[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

Diskutiere [Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; komisch, ich kenn nur die Offizielle, die besagte, dass du rumgebuggt wurde und deshalb so viele "falsche" Einladungen rausgingen...

Hast du eine Einladung am 6.2 für den 11.2 bekommen?

  • Ja, in meiner Nähe

    Stimmen: 49 34,8%
  • Ja, aber leider weit weg

    Stimmen: 30 21,3%
  • Nein

    Stimmen: 62 44,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ein Fahrrad kauft man nicht weil man es braucht, sondern weil man Sport damit machen kann :whistling:
Sport - Dafür hab ich ein Pferd - aber um gleich einzulenken, nein, damit reite ich nicht zum Raid ;-)

Sukram schrieb:
Wie @Nunja schon schrieb:

Ich würde wegen des Spiels nicht nach Oberhausen fahren, aber ich würde sicher
alles tun - auch zu Fuß gehen - wenn ich in 15km Entfernung zum Mewtu-Raid eingeladen wäre.
Und wenn's mein 10tes wäre.

Ich denke das ist es, was die meisten hier nicht nachvollziehen können.

Einerseits fährst du nach Oberhausen, aber 15 km sind dir zuviel......
die Reihenfolge dabei ist ausschlaggebend, die Einladung nach Oberhausen war meine erste und klar hab ich alles versucht hinzukommen, eben auch mit den Leuten mit denen ich dort auch so oft spiele

Dann kam diese zweite, etwas seltsame Einladung, keiner sonst hatte eine aus meinem Spielumfeld und ich hatte das begehrte Pokemon doch auch schon, ich muss es nicht zweimal oder mit besonderem IV haben, da ticke ich eben anders und ja klar, das mag für viele schwer zu verstehen sein, so wie ich nicht verstehen kann warum die IV für viele eine so große Rolle spielen. Ich hab das eine gemaxt und bin superhappy damit :thumbsup: Ich wäre auch nicht extra dafür ein weiteres Mal nach Oberhausen gefahren, ausser das wäre eben sowieso geplant gewesen oder würde gut passen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Sport - Dafür hab ich ein Pferd - aber um gleich einzulenken, nein, damit reite ich nicht zum Raid
Na das wär mal wenigstens ne coole Aktion :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nunja schrieb:
Aber Base:
Die Pokémoncomunity ist riesig und weltweit bestens vernetzt. Silphroad.
Wenn es da nicht einen einzigen bestätigten Fall von gebanntem Multiaccounter gibt, dann ist das quasi ein hinreichender Beweis.

Bei jeder anderer selten Kleinigkeit, zB der Softbann wegen falscher Zusatzapps oder das Bannen von einigen Spooferaccounts, war quasi direkt dazu auf silphroad von ersten bestätigten Fällen zu lesen.
Das hab ich gerade eben schon gesagt: Es geht nicht darum, dass bisher niemand nachweislich gebannt wurde!!

KingDingeling schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Aber falls du das Thema übersehen hast, es ist hier: [Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung
komisch, ich kenn nur die Offizielle, die besagte, dass du rumgebuggt wurde und deshalb so viele "falsche" Einladungen rausgingen...
Glaubst du auch sonst alles was so im Internet steht? Es gab nur einen Bug und zwar dass Einladungen raus gingen, die teilweise hunderte Kilometer weg sind. Aber das wurde absichtlich in Kauf genommen, weil man nicht 100%-ig vorhersagen kann, wo jemand in Zukunft (2 Tage?) sein wird. Da ein System zu programmieren wäre deutlich aufwändiger, als einfach an jeden der sich beschwert 5 Raid-Pässe zu schicken. Das war ein beabsichtiger "Bug". Und der Rest war ganz genau so geplant:
  • Viele bisher unbespielte Arenen auswählen
  • Besitz des Arenaordens genügt
  • Mehr Einladungen pro Arena
  • Generell mehr Einladungen
  • Dafür nur eine Arena in einem größeren Bereich als bisher
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
unbedingt, aber ich glaube das wäre schon leicht eine Überforderung ... Westernreiter am Start beim Raid .....
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Moderator: dieser Thread ist irgendwie kaputt, oder so ein clickbait Trick: ich klicke jedesmal drauf, wenn ich sehe dass es was Neues gibt zum Thema "[UMFRAGE] MEWTU GEBURTSTAGSEINLADUNG"
aber dann ist es immer eine wiedeholende Abfolge zum Thema: "Nikita hat eine Mewtu Geburtstagseinladung, aber geht nicht hin, fährt nicht hin, radelt nicht hin, reitet nicht hin, man ist die doof, nein ist sie nicht, doch sie provoziert andere die gar keine Einladung haben, nein sie spielt wie sie will und schreibt was sie will lasst sie doch, nein wir lassen sie nicht wir schreiben auch was wir wollen ... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
in der Kleinstadt in der ich die Mewtu-Geburtstagseinladung hatte hat es aber eins gebracht: Die Arena ist endlich im Fokus als attraktiver Raidstandort. Ich habe schon 2 oder 3x erwähnt dass da auch ein Mewtu kommen könnte, aber es gab nie wirklich Interesse. Lieber in eine andere Stadt 30km weit weg und da raiden.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wenn ich diesen thread lese macht mich das wütend und auch ein bisschen traurig ^^

was ist aus diesen forum nur geworden.
ein neunmalkluger Moderator, der alles besser weiß und sich in arroganter Weise alles so zurecht biegt wie es ihm gerade passt.

etliche user, die sich daraufhin bei mir beschweren und den Putsch wollen.

ein Admin, der neue mods suchen will, keine Eier hat dem trottel einen vor den Latz zu hauen und nichts passiert.

ewiges dummes hin und her diskutieren wie hier im fall Nikita.

Meine mod rechte wollte ich mir schon vor Wochen entziehen lassen, weil ich keine Lust mehr habe mich für den Unfug der oder des anderen zu rechtfertigen.
mir ist das langsam alles zu doof und zu anstrengend hier. Da nutze ich meine Zeit lieber anderweitig und werde mich auf reddit über den neuesten Kram informieren. Machts gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Online-Umfrage zu Wizards Unite

    Online-Umfrage zu Wizards Unite: Hallo an alle Wizards Unite Spieler! Im Rahmen unserer aktuellen Studie untersuchen wir, wie moderne Spiele auf Smartphones und Tablet-PCs...
  • Ähnliche Themen

    Oben