[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; OK THX.Habe Ihn jetzt erstmal auf ca. 3300 gepushed und werde damit morgen mal ein paar Arenen putzen.

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
OK THX.Habe Ihn jetzt erstmal auf ca. 3300 gepushed und werde damit morgen mal ein paar Arenen putzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Hebe derzeit meine Sonderbonbons nur für Mewtu auf. Wenn ich mal einen bekomme, dann wird der hochgezogen. Am Liebsten mit Spukball. Würde es aber wohl auch darauf anlegen, einen für jeden Lade-Move zu bekommen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Interessant, wie ihr das hier seht. Ich mach es so, dass ich nur jeweils 1 der Legendären hochziehe. Irgendwie halte ich da ein bisschen am Originalspiel fest, wo man auch nur 1 Zaptos, 1 Mewtu etc bekommen konnte. Andere sind da anderer Meinung, aber somit muss ich mir gut überlegen, was für Attacken ich bei Mewtu eines Tages haben möchte. ;) Oder ich habe Unmengen an TMs, sodass ich ihn spontan umlernen kann.^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Blockantrieb schrieb:
Interessant, wie ihr das hier seht. Ich mach es so, dass ich nur jeweils 1 der Legendären hochziehe. Irgendwie halte ich da ein bisschen am Originalspiel fest, wo man auch nur 1 Zaptos, 1 Mewtu etc bekommen konnte. Andere sind da anderer Meinung, aber somit muss ich mir gut überlegen, was für Attacken ich bei Mewtu eines Tages haben möchte. ;) Oder ich habe Unmengen an TMs, sodass ich ihn spontan umlernen kann.^^
Bei den anderen regendären werde ich das auch so machen und nur einen hochziehen (gut, bei Lugia ggf. 2 / 1 Himmelsfeger und 1 Psychokinese). Aber bei Mewtu sollte es schon jede Attacke sein.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
shamino schrieb:
Fuflmon schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Am meisten ja, aber ich glaube Verteidigung geht mehr in die WP als KP. Aber will mich da nicht festlegen :D
Also gerade ist bei mir ein 15/15/14 Relaxo geschlüpft :love: Soll dann gemaxt bei 3302 liegen ...
Würde derzeit keinen Staub in Relaxo stecken. Wozu auch? Ein 3302 Relaxo ist in 8 Stunden bei 600 Moral. Das lohnt sich einfach nicht. Genauso wenig, wie Staub in Heitaira zu stecken.
Heiteira ist allerdings das Pokémon das am ehesten 8 Stunden in der Arena bleibt, weil es viele die nicht viel Zeit haben abschreckt bei 3100 WP.

Ich versuche meine tagsüber möglichst lange "hoch zu füttern", so kommen schön viele Punkte für den goldenen Orden zusammen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
Fuflmon schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Am meisten ja, aber ich glaube Verteidigung geht mehr in die WP als KP. Aber will mich da nicht festlegen :D
Also gerade ist bei mir ein 15/15/14 Relaxo geschlüpft :love: Soll dann gemaxt bei 3302 liegen ...
Würde derzeit keinen Staub in Relaxo stecken. Wozu auch? Ein 3302 Relaxo ist in 8 Stunden bei 600 Moral. Das lohnt sich einfach nicht. Genauso wenig, wie Staub in Heitaira zu stecken.
Heiteira ist allerdings das Pokémon das am ehesten 8 Stunden in der Arena bleibt, weil es viele die nicht viel Zeit haben abschreckt bei 3100 WP.
Ich versuche meine tagsüber möglichst lange "hoch zu füttern", so kommen schön viele Punkte für den goldenen Orden zusammen.
Ich habe eine Heiteira mit WP 2999. Die stelle ich ab und zu in Arenen, die ich golden haben will. Im Moment steht sie nur zum Spaß in einer Arena, da ich gestern abend aus der nach kurzer Zeit rausgeflogen bin.

Normalerweise stelle ich nur beifang in die Arenen. Habe in eine Arena gestern Nebulak reingestellt, die ich gerne golden haben will, da ich für den gerade Bonbons sammle. Der ist dort noch drin und alles was ich an Beeren bekomme und nicht brauche, wird an den verfüttert, bis er raus ist. Dann wird er verschickt. Habe mir schon lange abgewöhnt, meine hochgepowerten Pokemon nicht mehr in die Arena zu schicken. Verbraucht nur unnötig Beleber und Tränke.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Und ich hab heute 250 hypertränke + 200 beleber weggeschmissen weil die den beutel vollstopfen und noch mehr als genug top tränke und max beleber vorhanden sind ^^

