Sleima/Sleimok

Diskutiere Sleima/Sleimok im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jo finde die auch ziemlich selten. Kann erst seit einem Monat ein Sleimok entwickeln, habe aber immernoch kein Sleima mit guten IV X(

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
jo finde die auch ziemlich selten. Kann erst seit einem Monat ein Sleimok entwickeln, habe aber immernoch kein Sleima mit guten IV X(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein erstes Sleimok erwischte ich schon in den ersten paar Wochen, dann kam lange Zeit keines mehr. Irgendwann konnte ich noch ein zweites fangen und ein drittes entwickeln, da mir ein paar Sleimas geschlüpft waren.

Ich würde sagen, wenn man 1 bis 2 Sleima im Monat fängt, entspricht das schon eher dem Durchschnitt. Außer man sucht evtl. in der Nähe einer Kläranlage. ;)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Cerfat schrieb:
mikachu schrieb:
Ich spiele seit Juli und habe noch kein einziges Sleima gesehen, nur ein Sleimok mal in ner Arena. Sind die wirklich so selten oder habe ich einfach nur Pech?
Na na, das glaub ich aber nicht, kein einziges gesehn oder gefangen ? Sleima/Sleimok ist selten, würd mal sagen, so 1-3 Stück sind aber in der Woche drin.
NA höchstens im Traum oder in der Großstadt ;(
3 gesehen, 3 gefangen
Davon war einer aus dem Ei, 1 hab ich in München gefunden und 1 als Lottogewinn in der Kleinstadt am Stopp. Ich lauf schon 40 km mit ihm und muss noch 39 km mit ihm laufen :S
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Mein erstes Sleimok erwischte ich schon in den ersten paar Wochen, dann kam lange Zeit keines mehr. Irgendwann konnte ich noch ein zweites fangen und ein drittes entwickeln, da mir ein paar Sleimas geschlüpft waren.

Ich würde sagen, wenn man 1 bis 2 Sleima im Monat fängt, entspricht das schon eher dem Durchschnitt. Außer man sucht evtl. in der Nähe einer Kläranlage. ;)
ich wäre froh, wenn ich mal ein Sleima im Ei gehabt hätte.... :rolleyes:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
2 aus Eiern und 3 gefangen. Seit Gen 2 Release habe ich aber kein einziges Sleima mehr gesehen. Ich glaube, Sleimok war bei mir das letzte Pokemon der Gen1 zur Vervollständigung des Dexes.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
4 x Sleima aus den Eiern. Daraufhin Sleimok entwickelt.
Noch nie eines der Viecher in der freien Wildbahn gesehen.
Und das bei 1800 km auf den Tacho. Und Dortmund ist nicht
wirklich eine Kleinstadt. Was mache ich falsch? :p
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Von Sleima hab ich noch nicht mal den Schatten im Pokedex, 0 x gesehen. Sleimok war mal in einer Arena.

Wo verstecken die sich wohl alle?
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Mal extra nachgeschaut, 35 Sleima und 4 Sleimok sowie viele aus den Eiern als auch als Buddy n zeitlang gelaufen.
Muß aber auch zugeben, seit der 2.ten Gen. sind die nochmals seltener geworden. Wenn ich das soweit überlege, hab ich die meißten in der City bei uns gefangen.



[attachment=4052]



[attachment=4053]
 

Anhänge

Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
So schade, daß ich Sleima noch nicht hab. Den finde ich so extrem witzig! 8o :love:
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Spiele seit August 2016 praktisch täglich mindestens eine Stunde (weil gesund).

5/5 und 1/2. Die meisten Sleimas aus Eiern, so dass ich entwickeln konnte.

Das Vieh ist so selten, dass unser Dorf-Süchtel sein Sleimok in eine Arena gestellt hatte, als ers hatte. Der setzt sonst nur seine zehn highend-Dragorane rein.

Ich wünsch Dir viel Glück! Bin so froh, dass ich meinen Gen1-Dex voll hatte, bevor Gen2 kam.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
ist wirklich super selten ich habe ein einziges bisher gefangen.
Noch schlimmer sieht's bei mir bei dodu / dodri aus da steht 0/0
Ähnlich wäre es auch ohne Nester bei digda, sandan und ponita.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Mit Ponita- & Galoppaherden könnte ich gerne aushelfen, der Ponyhof platzt aus allen Nähten...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
wir hatten ponita jetzt auch als nest also sind da inzwischen auch gute 50 Stück ins netz gegangen. ansonsten vorher 1 wild gefangen aber 600 Kilometer von zu Hause weg im schönen sauerland.
Ich spiele halt auf den dorf :thumbsup:
 

