Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?

Diskutiere Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde Heiteira auch nicht vorziehen... aber Rizeros (egal welche Attacke) steht bei mir eben auch so gar nicht auf der Liste für Zapdos. Die...

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich würde Heiteira auch nicht vorziehen... aber Rizeros (egal welche Attacke) steht bei mir eben auch so gar nicht auf der Liste für Zapdos.
Die Steinkante mag ziemlich prima sein, aber Lehmschelle ist auch nicht gerade die beste Attacke um Energie aufzuladen.. und dann sind eben 9,1Schaden /je Sek auch mit hohen Angriffswert einfach nur schlecht.

Und das mit Kokowei ist wirklich vertörend.. mit Konfusion/Solarstrahl gegen Flug... aber laut GameInfo und eigenen Erfahrung macht sich das überraschend gut. Da stimmt eben die Energie/Sek bzw. der Schaden vom Quickmove.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rizeros hält gegen Zapdos ca 2,2 mal so viel aus wie Dragoran. Dragoran macht zwar 89 Prozent des Schadens von Geowaz und Rizeros nur 62 Prozent, aber über die Zeit gesehen macht er mehr damit mehr Schaden. Bei vielen Angreifern würde ich daher Damage-Dealer einsetzen und bei wenigen meine 2 hohen Rizeros.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Also ich hab noch Verwendung für, hau die nach und nach raus. ^^

Insg.: 14 Sofort-TM und 17 Lade-TM (aus 25 + 24 legendären Raids)

:psiana 100, Konfusion / Psychokinese -> Konfusion / Seher (im 4. Anlauf)
:geowaz ¹ 98, Steinwurf / Erdbeben -> Steinwurf / Felswurf
:ampharos 96, Ladestrahl / Fokusstoß -> Ladestrahl / Blitzkanone
:dragoran 96, Drachenrute / Hyperstrahl -> Drachenrute / Orkan
:lapras 93, Eisesodem / Hydropumpe -> Eisesodem / Blizzard

:geowaz ³ 98, Lehmschelle / Steinkante -> Steinwurf / Steinkante
:machomei 93, Patronenhieb / Wuchtschlag -> Konter / Wuchtschlag
:rizeros 93, Zertrümmerer / Erdbeben -> Lehmschelle / Erdbeben
:despotar 89, Eisenschweif / Steinkante -> Biss / Steinkante
:dragoran 84, Stahlflügel / Wutanfall -> Drachenrute / Wutanfall
+ :simsala 96, Konfusion / Spukball -> Konfusion / Seher (im 2. Anlauf)

Übrig: 9 Sofort-TM und 7 Lade-TM
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Bahamut

Haben wir uns kennengelernt? :whistling:

Hab auch an die 100 Sofort TM verschmissen, ist zwar schade, aber so iele braucht kein Mensch und die kommen so schnell nach...
Vorallem braucht man beim Quickmove eine TM, beim Charge kanns anders aussehn und man braucht 10 für die gewünschte Attacke ||

Ich verteil die TMs schon an Pkmn die zwar sehr gute IV (bsp Safcon)haben aber ich niemals verwenden werde, nur mu TMs los zu werden.

Ja, jammern auf hohem niveau :whistling:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Also ich habe bis jetzt 2 TMs eingesetzt und aktuell noch 6 Sofort-TMs sowie 9 Lade-TMs übrig.

Das erste mal war bei meinem Superklasse-Rizeros, der hatte Lehmschelle/Steinkante, und hat jetzt dank Lade-TM Lehmschelle/Erdbeben.

Und mein Superklasse-Arkani, der hatte Feuerzahn/Knirscher, und hat jetzt dank Lade-TM
Feuerzahn/Feuersturm.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
blacksheep19 schrieb:
@Bahamut

Haben wir uns kennengelernt? :whistling:

Hab auch an die 100 Sofort TM verschmissen, ist zwar schade, aber so iele braucht kein Mensch und die kommen so schnell nach...
Vorallem braucht man beim Quickmove eine TM, beim Charge kanns anders aussehn und man braucht 10 für die gewünschte Attacke ||

Ich verteil die TMs schon an Pkmn die zwar sehr gute IV (bsp Safcon)haben aber ich niemals verwenden werde, nur mu TMs los zu werden.

Ja, jammern auf hohem niveau :whistling:
Das weiß ich nicht....vielleicht? Ich weiß ja nicht ob du im Centro warst. Ansonsten kannst du ja mal per PN ein paar Infos mehr zu dir geben, vielleicht haben wir uns echt mal getroffen, wer weiß.

