bleibt
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Wenn man sich diesen Raid-Pass kauft kann man dann an mehr als einem Raid täglich teilnehmen? Wäre mal interessant..

Ob dann die Legendären mit eingeführt werden als Raid Bosse oder so ist noch nirgends bekannt gegeben oder war ich zu blind? ^^
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Doktoratom schrieb:
Sagt mal ... sehe ich das richtig, dass Mons pushen bald unnötig wird? Warum sollte ich mein Despotar noch mühsam hochfüttern, wenn ich nach einem Raid eins mit nach Hause nehmen kann, das 10x so viele WP hat?

Dann wären die bisherigen >3.000 Mons, die wir uns so mühsam herangezogen haben, gerade mal die Eintrittskarte für die Jagd auf die ganz großen Klopper. Würde die Verramschung im Zuge der letzten E"w"ents erklären.
Nichts ist für die Ewigkeit. Erst hatte ich Golbats, dann Hypnos, dann Aquana(okay habe ich immer noch) und Arkani, jetzt Dragoran und Despotar und bald.....MEWTU!!!
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Das macht so richtig Lust auf mehr und holt mich hoffentlich aus dem Motivationsloch der letzten Wochen :)

Blödes :icognito . mimimimi X( :D
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
TR41N3R schrieb:
boerngd schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Technik-Trainingsgeräte verändern die schnelle Attacke oder die aufgeladene Attacke eines Pokemon
Das entnehme ich dem Originaltext nicht. Dort steht etwas von einer neuen Attacke beibringen, sprich die bisherige bleibt erhalten. So habe ich das zumindest interpretiert.
Es bekommt eine neue zufällige Attacke die permanent bestehen bleibt
Du wirst mir aber Recht geben, dass das nicht eindeutig aus dem Originaltext hervorgeht. Perfekt wäre die Formulierung "verändert" gewesen, so wie H4rd... es gebraucht hat.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hab die Zusammenfassung der Arenen-Orden geändert, nachdem ich gesehen hab, dass man von jeder Arena einen eigenen Orden bekommt.
Ein paar neue Bilder aus dem englischen Post hab ich auch eingefügt, die sind nämlich garnicht so irrelevant.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Verdammt! Die Bilder auf der englischen Seite machen erst Recht kribbelig! Sieht auch ein wenig so aus, als wolle man sich allmählich von der Kindergarten-Optik verabschieden. OK, ich spekuliere nicht mehr und warte jetzt auch mal ab.

Wie lange hab ich auf so ein Update gewartet!!!
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Also ich feier das was ich da lese jetzt schon sehr,
aber ich frage mich ob Spofer dann nicht wieder ein Vorteil bei Raidkämpfen haben werden?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ItzMike1995 schrieb:
aber ich frage mich ob Spofer dann nicht wieder ein Vorteil bei Raidkämpfen haben werden?
Nicht wenn du ihn nur 1x am Tag machen kannst.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
WTF??? HYPE!!! 8o <3

Das macht mir grad richtig hungrig :D

Jetzt müssen Solo-Spieler wie ich schauen, dass sie endlich mal in einem organisierten Haufen unterkommen :)
 
Thema:

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...
  • Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

    Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!: Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! Trainer, Den Abschluss des legendärenPokémon-Jahres feiern wir mit dem aufregenden Erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben