Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Diskutiere Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gute Nachrichten, Trainer! Ab sofort wird man Sternenstaub für das Füttern von Arena-Pokémon bekommen. [attachment=5877] Habe den Screenshot...

Wie findet ihr das Update?

  • Gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher gut

    Stimmen: 45 31,0%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 28 19,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 25 17,2%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
hmm meiner Meinung nach ist das wieder ein großer Vorteil für die GPS Faker. Die können die Arena von Zuhause aus erobern und das Pokemon auch von daheim aus füttern. Die richtigen Spieler haben mehr Stress.

Zudem ist es für die Landspieler nun noch schwieriger.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Auch die frage, muß man vor Ort sein um zu füttern oder reicht es wenn man z.B. die eingesetzten Pokis auf dem Handy anklickt um zu füttern ?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
gibt es mittlerweile irgendwo einen Hinweis darauf, ob man bei der Arena sein muss, um zu füttern und ob man auch fremde Monster füttern kann?

P.S. hatte schlechtes Netz hier, deshalb die Überschneidung mit @Cerfat ;)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Melt schrieb:
ämmm die Münzen werden abgeschafft ? Soll ich nun alles besser ausgeben ?
gibt es weiterhin. aber erst wenn das Pokemon wieder zurückkommt.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
KaiserCaligula schrieb:
boerngd schrieb:
Hasst du die Antworten nicht gelesen?
Meinst Du mich?Meine alles gelesen zu haben ... offizielle Aussage das Münzen weg fallen habe ich nicht gefunden.

Freue mich auf eine Quellenangabe von Dir :thumbup:
Nein, sorry. Habe in einer Folgeantwort den Bezug hergestellt.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hab doch nicht richtig gelesen, sorry.

Motivationssystem: Motivation sinkt wenn ein Pokemon einen Kampf verliert. Ist die Motivation auf 0 und das Pokemon verliert, fällt es raus. Motivation kann der Trainer mit Beeren erhöhen. Mit weniger Motivation hat das Pokemon weniger WP

Ich kloppe das Poki mit 100% Lebensenergie und besiege es so wie bis jetzt und verliert nur einen Teil seiner Lebensenergie. Könnte man das dann so sagen, das man die sechser Arena dann vielleicht 3-4 mal kloppen muß ?
bzw. ich füttere gleichzeitig und der Gegner muß wieder von vorne anfangen ?
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Ich denke mal es wird so kommen wie bei Ingress.. wenn eine Arena angegriffen wird bekomme ich eine Mitteilung und kann die Arena wieder aufladen... denke wenn ein Angriff läuft kann ich mein Pkm von zuhause aus füttern und die WP wieder auffrischen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Hab doch nicht richtig gelesen, sorry.

Motivationssystem: Motivation sinkt wenn ein Pokemon einen Kampf verliert. Ist die Motivation auf 0 und das Pokemon verliert, fällt es raus. Motivation kann der Trainer mit Beeren erhöhen. Mit weniger Motivation hat das Pokemon weniger WP

Ich kloppe das Poki mit 100% Lebensenergie und besiege es so wie bis jetzt und verliert nur einen Teil seiner Lebensenergie. Könnte man das dann so sagen, das man die sechser Arena dann vielleicht 3-4 mal kloppen muß ?
bzw. ich füttere gleichzeitig und der Gegner muß wieder von vorne anfangen ?
es müsste dann aber wohl mit jedem Mal leichter werden, wenn ich mir das richtig überlegt habe. Denn wenn man es besiegt sinkt die Motivation und (wenn ich das aus Schillings Screenshot richtig interpretiere) auch die WP des Pokemon.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Wie werden die Arenen von 10 auf 6 runtergeschraubt? Die letzten vier, die sich reingelevelt haben, fliegen raus?
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Cerfat schrieb:
Auch die frage, muß man vor Ort sein um zu füttern oder reicht es wenn man z.B. die eingesetzten Pokis auf dem Handy anklickt um zu füttern ?
Sieht wohl so aus, als müsste man vor Ort sein. Allerdings kann man auch fremde Pokémon (aus dem eigenen Team) füttern und erhält zum Beispiel 50 Sternenstaub als Belohnung dafür.

schwabi04 schrieb:
Wie werden die Arenen von 10 auf 6 runtergeschraubt? Die letzten vier, die sich reingelevelt haben, fliegen raus?
Es wird heute eine Arena-Zurücksetzung geben. Dann sind alle Arenen auf 0.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
schwabi04 schrieb:
Wie werden die Arenen von 10 auf 6 runtergeschraubt? Die letzten vier, die sich reingelevelt haben, fliegen raus?
Du weißt aber schon, dass die Arenen komplett geleert werden?
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@schwabi04 Nope, ALLE fliegen (voraussichtlich heute Nacht) raus. Steht doch in allen Ankündigungen drin?!
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
schwabi04 schrieb:
Wie werden die Arenen von 10 auf 6 runtergeschraubt? Die letzten vier, die sich reingelevelt haben, fliegen raus?
nein.. alle Arenen werden im Laufe des Abends geleert
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Capsoni schrieb:
Ich denke mal es wird so kommen wie bei Ingress.. wenn eine Arena angegriffen wird bekomme ich eine Mitteilung und kann die Arena wieder aufladen... denke wenn ein Angriff läuft kann ich mein Pkm von zuhause aus füttern und die WP wieder auffrischen.
Das wäre ja schlecht.. dann könnte ich jedes mal von zu Hause füttern bis der andere nach 3 Stunden keine Lust mehr habe... Besonders in der Stadt droppen Items ja doch ganz fix.. das wäre für die Dorf-Spieler echt der Horror.

Warten wir es ab :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Capsoni schrieb:
denke wenn ein Angriff läuft kann ich mein Pkm von zuhause aus füttern und die WP wieder auffrischen.
D.h. Pokemon aus Arenen schmeißen funktioniert nur noch, wenn die Arenenhalter pennen oder Ihnen die Beeren ausgehen? Wenn die Pokemon "motiviert" werden können während man kämpft, hat man ja keine Chance das Pokemon rauszuwerfen.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
guenny17 schrieb:
Capsoni schrieb:
Ich denke mal es wird so kommen wie bei Ingress.. wenn eine Arena angegriffen wird bekomme ich eine Mitteilung und kann die Arena wieder aufladen... denke wenn ein Angriff läuft kann ich mein Pkm von zuhause aus füttern und die WP wieder auffrischen.
Das wäre ja schlecht.. dann könnte ich jedes mal von zu Hause füttern bis der andere nach 3 Stunden keine Lust mehr habe... Besonders in der Stadt droppen Items ja doch ganz fix.. das wäre für die Dorf-Spieler echt der Horror.
Warten wir es ab :)
wenn du genug Bonbons hast geht das sicher..
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Schilling schrieb:
Es wird heute eine Arena-Zurücksetzung geben. Dann sind alle Arenen auf 0.
Ab dann können Arenen nur noch bis Level 6 gefüllt werden und man kann direkt Beeren drehen? Ohne Update der App?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
da man nicht mehr trainiert, wird sich der Bedarf von Tränken und Belebern ändern. Die Frage ist, ob die zurückkehrenden Pokemon wiederbelebt werden müssen? Ich denke an das 1000er Items-Limit. Eine andere Frage: wenn man Münzen erst nach Rückkehr eines Pokemon erhält, gibt es während eines drohenden Winterschlafs (der anderen Teams) keine Münzen, also wenn niemand kämpft? Was ist mit dem 100 Münzen/21h Limit? Muss man Münzen dann ja nicht mehr aktiv abholen, kein nächtliches Wecken mehr. 8o
 
Thema:

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen!

Raid-Kämpfe und neue Arena-Features kommen! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...
  • Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!

    Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia!: Eine neue Phase von Raid-Kämpfen mit Cresselia! Trainer, Den Abschluss des legendärenPokémon-Jahres feiern wir mit dem aufregenden Erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben