Seltene Pokemon an Lockstationen?

Diskutiere Seltene Pokemon an Lockstationen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lohnt es sich in einer großen Stadt eher herum zulaufen oder an 3 Lockstationen warten, wenn es mir um seltene und starke Pokemon geht? Die ganze...

Matze931

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
5
Lohnt es sich in einer großen Stadt eher herum zulaufen oder an 3 Lockstationen warten, wenn es mir um seltene und starke Pokemon geht?

Die ganze Stunde gibt's Karpadors, Sterndu, Traumato, ratzfratz, taubsi,Enten, hab itak oder goldini ohne Ende und alle 2 h mal ein Dratini oder heute auch ein Nockchan.

Lohnt es sich dort zu warten wenn ich auf seltenere warte oder sollte ich eher umherstreifen?

Zudem frag ich mich ob die guten Pokemon für Die Stationen vorbestimmt sind da nur Dratini oder Enteron alle 2 h spawnt in einem der drei Lockmodule. (Außer heute mal ein Nockchan)

Wo habt ihr euer stärkstes gefangen, an einer Lockstation oder in "freier Wildbahn"

Grüse
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Also meine selteneren Pokemon hab ich tatsächlich beim umherlaufen durch Zufall gefunden :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Beim Lockmodul erscheinen mir tatsächlich mal seltenere Pokemon. Auf meinem Dorf gestern ein Fukano z.B. neben den ganzen Taubsis, Ratten etc ;)

Was man auf jeden Fall auf dem Land merkt, ist, dass mit zunehmenden Lvl weniger häufig Pokemon erscheinen. Da lohnt sich so langsam alle paar Minuten eins am Lockmodul zu bekommen.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
An mehreren Lockmodulen zu sitzen bringt mehr EP, willst du ein spezielles seltenes Pokemon, heißt das Zauberwort Pokevision.
Du solltest natürlich trotzdem irgendwo hingehen, wo das Pokemon tatsächlich häufig spawnt.

Ich habe z.B. mit Pokevision im berliner Humboldthain 43 Bisasams in 7 Stunden gefangen.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Bei den Lockmodulen kamen bei mir jetzt zwar auch schon seltenere Pokemons aber wirklich neue und welche die ich noch gar nicht habe finde ich eher durch rumlaufen und suchen :D
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Ich muss sagen es ist ausgeglichen, gestern hatte ich (bei uns in der Kleinstadt) an einem bestimmten Punkt Zugriff auf 4 Poke Stops gleichzeitig, dort liefen alle 4 Lockmodule. Es kamen sogar Turtok etc. war ein richtig erfolgreicher Tag. Ich muss aber sagen in den Großstädten gibt es
wiederum komplett andere Pokemon.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Mir ist ein Dragoran am Lockmodul abgehauen....hatte aber auch schonmal Glück mit einem Dragonir. Aber das ist eher die Ausnahme......
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
gino81288 schrieb:
Was man auf jeden Fall auf dem Land merkt, ist, dass mit zunehmenden Lvl weniger häufig Pokemon erscheinen.
das stimmt so nicht.
1: es erscheinen für alle Spieler überall gleich viele Pokémon, egal welches Level ein Spieler hat!
2: mittlerweile gibt es auf dem Land auch relativ viele Spawnpunkte für Pokémon, man muss nur wissen wo. Ich z.B. Habe 3 Spawnpunkte wo alle 30 Minuten 4-5 Pokémon erscheinen
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja......das ist schön. Neue Spawnpunkte und nun 30 Minuten statt 15..........hilft
 
Thema:

Seltene Pokemon an Lockstationen?

Seltene Pokemon an Lockstationen? - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Mitspieler findet seltenere Pokemon? Wieso?

    Mitspieler findet seltenere Pokemon? Wieso?: Hallo pokemon Go Fans ✌ Ich wundere mich seit ein paar Tagen, wieso mein Kollege an der selben stelle wie ich ganz andere pokemon findet. Wir...
  • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

    Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    • Mitspieler findet seltenere Pokemon? Wieso?

      Mitspieler findet seltenere Pokemon? Wieso?: Hallo pokemon Go Fans ✌ Ich wundere mich seit ein paar Tagen, wieso mein Kollege an der selben stelle wie ich ganz andere pokemon findet. Wir...
    • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

      Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
    Oben