Stärkste Attacke des Pokemon

Diskutiere Stärkste Attacke des Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe nun ein paar Pokemon entwickelt, habe nun unter anderem Galloppa und Nidoking. Die Standardattacke des Galloppa ist "Fußkick" und...

VipSaN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
2
Hallo, ich habe nun ein paar Pokemon entwickelt, habe nun unter anderem Galloppa und Nidoking. Die Standardattacke des Galloppa ist "Fußkick" und des Nikoding "Zornklinge".
Die Attacken sind ja eigentlich recht schwach, verglichen mit der anderen Standardattacke, die das Pokemon haben könnte ( Galloppa: "Glut" und Nidoking "Gifthieb" ).
Nun bin ich auf einer Seite gelandet ( http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/beste-attacken-der-pokemon ), die behauptet, dass die Attacken meiner Pokemon die besseren wären, obwohl sie doch deutlich weniger Schaden machen... warum also? Ist die Angriffsgeschwindigkeit von Zornklinge um ein vielfaches höher, als von Gifthieb?

mfg

David
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Fußkick hat einen CD von 0,6s = 8,33 DPS
Zornklinge hat einen CD von 0,4s = 7,5 DPS

Glut hat einen CD von 1,05s = 9,52 DPS
Gifthieb hat einen CD von 1,05s = 11,43 DPS


Somit sind Glut und Gifthieb besser.
Und umso mehr in Arenen besser, da dort die Angriffe immer einen CD von 1,5s haben.
 

VipSaN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
2
OK, habe mich schon gewundert. Also ist die Seite Mist, gut zu wissen :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Seite ist nicht "Mist", sie berechnet nur die Energieregeneration der Attacken mit ein, mit Zornklinge generierst du viel schneller die benötigte Energie für Erdbeben und machst damit über längeren Zeitraum mehr Schaden als mit der der Gifthieb-Variante.
Diese Tabelle zielt drauf ab, dass man beide Attacken im Optimum einsetzt. Will heißen du setzt deine aufladbare Attacke sofort ein, wenn sie bereit ist. In dieser Kombination ist Zornklinge, wenn dein Nidoking Erdbeben hat, besser!
 
Thema:

Stärkste Attacke des Pokemon

Stärkste Attacke des Pokemon - Ähnliche Themen

  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben