Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

Diskutiere Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist sehr suspekt. Dazu kommt das die ganzen Pokemon nicht besonders stark sind um die arenen zu verteidigen. Also weiß er ganz genau wenn die...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.147
Team
Blau
Das ist sehr suspekt. Dazu kommt das die ganzen Pokemon nicht besonders stark sind um die arenen zu verteidigen. Also weiß er ganz genau wenn die arenen fallen kann er sich die schnell wieder zurück holen. Hat dazu noch 6 Handys. Der 50er Account ist wohl der haupt Account und der Rest um die arenen voll zu machen.

Wenn man sonst nichts anderes zu tun kommt man wohl auf solche Ideen 😆😅
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Dazu kommt das die ganzen Pokemon nicht besonders stark sind um die arenen zu verteidigen. Also weiß er ganz genau wenn die arenen fallen kann er sich die schnell wieder zurück holen.
DEN Zusammenhang musst du mal näher erklären 😂

zur Arena:
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass da vllt. eine ganze Familie wohnt und die Arena als "ihre" Homearena ansieht? (btw: das ganze "meine Arena", "deine Arena" geht mir schon 'ne Weile auf die Lenden.) Ich hab hier auch so eine Familie (real gesehen, weil nicht zu übersehen) Ma, Pa, 4 Kinder (ca. 6-14 J.) ... wenn die mal zu Gange sind kann man alle Arenen im Umkreis von 5 km links liegen lassen, weil 0 Chance als Einzelspieler.
Zweite Möglichkeit wäre 'ne Firma, wo 'ne Truppe gemeinsam "Ihre Arena" hält.
Und klappt ja auch ganz gut, wenn täglich einer vorbeigeht und die leer macht, haben alle 6 auf einen Schlag die 50 Münzen (und Spaß an der Backe).

Keine Ahnung, warum da immer gleich das S-Wort aus der Lade gezogen wird, nur weil die Phantasie nicht reicht. :unsure

btw²: Spoofer mit 6 roten Accounts ... wäre so ziemlich dämlich (es sei denn, er hat 18 ... 6 für jedes Team)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.147
Team
Blau
DEN Zusammenhang musst du mal näher erklären 😂
Naja ein spoofer kann sich ja die arenen so oft zurück holen wie er will ohne sich da viel Mühe zu machen. Dann kann es ihm egal sein ob da Schrott oder was gutes drin ist. Das ganze macht man solange bis die Leute da aufgeben und die arenen nicht mehr bekämpfen. Und schon hat der spoofer sein Ziel erreicht.

btw²: Spoofer mit 6 roten Accounts ... wäre so ziemlich dämlich (es sei denn, er hat 18 ... 6 für jedes Team)
Mit Spoofen kann man die Accounts ja ziemlich leicht hoch Leveln, egal ob es nun 1 oder 18 Accounts sind. Vorallem wenn die nur selten gebannt werden. Wenn die Person viel Zeit dafür hat, dann kann ich mir schon vorstellen das man mehrere Accounts und mehrere Farben aktiv spielt. Ich kenne hier viele Leute die mehr als einen Account aktiv spielen ohne zu Spoofen aus verschiedenen Gründen.

Also unser spoofer hatte 5 gelbe Accounts, ein paar rote, ein paar blaue und hat Regelmäßig neue Accounts erstellt um an der Arena die er mit gelb nicht lange halte auch mit blau und rot Münzen zu bekommen. Das waren oft nur Level 5 Accounts und dienten nur um lockmodule zu zünden.

Eine Arena konnte er mit gelb nie lange halten da wir mit 4 Leuten alle von zuhause an die Arena kommen. In der nächsten Arena waren immer wp hohe Pokemon drin. Sowas wie heitera, chaneira, togekiss, psiana und aquana. Was halt die schwachen Accounts hatten. Selbst da konnte man mit mehreren Leuten leicht kämpfen und ich komme durch gps drift oft von zuhause an die Arena. Ich hab immer gekämpft wenn ich Lust hatte. Die anderen beiden arenen sind etwas weiter abseits und da war meistens nur Mist drin. Die restlichen 4 arenen die man von hier noch sehen kann hat er auch bespooft egal wer drin war. Da war nur noch Mist drin da dort nicht viel los ist.

Inzwischen sind alle seine Accounts weg. Keine Ahnung ob die Accounts gebannt wurden aber Hauptsache der scheiss spoofer ist weg😆
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
236
Team
Gelb
Konsequent melden. Mit bissel Glück werden die Accounts in der nächsten Bannwelle gesperrt. Wenn es das dem Typen Wert ist seinen 50er Account zu riskieren?
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Gääähn....... uuaah! Immer wieder diese Diskussion über Spoofer. Ich sagte, glaube ich, in einem anderen Thread schon mal was dazu.
Niantic stören die Spoofer nicht, solange diese jeden Monat ordentlich bezahlen. Die verdienen richtig gut mit denen, also sägen die sich doch nicht den Ast ab, auf dem sie sitzen.

Wenn man spooft, oder spoofen muss, um das Spiel überhaupt voran zu bringen, weil man zB. seit 2016 spielt, aber inzwischen gehbehindert ist, oder schlicht gesagt, nicht mal mehr in einer so genannten Großstadt wie Hamburg genug los ist, um ein Stufe 5 Raid abschliessen zu können. Was wollt ihr also? Ohne Spoofer würdet ihr Meckerer doch keinen einzigen fünfer Raid abschliessen können, weil einfach nicht mehr genug Spieler in der Lobby zusammen kommen würden. Ich jedenfalls bin deshalb froh, das es Spoofer gibt, die mir helfen "gute, starke" Pokemon zu bekommen. Vielen Dank dafür. Das Leute, die man nicht kennt die Heimarena, die gerade mal 10 Meter vom Stubenfenster entfernt ist besetzen, ist nun mal Sinn des Spiels. Dazu kommt noch, das die Meckerer anscheinend meistens nur "Unwissende Smombies" sind, die wahrscheinlich nur nicht drauf haben, wie man es macht und deshalb auf die "Wissenden" neidisch sind.
Pokemon Go ist doch größtenteils ein Spiel mit "Konkurenz" und dadurch eigentlich kein Gemeinschaftsspiel und die Spieler in so einem Spiel zur Zusammenarbeit zu zwingen, ist ziemlich wiedersprüchlich und schon ein wenig abartig. Es ist eben ein Spiel.
Regt euch doch lieber mal darüber auf, wie ihr im realen Leben besch..... werdet.
Sich über Spoofer aufregen ist jedenfalls auch meiner Meinung nach.... Zitat: Kinderkram.

Konsequent melden ??? Ich kenne da einen guten Spruch aus einer Zeit in der man hier noch für seine Freiheit gekämpft hat. Nämlich.... Siehst du einen Informant, dann nehme deine Hand......

Frage: Ist Mark Von Bläh ein Adliger, oder tut der nur so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
@ FireStormJK: Ooooch, Du tust mir ja sooo leid. Die bösen, bösen Spoofer. Bist Du eigentlich schon erwachsen??? Hast du in der realen Welt eigentlich nichts, worüber Du Dich aufregen kannst?
Du beleidigst hier Leute mit "Arschlöcher", die Du überhaupt nicht kennst und nichts über sie weißt. Du bist nicht weniger antisozial, als ein Spoofer, die Du so hasst. Du bist nur ein sog. "Hater" der sich wohl über sog. Arschlöcher in der Realworld nicht zu ereifern traut und deshalb hast Du Dir jetzt die Spoofer raus gepickt. Ich könnte Dich ja mal psychologisch sezieren, bei dem, was Du hier abläßt.
Schäme Dich für Deine "Ansch...mentalität" Ich mag Leute wie Dich nicht...
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
@ sechs setzen: Nomen est Omen. Den Spruch "sechs setzen" hast Du wohl schon ziemlich oft gehört.
Also mach mal....
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
@ sechs setzen: Nomen est Omen. Den Spruch "sechs setzen" hast Du wohl schon ziemlich oft gehört.
Also mach mal....
Bist du betrunken?

Davon ab… deine Signatur ist falsch dekliniert. Davon hast du offensichtlich auch keine Ahnung. Das passt ins Bild.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ja, Jahre alt.... aber immer noch aktuell. Und ob sinnfrei... darüber kann man geteilter Meinung sein. Wenn Du keine besseren Argumente hast.... ? Son Spruch ohne Argumente ist dann erst recht sinnfrei.
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Laber doch..... bist Du ein Kollege von Firestorm? Das würde ja passen. Auch einer, der beleidigt, wenn er keine logischen Argumente hat. Pffff...... armselig...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Also offenbar betrunken.

@K4terR wisch doch mal feucht durch hier. Kollege Schnürschuh hat hier ein wenig sinnfrei gekleckert…
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.650
Genau so stelle ich mir den typischen Spoofer vor. Kriminelles Gewürm, nicht mehr mächtig einen vollständigen Satz auszuformulieren. Wer spooft, frisst auch kleine Kinder und schupst alte nette Damen vor den Bus.

Bei uns daheim sind wir zum Glück sämtliche Spoofer losgeworden. Alle bekannten wurden aus der Stadt gejagt. Die restlichen 2-3 trauen sich nicht mehr vor die Tür. Die würden auch sofort wegfangen werden, ausgepeitscht, geteert und gefedert bevor man sie dann auf's Rad bindet. Anschließend, als Akt der Gnade, dann an die Wand gestellt....

Spoofer to hell...

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass ich Trolle liebe? ;)

So, und jetzt löscht den Thread ;)
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Also gehört hier auch nicht hin und egal was wer vorher geschrieben hat. Aber bei so einer Ansicht :
„Genau so stelle ich mir den typischen Spoofer vor. Kriminelles Gewürm, nicht mehr mächtig einen vollständigen Satz auszuformulieren. Wer spooft, frisst auch kleine Kinder und schupst alte nette Damen vor den Bus.“

Frage ich mich langsam bei deinen ganzen Ergüssen hier, ob du OT ( sorry für die Ausdrucksweise ) noch alle Latten am Zaun hast.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
236
Team
Gelb
Ich lese nur "Wau, wuff, bell". Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.650
Also gehört hier auch nicht hin und egal was wer vorher geschrieben hat. Aber bei so einer Ansicht :
„Genau so stelle ich mir den typischen Spoofer vor. Kriminelles Gewürm, nicht mehr mächtig einen vollständigen Satz auszuformulieren. Wer spooft, frisst auch kleine Kinder und schupst alte nette Damen vor den Bus.“

Frage ich mich langsam bei deinen ganzen Ergüssen hier, ob du OT ( sorry für die Ausdrucksweise ) noch alle Latten am Zaun hast.
Keine Sorge, wir haben zufällig erst vor 2-3 Wochen den Lattenzaun zum Nachbarn repariert (zur Straße haben wir einen guten traditionellen deutschen Jägerzaun). Die Latten sind nun wieder vollständig ... alles gut, Ihr "Spooferversteher" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.147
Team
Blau
@TommyO. du nervt einfach nur. 🤣 wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man einfach die Klappe halten 😅
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.767
Team
Rot
Der ganze Beitrag hier ist ja uninteressant, weil jeder weiß, dass Spoofer melden nichts bringt.

Aber die anschließende Diskussion find ich ganz drollig. Wenn jemand spoofen will soll er das
machen. Das tut mir nicht weh, der nimmt mir nichts.
Wenn solche Spoofer über ein Dorf herfallen und alle Arenen in der gleichen Farbe färben, ist
das zwar ärgerlich, aber meist verschwinden die wieder, wenn sie alle auf Gold haben.

Am lustigsten find ich, dass hier jemand alle "Spoofer aus der Stadt gejagt hat". Muuuuhhaaaaa :D
 
Thema:

Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden? - Ähnliche Themen

  • Spoofer bei uns ,was tun?

    Spoofer bei uns ,was tun?: In meinem Dorf ist jemand mit 4 accounts und wenn ich diese Arenen besetzte sind sie nach 15 Sekunden wieder Besetzt .was mache ich da (melden hat...
  • Spoofen für die Ukraine

    Spoofen für die Ukraine: Auch wenn ich eigentlich Spoofer nicht leiden kann aber diesmal können sie Flagge zeigen. Ich würde es begrüßen, wenn so viele blaue und gelbe...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

    Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Trainer in meiner Freundesliste, dessen Freundescode ich bei einem Raid von ihm persönlich erhalten habe...
  • Ähnliche Themen

    • Spoofer bei uns ,was tun?

      Spoofer bei uns ,was tun?: In meinem Dorf ist jemand mit 4 accounts und wenn ich diese Arenen besetzte sind sie nach 15 Sekunden wieder Besetzt .was mache ich da (melden hat...
    • Spoofen für die Ukraine

      Spoofen für die Ukraine: Auch wenn ich eigentlich Spoofer nicht leiden kann aber diesmal können sie Flagge zeigen. Ich würde es begrüßen, wenn so viele blaue und gelbe...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

      Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Trainer in meiner Freundesliste, dessen Freundescode ich bei einem Raid von ihm persönlich erhalten habe...
    Oben