Stärkste Attacke des Pokemon

Diskutiere Stärkste Attacke des Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe nun ein paar Pokemon entwickelt, habe nun unter anderem Galloppa und Nidoking. Die Standardattacke des Galloppa ist "Fußkick" und...

VipSaN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
2
Hallo, ich habe nun ein paar Pokemon entwickelt, habe nun unter anderem Galloppa und Nidoking. Die Standardattacke des Galloppa ist "Fußkick" und des Nikoding "Zornklinge".
Die Attacken sind ja eigentlich recht schwach, verglichen mit der anderen Standardattacke, die das Pokemon haben könnte ( Galloppa: "Glut" und Nidoking "Gifthieb" ).
Nun bin ich auf einer Seite gelandet ( http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/beste-attacken-der-pokemon ), die behauptet, dass die Attacken meiner Pokemon die besseren wären, obwohl sie doch deutlich weniger Schaden machen... warum also? Ist die Angriffsgeschwindigkeit von Zornklinge um ein vielfaches höher, als von Gifthieb?

mfg

David
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Fußkick hat einen CD von 0,6s = 8,33 DPS
Zornklinge hat einen CD von 0,4s = 7,5 DPS

Glut hat einen CD von 1,05s = 9,52 DPS
Gifthieb hat einen CD von 1,05s = 11,43 DPS


Somit sind Glut und Gifthieb besser.
Und umso mehr in Arenen besser, da dort die Angriffe immer einen CD von 1,5s haben.
 

VipSaN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
2
OK, habe mich schon gewundert. Also ist die Seite Mist, gut zu wissen :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Seite ist nicht "Mist", sie berechnet nur die Energieregeneration der Attacken mit ein, mit Zornklinge generierst du viel schneller die benötigte Energie für Erdbeben und machst damit über längeren Zeitraum mehr Schaden als mit der der Gifthieb-Variante.
Diese Tabelle zielt drauf ab, dass man beide Attacken im Optimum einsetzt. Will heißen du setzt deine aufladbare Attacke sofort ein, wenn sie bereit ist. In dieser Kombination ist Zornklinge, wenn dein Nidoking Erdbeben hat, besser!
 
Thema:

Stärkste Attacke des Pokemon

Stärkste Attacke des Pokemon - Ähnliche Themen

  • GBW: euer stärkstes Team

    GBW: euer stärkstes Team: soo...auch wenn ich anscheinend (noch?) der einzige aktive Geisterjäger hier bin, möchte ich mal mein aktuell stärkstes Team vorstellen: außerdem...
  • Stärkste Feuer-Angreifer

    Stärkste Feuer-Angreifer: Da mich das Thema seit geraumer Zeit beschäftigt und ich immer noch keine abschließende Antwort für mich gefunden hab, wollte ich mal die...
  • Stärkste Angreifer pro Typ mit den kommenden Generationen

    Stärkste Angreifer pro Typ mit den kommenden Generationen: Ich würde gerne wissen, welche Angreifer pro Typ (Wasser, Feuer, Eis etc) sind die stärksten, wenn man die kommenden Generationen bereits...
  • Zeigt her euren Stärksten (WP)

    Zeigt her euren Stärksten (WP):
  • Was sind die stärksten Pokemon?

    Was sind die stärksten Pokemon?: Habe letzte Zeit öfter von den Top5 gelesen(Dragoran, Despotar, Relaxo, Heiteira und Garados?). Welche genau sind die und welche wären denn eure...
  • Ähnliche Themen

    • GBW: euer stärkstes Team

      GBW: euer stärkstes Team: soo...auch wenn ich anscheinend (noch?) der einzige aktive Geisterjäger hier bin, möchte ich mal mein aktuell stärkstes Team vorstellen: außerdem...
    • Stärkste Feuer-Angreifer

      Stärkste Feuer-Angreifer: Da mich das Thema seit geraumer Zeit beschäftigt und ich immer noch keine abschließende Antwort für mich gefunden hab, wollte ich mal die...
    • Stärkste Angreifer pro Typ mit den kommenden Generationen

      Stärkste Angreifer pro Typ mit den kommenden Generationen: Ich würde gerne wissen, welche Angreifer pro Typ (Wasser, Feuer, Eis etc) sind die stärksten, wenn man die kommenden Generationen bereits...
    • Zeigt her euren Stärksten (WP)

      Zeigt her euren Stärksten (WP):
    • Was sind die stärksten Pokemon?

      Was sind die stärksten Pokemon?: Habe letzte Zeit öfter von den Top5 gelesen(Dragoran, Despotar, Relaxo, Heiteira und Garados?). Welche genau sind die und welche wären denn eure...
    Oben