mikachu

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
dodu hatte ich mit nem kollegen mal nen nest angefahren, sonst hätte ich die auch nicht. aber sleima nester gibt es hingegen kein einziges in deutschland laut thesilphroad
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Einfach meine Signatur anschauen und 'nuff said!.. Seit Juli 5 sleimar gesehen und 5 gefangen. Soviel zu zwei drei die woche sind drin. Kompletter Blödsinn!
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Dodu hatte ich 1x aus dem Ei und 1x gefangen. Amonitas sah auch schlecht aus. Vorletzte Woche hab ich dann auf einer Abkürzung der üblichen Spazierrunde eine Amonitasstrecke gefunden und konnte innerhalb weniger Tage Amoroso entwickeln.
Und:
Letzter Nestwechsel:
Dodu!!!
Tanz, träller, freu :) :D 8o :)
Blöd, dieses Wochenende fahren wir weg. Hoffentlich ist es wirklich ein Nest und verschwindet nicht einfach wieder. "Mein" erstes Nest! ^^ 8o
Blöd ist auch, ich glaub vorher waren es Dratinis. Die hab ich dann verpasst. Aber wer weiß, vielleicht packt der Poki-Gott mir da ja auch mal Sleima rein :thumbup:

Edit: Kaputo hab ich auch erst eins. Die sind aber ja nicht grad so spannend...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Na so selten sind sie wirklich nicht. wenn man sich ne Map anschaut, spawnen da schon immer so 10 stück pro Tag. Allerdings leider nie wenn ich unterwegs bin :S
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Sowohl als auch :)
Guck ich auf die Map, spawnen immer wieder welche. Aber bei 5-10 am Tag in einer größeren Region ist die Chance, mal über eins zu stolpern, eher gering. Und Nester gibt´s imho keine.
Ich hab mal zwei so gefunden (miese Werte), dann eins ausm Ei gezogen, dann mit einem als Buddy paar km gemacht, 2 mit Hilfe der Karte eingesammelt und dann noch eins über den Tracker gefunden (oder besser gesagt, war im Gras angezeigt, ein Blick auf die Map hat geholfen). Ohne die Map wären es noch paar km mehr mit Buddy geworden.
Hab dann eins entwickelt.

Mit Dodu ging´s mit ähnlich, zwei mal so gefunden, am gleichen Tag, aber war ne einmalige Sache, am gleichen Ort in den nächsten Tagen gab´s nix. Zwei aus Eiern, dann per Map geguckt, ob´s irgendwo wenigstens nen häufigen Spawn gibt und die da eingesammelt. Lustigerweise gab´s dann paar Wochen später nen häufigen Spawn drei orte weiter mitten aufm Feld, wo selten jemand hinkommt, aber gut...
Im Mom such ich noch Digda (noch 12 Bonbons) und Kabuto (noch 38 Bonbons...)
Und Aerodaktyl und Tangela, aber da hab ich außer Eiern garantiert keine Chance.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
ich denke mal die Aussagen wie viele man mit ner map gefunden hat bringen den TE nicht wirklich weiter
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich hab 2 Sleima gefangen. Ich glaube beide beim Valentins-Event.
 
Thema:

Sleima/Sleimok

Sleima/Sleimok - Ähnliche Themen

  • Wie kriege ich Sleima?

    Wie kriege ich Sleima?: Ich bin gerade lvl 35 und muss im Rahmen der feldforschung sleima entwickeln. Allerdings habe ich noch nie einen gesehen, geschweige denn...
  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

    Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Sleimok

    Sleimok: Ich hab mal eine Frage wegen Sleimok. Hebe jetzt schon öfters gelesen, dass er als Gegner in einer Arena recht nützlich bzw. stark sei. Da...
  • Sleima gesucht in DD

    Sleima gesucht in DD: Nabend, suche rund um Düsseldorf nach einem netten Sleima Nest. Wer kann mir da helfen?
  • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

    Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Wie kriege ich Sleima?

      Wie kriege ich Sleima?: Ich bin gerade lvl 35 und muss im Rahmen der feldforschung sleima entwickeln. Allerdings habe ich noch nie einen gesehen, geschweige denn...
    • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

      Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
    • Sleimok

      Sleimok: Ich hab mal eine Frage wegen Sleimok. Hebe jetzt schon öfters gelesen, dass er als Gegner in einer Arena recht nützlich bzw. stark sei. Da...
    • Sleima gesucht in DD

      Sleima gesucht in DD: Nabend, suche rund um Düsseldorf nach einem netten Sleima Nest. Wer kann mir da helfen?
    • Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht

      Ausgebrütetes Sleima in Arena-App crasht: Wie der Titel schon sagt habe ich mein ausgebrütetes Sleima in eine Arena gestellt und es wird mir nicht dort angezeit, stattdessen sehe ich das...
    Oben