Täglicher Abenteuerrauch fehlt

Diskutiere Täglicher Abenteuerrauch fehlt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann ist es Zeit zu Laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♀️ 🤣
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.138
Team
Blau
Dann ist es Zeit zu Laufen 🏃‍♂️ 🏃‍♀️ 🤣
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Na siehst du und nun wirst du ganz schnell feststellen, dass aus dem Rauch eh nur Schrott kommt und all die Aufregung umsonst war.
Warum Niantic das nun gestaffelt ausgerollt hat wird mal wieder ein Geheimnis bleiben. Den Frust ihrer Kunden hätten sie sich auch sparen können.
 
Thema:

Täglicher Abenteuerrauch fehlt

Täglicher Abenteuerrauch fehlt - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

    Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben