Raid - letzter Ball Bug

Diskutiere Raid - letzter Ball Bug im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, angeblich soll bei einem Raid der Boss beim letzten Ball immer ausbrechen, ausser es gelingt ein Critical Catch. Ich will das einfach...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hallo,

angeblich soll bei einem Raid der Boss beim letzten Ball immer ausbrechen, ausser es gelingt ein Critical Catch.

Ich will das einfach nicht glauben, daher meine Frage, hat hier schon mal wer einen Boss mit einem normalen dreimal Zucken beim letzten Ball gefangen?

Kann auch sein, dass das nur bei Legendären so ist. :|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Also ich kann sagen, dass ich bisher kein legendäres mit dem letzten Ball gefangen habe. Entweder es war vor dem letzten Ball oder eben gar nicht gefangen. Habe auch noch von niemandem gehärt, dass der letzte Ball erfolgreich war.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Hallo,

angeblich soll bei einem Raid der Boss beim letzten Ball immer ausbrechen, ausser es gelingt ein Critical Catch.

Ich will das einfach nicht glauben, daher meine Frage, hat hier schon mal wer einen Boss mit einem normalen dreimal Zucken beim letzten Ball gefangen?

Kann auch sein, dass das nur bei Legendären so ist. :|
War definitiv auch vor den Legendären schon so bzw. ist auch bei den anderen so.
Die Emperie hat mittlerweile so viele Daten, wo es einmal wackelt, immer nur einmal und dann ausbricht, dass es mindestens extrem selten ist, mit dem letzten Ball normal zu fangen. Seltener, als mit jedem anderen Ball.
Eventuell gar unmöglich. Es gibt zwar immer wieder vereinzelt Leute, die behaupten, dass es ihnen geglückt ist, aber da bin ich mir nicht immer sicher, ob sie sich.nicht irren, und es der vorletzte Ball oder ein Critical Catch war.
Ehrlich gesagt, glaube ich das mittlerweile nur, wenn ganz bestimmte Vielspieler diese Erfahrung machen oder ich selbst dieses Kunststück schaffe.
Wenn man selbst Karpardor nicht im letzten Ball fängt, Curve und mindestens großartig, sagt das schon einiges aus.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Mit dem Letzten habe ich bisher auch noch keinen in der Gruppe erlebt, dafür schon zweimal ein Critical :saint:

Hat irgendwie was :saint:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
jop. absolute 100% Quote bei mir beim letzten Ball. 1x wackeln, raus und weg.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
das müssten mal unsere Fanggenies hier im Forum testen, mit deren >75% Erfolgsquote: alle Bälle verwerfen und nur auf den letzten konzentrieren, GH, Curve und einfach fabelhaft. Bin echt gespannt, ob das Flattertier dann jedesmal nach dem ersten Wackler ausbricht (falls es keinen CC gibt). =O
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Poktester schrieb:
das müssten mal unsere Fanggenies hier im Forum testen, mit deren >75% Erfolgsquote: alle Bälle verwerfen und nur auf den letzten konzentrieren, GH, Curve und einfach fabelhaft. Bin echt gespannt, ob das Flattertier dann jedesmal nach dem ersten Wackler ausbricht (falls es keinen CC gibt). =O
Es gibt Spieler, die wohl genau das getestet haben. Bei Karpardor.
Habe das von mehreren Gruppen gehört.
Allesamt: Einmal Wackeln und weg. Trotz Curveball, goldener Beere und mindestens großartig.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Es gibt zwar in jeder Gruppe jemanden der wem kennt der mit dem letzten Ball was gefangen hat, aber zu 99,99% ist man sich einig dass dies unmöglich ist.

1x wackeln und weg ist er.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute hat einer von unserer Gruppe ein Lugia mit demm allerletzten Ball gefangen aber eben wie oben geschrieben mit critical catch.
Normaler fang mit letztem Ball ist unmöglich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Denke ich leider auch. Und Critical Catch ist leider nicht beeinflussbar.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab jetzt deutlich über 100 normale Raids und 51 legendäre Raids!
Egal wie gut der letzte Ball geworfen wird der Ball wackelt einmal und weg ist es!

Hab selber leider beim letzten Ball noch keinen critical gehabt aber ich Habs gesehen als es bei nem Kumpel aus der Gruppe gestern bei Lugia so war. Lucker!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Der Bug scheint nun behoben. Habe eben einen Level-4-Raid mit Despotar als Boss gemacht. Das Ding war grausam zu fangen. Hat sich immer in dem Moment bewegt, als der Ball ihn getroffen hat. Der vorletzte Ball ist mir dann auch noch abgerutscht und ging irgendwo in die Pampa. Danach habe ich schon gedacht, dass es jetzt aus ist und nur noch ein Critical Catch hilft. Also werfe ich den Ball. Traf großartig und wackelte einmal. Dachte schon, das wars nun, dann wakelt der Ball noch ein zweites Mal und ein drittes Mal und Despotar blieb drin. Also einen Fang mit dem letzten Ball kann ich somit bestätigen. Habe aber leider keinen Screenshot vom letzten Ball gemacht. Kann euch aber versichern, dass es so war. Despotar aber nur mit IV 76. Wird damit zum Professor gehen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Ich hatte ihn heute Abend um 19 Uhr noch.
war allerdings auch ein machomei raid, wobei das kein Unterschied sein sollte.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Sorry @shamino, aber entweder willst du uns einen Bären aufbinden oder du hattest einen Bug, der den "letzten Ball Bug" aufgehoben hat :D
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe in unserer WA Gruppe aufgeschnappt das Niantic es zu gegeben hat das man mit dem letzten Ball nichts fangen konnte. Der Bug ist angeblich gefixt und es gibt jetzt auch 6 Bälle beim besiegen des Raidbosses. Habe selber für jemanden mit dem letzten Ball ein Zapdos gefangen 8o .

MM
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern habe ich mit meinem Junior einen Gengar Raid gemacht.
Auch er hat das/den Gengar mit dem letzten Ball ohne Critical Catch gefangen. Darüber hatte er sich lautstark gewundert, da das/den Gengar eigentlich schon abgeschrieben hatte.
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Bei den normalen Raids gab es das Problem doch auch nie. Der Bug tritt nur bei legendären Raids auf und ist meines Wissens nicht behoben.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Lssnh90 schrieb:
Bei den normalen Raids gab es das Problem doch auch nie. Der Bug tritt nur bei legendären Raids auf und ist meines Wissens nicht behoben.
Doch, das Problem ist bei allen Raids.
Bei nicht-legendären tritt der Bug aber anscheinend manchmal nicht auf.
 
Thema:

Raid - letzter Ball Bug

Raid - letzter Ball Bug - Ähnliche Themen

  • Raid Spielersuche

    Raid Spielersuche: Falls jemand aus Bayern, Oberfranken kommt und mit mir Raiden möchte schreibt mich an.
  • Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna

    Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna: Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu entnehmen suche ich eine Raidgruppe oder einzelne Personen bei denen ich mich anschließen kann. Liebe...
  • Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe

    Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
  • Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser...
  • Suche Raidgruppe in Ludwigsfelde

    Suche Raidgruppe in Ludwigsfelde: Moin, bin Stufe 32, Team Blau und suche in Ludwigsfelde (14974) eine Raidgruppe. Bitte einfach bei mir melden. Beste Grüße
  • Ähnliche Themen

    Oben