Naja letzten endes muss das jeder für sich entscheiden ich würde keinen wegschmeißen aber ich habe auch keine 100 Stück von denen. Hab grad mal fast 30 Sofort- und knapp 20 Lade-Tms...bin also eher wenig bestückt was das angeht
 

Deleted member 1986

Guest
blacksheep19 schrieb:
Ich verteil die TMs schon an Pkmn die zwar sehr gute IV (bsp Safcon)haben aber ich niemals verwenden werde, nur mu TMs los zu werden.
Den kann man übrigens entwickeln :whistling:
Werde bei mir alles was ich (momentan) dauerhaft behalten will mit der besten schnellen Attacke ausstatten, das rettet mich vorläufig davor TMs wegschmeißen zu müssen :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Stimmt, ist ja eigentlich ein Smettbo :thumbsup:
So interessant dass mir der falsche Name nicht aufgefallen ist.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
ndstrctbl schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Das erste mal war bei meinem Superklasse-Rizeros, der hatte Lehmschelle/Steinkante, und hat jetzt dank Lade-TM Lehmschelle/Erdbeben.
und warum hast du das gemacht?
Weil das eine bessere Attacke ist, oder nicht? ?(

Steht jedenfalls so im Internet.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wanja3003 schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Das erste mal war bei meinem Superklasse-Rizeros, der hatte Lehmschelle/Steinkante, und hat jetzt dank Lade-TM Lehmschelle/Erdbeben.
und warum hast du das gemacht?
Weil das eine bessere Attacke ist, oder nicht? ?(
Steht jedenfalls so im Internet.
hab auch auf Erdbeben gemacht (6TM verballert) und ne Woche später wieder auf Steinkante. Kante find ich cooler
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Mich ärgert immer noch dass meinem Omot Käferbiss verlernt wurde obwohl ich definitiv NEIN angeklickt hab.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
EdiSiffredi schrieb:
Wanja3003 schrieb:
ndstrctbl schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Das erste mal war bei meinem Superklasse-Rizeros, der hatte Lehmschelle/Steinkante, und hat jetzt dank Lade-TM Lehmschelle/Erdbeben.
und warum hast du das gemacht?
Weil das eine bessere Attacke ist, oder nicht? ?( Steht jedenfalls so im Internet.
hab auch auf Erdbeben gemacht (6TM verballert) und ne Woche später wieder auf Steinkante. Kante find ich cooler
Ist halt abhängig wofür man sein Rizeros einsetzen will, ich hab es gerne als reinen Bodenangreifer gegen Feuer oder Elektro-Pokemon, gerade gegen zweiteres nutzt einem die Steinkante nicht soviel. Dann doch lieber noch auf ein zweites Rizeros sparen mit alternativem Moveset.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
Weil das eine bessere Attacke ist, oder nicht?
Nicht gegen die legendären Vögel. Dafür hats Du es jetzt praktisch unbrauchbar gemnacht. Ich hatte extra ein zweites deswegen mit Steinkante aufgerüstet.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die legendären Vögel sind doch ab Dienstag eh erstmal Geschichte^^
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Und dann ists eh wieder egal welches Pokemon was kann...

Für die Arena ists egal was es kann, egal ob Ang. oder Def.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, Raids gibt's ja dann immer noch.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Glaubt ihr wird es irgendwann neue Legacy Movesets geben? Also neue Attacken und dafür eben auch alte die man nicht mehr bekommen kann?

Und falls ja, wann? Mit Einführung der 3. Penetration?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Weil das eine bessere Attacke ist, oder nicht?
Nicht gegen die legendären Vögel. Dafür hats Du es jetzt praktisch unbrauchbar gemnacht. Ich hatte extra ein zweites deswegen mit Steinkante aufgerüstet.
Für die legendären Vögel, ja. Aber da habe ich noch genug andere Rizeros mit Steinkante sowie andere Pokemon für. Bei dem ging es halt rein um den besten Angriff, vor allem für die Zeit nach den Raids.
 
Thema:

Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen?

Technische Maschinen, wofür eingesetzt, wofür wollt ihr sie einsetzen? - Ähnliche Themen

  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Teamleiter-Kämpfe - Wofür?

    Teamleiter-Kämpfe - Wofür?: Ich habe die Teamleiter-Kämpfe ausprobiert. Es gibt auch eine Medaille dafür, aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst? Ich...
  • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

    Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
  • Technische Maschinen sind echt geil, aber

    Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
  • Technische Probleme

    Technische Probleme: Hei liebes Forum, ich hab mir die App heute von Chip runtergeladen und bin auch gleich los. Insgesamt bin ich 10 KM durch...
  • Ähnliche Themen

    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Teamleiter-Kämpfe - Wofür?

      Teamleiter-Kämpfe - Wofür?: Ich habe die Teamleiter-Kämpfe ausprobiert. Es gibt auch eine Medaille dafür, aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst? Ich...
    • Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

      Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?: Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
    • Technische Maschinen sind echt geil, aber

      Technische Maschinen sind echt geil, aber: aber ich habe gemerkt dass es jetzt völlig egal ist ob meine Pokis mit den besten Moves ausgestattet sind oder nicht, in den Arenen spielt das gar...
    • Technische Probleme

      Technische Probleme: Hei liebes Forum, ich hab mir die App heute von Chip runtergeladen und bin auch gleich los. Insgesamt bin ich 10 KM durch...
    Oben