wenn ich ne rote Arena sehe und da haben 3 leute irgend nen 300wp crap reingestellt stell ich mich gar nicht erst dazu. so unterschiedlich sind die Auffassungen :)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@shamino 4 100% Mewtus sollen es also sein? ;) Ich habe mein erstes bewertet und das jetzt ausgerechnet, 89 % hat es. Hochleveln werde ich das nicht, da warte ich noch auf ein hoffentlich besseres.^^ Zudem hat es den Angriff nicht auf 15 und das ist ja bei den Psychos fast das einzige, worauf es ankommt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
Zudem hat es den Angriff nicht auf 15 und das ist ja bei den Psychos fast das einzige, worauf es ankommt.
Macht bestimmt einen Riesenunterschied, ob Mewtu nun satte 315 Angriff hat, oder nur lausige 313. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wenn das Teil 15 auf Angriff hat würde ich es maxen...man kann ja ggf nen 2ten dann ebenfalls maxen sofern man dann noch eines kriegt natürlich
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
General Zod schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Zudem hat es den Angriff nicht auf 15 und das ist ja bei den Psychos fast das einzige, worauf es ankommt.
Macht bestimmt einen Riesenunterschied, ob Mewtu nun satte 315 Angriff hat, oder nur lausige 313. :D
Spätestens bei PvP-Kämpfen. ;)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Blockantrieb schrieb:
General Zod schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Zudem hat es den Angriff nicht auf 15 und das ist ja bei den Psychos fast das einzige, worauf es ankommt.
Macht bestimmt einen Riesenunterschied, ob Mewtu nun satte 315 Angriff hat, oder nur lausige 313. :D
Spätestens bei PvP-Kämpfen. ;)
Richtig... dann gewinnt der, der ein schlechtes Mewtu gepusht hat, gegen den, der immer noch auf ein besseres Mewtu wartet. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Blockantrieb schrieb:
@shamino 4 100% Mewtus sollen es also sein? ;) Ich habe mein erstes bewertet und das jetzt ausgerechnet, 89 % hat es. Hochleveln werde ich das nicht, da warte ich noch auf ein hoffentlich besseres.^^ Zudem hat es den Angriff nicht auf 15 und das ist ja bei den Psychos fast das einzige, worauf es ankommt.
4 100% Mewtu habe ich nie verlangt. 4 Mewtu ja. Ein 100% wäre die Krönung, muss aber nicht sein. Habe ja auch keinen 100% Lugia und werde trotzdem zwei hochziehen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Blockantrieb schrieb:
General Zod schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Zudem hat es den Angriff nicht auf 15 und das ist ja bei den Psychos fast das einzige, worauf es ankommt.
Macht bestimmt einen Riesenunterschied, ob Mewtu nun satte 315 Angriff hat, oder nur lausige 313. :D
Spätestens bei PvP-Kämpfen. ;)
Ich denke da werden noch andere Faktoren wichtig sein abseits der Iv. Wie gut das Internet des jeweiligen Spielers ist ggf welches Handy er hat, weil bei manchen beginnt z.b der Raid 1-2 sekunden eher als beim anderen. Weiterhin auf die Eigenen Skills vermutlich im Bezug auf das Ausweichen sowie das eigene Wissen was man hat im Bezug auf Pkmn Stats/Typeneffektivität sowie deren möglichen Sets die sie haben könnten...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Klar, deshalb sollten sie einmal den Ausweichbug komplett beheben. Ausweichen funktioniert bei mir nur in Soloraids oder normalen Arenakämpfen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also welches solch ich pushen:

Mewtu 82 IV

Arktos 91 IV

Lugia 89 IV

Zapdos 92 IV

Lavados 93 IV

Suicune 98 IV

Entei 98 IV

Ich würde gerne eine legendäres pushen - weiß bloß nicht welches. Was sagt ihr?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nicht Suicune. Das ist das nutzloseste und ausserdem könnte noch ein 100er kommen.

Ich konnte mich da auch nicht entscheiden, weswegen ich einfach alle Legendären pushe. Ausser Suicune.

Aktuell ist wohl Zapdos am nützlichsten, wegen der Suicune Raids.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
PolarisPola schrieb:
Also welches solch ich pushen:

Mewtu 82 IV

Arktos 91 IV

Lugia 89 IV

Zapdos 92 IV

Lavados 93 IV

Suicune 98 IV

Entei 98 IV

Ich würde gerne eine legendäres pushen - weiß bloß nicht welches. Was sagt ihr?
* Mewtu kommt sicher noch ein besseres Exemplar, das würde ich aber dann auf jeden Fall pushen. Heb dir dafür also 200 Bonbons auf.
* Momentan bereitet mir Zapdos sehr viel Spaß bei den Raids. Ampharos und Blitza sind keine Alternative. Ich hätte aber vermutlich ein Raikou vorgezogen oder beide gepusht.
* Eintei ist der beste Feuerangreifer im Spiel (Sofort die Attacken von Ho-Oh so vermurkst bleiben), es gibt aber kaum Situationen, für die man momentan Feuerpokemon braucht
* Aktos wird super bei Dragoran Raids (die ja in Japan schon getestet wurden)

Reihenfolge für mich Mewtu (IV 90+) > Raikou/Zapdos > Arktos > Eintei/Lavados
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben