[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

Diskutiere [Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hm, ok, also ich hab doch , so dachte ich immer gesagt dass ich bereits eines habe und ich raide nicht an Ex-Arenen um eine Einladung zu bekommen...

Hast du eine Einladung am 6.2 für den 11.2 bekommen?

  • Ja, in meiner Nähe

    Stimmen: 49 34,8%
  • Ja, aber leider weit weg

    Stimmen: 30 21,3%
  • Nein

    Stimmen: 62 44,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Overused schrieb:
@Bahamut :thumbsup:

@Nikita ich sehe die Beiträge auch eher als lustig/stichelnd und nicht als beleidigend. Aber da du angesprochen wurdest liegt es bei dir wie du sie aufnimmst.
Als du geschrieben hast, dass du nicht zum EX-Raid fährst wusste ich nicht, dass du bereits ein Mewtu hast. Allerdings verstehe ich immer noch nicht so ganz warum du überhaupt an EX-Raid-Arenen raidest, wenn du die Einladungen nicht wahrnehmen möchtest? Oder ist das eher unbeabsichtigt da du nur die Raids mitnehmen möchtest ohne auf eine Einladung zu spekulieren?
Hm, ok, also ich hab doch , so dachte ich immer gesagt dass ich bereits eines habe und ich raide nicht an Ex-Arenen um eine Einladung zu bekommen, sondern, ich fahre einfach nur für die Spielumgebung ein oder zweimal die Woche nach Oberhausen, einfach um befreit spielen zu können, weil ich das Glück habe, dass mich da jemand mitnimmt, der da eh immer hinfährt UND und das eben, UM DAS GEHT ES HIER, ich bekam eine Einladung einer Arena, da hab ich nie geraidet, nur mal eben gedreht und schon gar nicht mit der Idee da mal eine Einladung zu bekommen... es geht hier ja um die bugeinladungen und auf diese Einladung hab ich sicher nicht spekuliert und eben weil ich eins hab hab ich verzichtet

General Zod schrieb:
Es ist insgesamt schon etwas strange, weswegen ich eine gewisse Ironie in manchen Beiträgen gut verstehen kann.

Zum einen ist die Situation ländlich abgeschieden mit mieser öffentlicher Verkehrsanbindung, aber weder Auto noch Fahrrad schwer nachvollziehbar. Ich habe es hier 5 Minuten zu Fuß zu Bus und U-Bahn, 8 Minuten zur Straßenbahn und 15 Minuten zur S-Bahn. Dennoch haben meine Frau und ich zwei Autos und ein Fahrrad sowieso. Auf dem Land würden wir uns zur Sicherheit wohl noch ein drittes Auto zulegen.

Dann würden halt manche für Mewtu (selbst wenn sie schon einen haben) nahezu alles machen. 200km einfach wurden ja bereits im Forum zurückgelegt und hier in München kam extra einer aus Italien, da er seinen Pass nicht verfallen lassen wollte. Da gleicht es für manche, insbesondere solche, die noch gar kein Mewtu haben, einem Schlag ins Gesicht, wenn jemand keine läppischen 15km für seine Einladung in Kauf nehmen möchte.
Ja das versteh ich ja, also alle, die keines haben, keine Einladung je bekamen, hab ich aber auch immer geschrieben, andere Situation als bei mir eben
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nikita schrieb:
Ja das versteh ich ja, also alle, die keines haben, keine Einladung je bekamen, hab ich aber auch immer geschrieben, andere Situation als bei mir eben
Hier bin ich ja sogar der letzte, der nicht verstehen würde, dass man sich mit einem nicht zufrieden gibt. Mir reicht auch mein erstes trotz "lausiger" 82% IV. Und wenn deine 15km für dich im Prinzip soviel Aufwand bedeuten, wie die 300km, die ich für mein drittes nicht zurücklegen wollte, dann ist das schon OK.

Aber KingDingelings Aussage solltest Du auch augenzwinkernd sehen. Wenn ein Städter liest, dass Sonntags keine Busse fahren, denkt er an einsame Berghütten oder Kanadas Wälder. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Chill mal @Nikita, verstehe nicht warum du hier gleich aus der Haut fährst. ;)
Du bemängelst immer wieder (oft zurecht), dass niantic wenig bis nichts für ländliche Spieler tut. Warum dann aber jemand aus eben dieser ländlicher Region ohne Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ohne eigenes Auto kein Fahrrad hat wirft halt schon Fragen auf.
Wenn man nämlich keine Lust hat fahrrad zu fahren hat man aus meiner Sicht auch wenig Grund zu meckern. Ein paar Kilometer radeln ist ja kein Akt.
Also kläre uns doch einfach mal auf :thumbsup:
 

KingDingeling

Guest
Nikita schrieb:
Es ist ein Pixelhaufen, virtuell, .... ein Spiel das vielen Spaß macht, ABER jeder spielt und entscheidet wie er oder sie es will und ganz sicher fehlt jedem, der hier mich oder andere angreift, versucht lächerlich zu machen und ähnliches etwas Lebensinhalt und Selbstbewusstsein, sonst würde sich doch bitte keiner über ein Pokemon definieren oder die Spielweise anderer oder die Spielumgebung anderer in der Art angreifen
Um das Ganze mal klarzustellen:

Dass du das Mewtu nicht holen wolltest, ist deine vollkommen legitime Entscheidung und daran gibts nichts zu rütteln!

Jetzt kommt das ABER:

Seit ich hier mitlese habe ich gefühlt 25903 Beiträge von dir gelesen, wo du
1. mehrmals ausführlich dargestellt hast, wie deine Lebenssituation auf dem Dorf so ist
2. dich über Benachteiligung der Dorfspieler ausgelassen hast

Ich bin selber beruflich öfters mal auf richtigen Kackdörfern unterwegs, wo der Altersschnitt 95 beträgt und der Hotspot der Friedhof ist...
Da stell ich mir die Frage, wieso zur Hölle man sich solch eine abgeschiedene Bleibe sucht (ohne Auto, Fahrrad usw.) und sich aber gleichzeitig darüber beklagt, dass Pokemontechnisch die Möglichkeiten eingeschränkt sind...

Das ist doch, als würde man sich in der Sahara beklagen, dass man keinen Schneemann bauen kann.

Noch unverständlicher ist es dann, dass wenn Niantic (ob Bug oder nicht) die Möglichkeit rausrückt für einen Exraid, diesen verstreichen zu lassen...also dann aber auch bitte nicht beklagen, dass nix los ist!
Ich kenne hier einige sehr aktive Spieler, die verzweifelt versuchen ihr Mewtu zu triggern und nur den Kopf schütteln würden, wenn sie das so lesen.

Wie gesagt, freie Entscheidung - aber sich beklagen, dass man ja so benachteiligt ist hinter den 7 Bergen und sich dann den Luxus gönnen, den Exraid sausen zu lassen, passt halt einfach nicht zusammen.
Dann entweder garnix sagen, endlich aus dem Busch in die Zivilisation ziehen oder einfach das Spiel deinstallieren.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Also, ich hab ja ein Herz für Dorfspieler (bin nämlich selbst einer ;) )

Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand wegen 15km Mewtu sausen lässt.

Die würde ich im Zweifelsfall auch zu Fuß gehen. Dauert 2 Stunden.
Ich lege jeden Tag (meist mir dem Rad) fast 15km zurück, um überhaupt in ein Gebiet zu kommen,
in den es Stopps und Arenen gibt.

Wir hatten Dank dem Ninatic'schen Mewtu-Bug auch eine ExRaid_Einladung.

Die weiteste Anreise waren 3 Leute aus Nürnberg (über 300km) und die hatten sogar schon Mewtu.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
General Zod schrieb:
Mir reicht auch mein erstes trotz "lausiger" 82% IV.
Wie viel Mewtu hast du jetzt eigentlich schon? Der Oberösterreich Einladung bist du ja nicht gefolgt, oder doch? ?(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PokeMagic schrieb:
General Zod schrieb:
Mir reicht auch mein erstes trotz "lausiger" 82% IV.
Wie viel Mewtu hast du jetzt eigentlich schon? Der Oberösterreich Einladung bist du ja nicht gefolgt, oder doch? ?(
Nein, die habe ich sausen lassen.

Hab erst zwei Mewtu und der zweite ist mit 71% IV jenseits von Gut und Böse.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Timme schrieb:
Chill mal @Nikita, verstehe nicht warum du hier gleich aus der Haut fährst. ;)
Du bemängelst immer wieder (oft zurecht), dass niantic wenig bis nichts für ländliche Spieler tut. Warum dann aber jemand aus eben dieser ländlicher Region ohne Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ohne eigenes Auto kein Fahrrad hat wirft halt schon Fragen auf.
Wenn man nämlich keine Lust hat fahrrad zu fahren hat man aus meiner Sicht auch wenig Grund zu meckern. Ein paar Kilometer radeln ist ja kein Akt.
Also kläre uns doch einfach mal auf :thumbsup:
Warum fahre ich aus der Haut, das ist recht einfach .... weil ich seit ich hier angemeldet bin immer nur in etwa folgendes lese ... dies oder jenes Pokemon gab es doch im Überfluss beim event, wenn du das nicht hast hast du nicht genug "geleistet"... wer jetzt noch nicht 40 ist hat sich nicht bemüht, hat nichts geleistet, nicht wirklich gespielt, .... bei dem xy event konnte man aber doch 1000 Pokemon fangen und staub oder bonbons sammeln, warum hab ich die nicht und dann kommen noch die on top die schrieben sie wohnen in einem Dorf mit 8 Arenen, da kann ich inzwischen nichtmal mehr drüber lachen, die Definition Dorf ist für manche sehr dehnbar
Ich brauche in meinem Leben ausserhalb des Spiels einfach kein Fahrrad, weder beruflich, noch privat, weil nur, weil es in einem Handygame ein einziges Mal nötig ist gibt es ansonsten keine Notwendigkeit. ein Fahrrad würde auch im täglichen Spiel nichts verändern, also warum sollte ich mir nun für einen Raid, von dem ich nichtmal weiss ob er zustange kommt in einem anderen Dorf, weil es ja eine verbuggte Einladung ist ein Fahrrad kaufen ? zumal ich ja eben bereits auch ein Mewtu habe und als bekennender dexsammler ist das 100 % befriedigend und ausreichend für mich
KingDingeling schrieb:
Nikita schrieb:
Es ist ein Pixelhaufen, virtuell, .... ein Spiel das vielen Spaß macht, ABER jeder spielt und entscheidet wie er oder sie es will und ganz sicher fehlt jedem, der hier mich oder andere angreift, versucht lächerlich zu machen und ähnliches etwas Lebensinhalt und Selbstbewusstsein, sonst würde sich doch bitte keiner über ein Pokemon definieren oder die Spielweise anderer oder die Spielumgebung anderer in der Art angreifen
Um das Ganze mal klarzustellen:


Ich bin selber beruflich öfters mal auf richtigen Kackdörfern unterwegs, wo der Altersschnitt 95 beträgt und der Hotspot der Friedhof ist...
Da stell ich mir die Frage, wieso zur Hölle man sich solch eine abgeschiedene Bleibe sucht (ohne Auto, Fahrrad usw.) und sich aber gleichzeitig darüber beklagt, dass Pokemontechnisch die Möglichkeiten eingeschränkt sind...

Das ist doch, als würde man sich in der Sahara beklagen, dass man keinen Schneemann bauen kann.

Noch unverständlicher ist es dann, dass wenn Niantic (ob Bug oder nicht) die Möglichkeit rausrückt für einen Exraid, diesen verstreichen zu lassen...also dann aber auch bitte nicht beklagen, dass nix los ist!
Ich kenne hier einige sehr aktive Spieler, die verzweifelt versuchen ihr Mewtu zu triggern und nur den Kopf schütteln würden, wenn sie das so lesen.

Wie gesagt, freie Entscheidung - aber sich beklagen, dass man ja so benachteiligt ist hinter den 7 Bergen und sich dann den Luxus gönnen, den Exraid sausen zu lassen, passt halt einfach nicht zusammen.
Dann entweder garnix sagen, endlich aus dem Busch in die Zivilisation ziehen oder einfach das Spiel deinstallieren.
Ich überleg wo ich anfange mit der Antwort .... Ich habe mich nicht beschwert, dass ich nicht teilnehmen kann, damit eben geht das Drama los, weil eben das die meisten nicht verstehen. Warum ich hier wohne ... ja nicht jeder sucht seinen Wohnort danach aus wo es PoGo freundlich ist, ich hab da vielleicht andere Prioritäten und dennoch darf ich doch schreiben in z.B. einem Tagesbericht was ich fangen konnte und was ich noch gesehen habe, bei events was ich erreichen konnte und wenn mich JEDESMAL einer dafür blöd anmacht, weil es gab doch 100 chaneira zu fangen, wenn du keine hast biste selber schuld usw. .... ja dann reissen einem auch die Seile und man weist jedesmal darauf hin, dass es hier eben nicht so ist. Siehe Raids, es gibt so viele hier, die neben ihren Arbeitszeiten nicht so raiden können, wie andere, die schreiben mal eben 20 Raids an einem Tag gemacht zu haben und ja, es mag so erscheinen, als würde ich mich permanent beschwereen, weil ich mich seit Anbeginn permanent rechtfertigen muss warum ich noch nicht 40 erreicht hab, warum ich keine Heiteira-armee habe etc.
Bei dir klingt es als sollte man hier nur schreiben wenn man ein hunderter bekommen hat und nicht auch mal die Kehrseite der Medaille erwähnen darf, wird man sofort als mimimi abgewertet, wenn ich nur noch posten soll wie toll es in Oberhausen klappt, wieviel man da fangen kann und wie toll alles ist ...
Sukram schrieb:
Also, ich hab ja ein Herz für Dorfspieler (bin nämlich selbst einer ;) )

Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand wegen 15km Mewtu sausen lässt.

Die würde ich im Zweifelsfall auch zu Fuß gehen. Dauert 2 Stunden.
Ich lege jeden Tag (meist mir dem Rad) fast 15km zurück, um überhaupt in ein Gebiet zu kommen,
in den es Stopps und Arenen gibt.

Wir hatten Dank dem Ninatic'schen Mewtu-Bug auch eine ExRaid_Einladung.

Die weiteste Anreise waren 3 Leute aus Nürnberg (über 300km) und die hatten sogar schon Mewtu.
Sukram, warum sollte ich dahin zu Fuß marschieren, wenn ich doch schon eines habe und ich bekennender Dexsammler bin ?
Ich kann ja absolut verstehen wenn Leute, die noch nie eine Einladung bekamen, oder Hardcorespieler oder auch Liebhaber losmarschieren, ich bin einfach total happy mit dem einen, das ich bekommen konnte und hey, ich bin dafür nach Oberhausen gefahren, also es stand nicht im wohnzimmer

und ganz ehrlich, ich mag das spiel, aber ich kann Leute nicht verstehen, die für ein Handygame und nen bunten Pixelhaufen 300 km fahren
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Sorry aber was du unter mein Zitat schreibst ist total Zusammenhanglos und hat auch nichts mit meinen Aussagen zu tun.
Einfach gar nichts
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab dir gesagt warum kein Fahrrad, was daran verstehst du nicht ?

Was auch immer daran du nicht als Antwort erkannt hast .... nochmal ....

Ich brauche in meinem Leben ausserhalb des Spiels einfach kein Fahrrad, weder beruflich, noch privat, weil nur, weil es in einem Handygame ein einziges Mal nötig ist gibt es ansonsten keine Notwendigkeit. ein Fahrrad würde auch im täglichen Spiel nichts verändern, also warum sollte ich mir nun für einen Raid, von dem ich nichtmal weiss ob er zustange kommt in einem anderen Dorf, weil es ja eine verbuggte Einladung ist ein Fahrrad kaufen ? zumal ich ja eben bereits auch ein Mewtu habe und als bekennender dexsammler ist das 100 % befriedigend und ausreichend für mich
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nikita schrieb:
Was auch immer daran du nicht als Antwort erkannt hast .... nochmal ....

Ich brauche in meinem Leben ausserhalb des Spiels einfach kein Fahrrad, weder beruflich, noch privat, weil nur, weil es in einem Handygame ein einziges Mal nötig ist gibt es ansonsten keine Notwendigkeit. ein Fahrrad würde auch im täglichen Spiel nichts verändern, also warum sollte ich mir nun für einen Raid, von dem ich nichtmal weiss ob er zustange kommt in einem anderen Dorf, weil es ja eine verbuggte Einladung ist ein Fahrrad kaufen ? zumal ich ja eben bereits auch ein Mewtu habe und als bekennender dexsammler ist das 100 % befriedigend und ausreichend für mich
Könnte man sich ja auch leihen. In einem Dorf mit so mieser Verkehrsanbindung werden viele andere sicherlich ein Fahhrad haben.

Aber mir ist es egal, dass du den Mewtworaid ausgelassen hast.
Die allermeisten Spieler - auch Gelegenheitsspieler, welche schon ein Mewtwo haben, hätte bei 12km Wegstrecke aber wahrscheinlich einen Weg gefunden, finden wollen.
Wenn man andere Wochenenden nach Oberhausen reist primär für das Spiel, wirt dein Verhalten eben auf die meisten merkwürdig und bezüglich der Argumentation des Weges auch nicht hinreichend.

Das andere diese Meinung vertreten und auch kundtun, damit solltest du aber klarkommen. Deine Meinung willst du ja genauso hier vertreten und tust diese kund.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ein Fahrrad kauft man nicht weil man es braucht, sondern weil man Sport damit machen kann :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ein Fahrrad kauft man nicht weil man es braucht, sondern weil man Sport damit machen kann
Oder weil man die Umwelt nicht unnötig belasten möchte. Ich habe mir zumindest extra für Pogo nach 20 Jahren erstmalig wieder eines zugelegt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Wie @Nunja schon schrieb:

Ich würde wegen des Spiels nicht nach Oberhausen fahren, aber ich würde sicher
alles tun - auch zu Fuß gehen - wenn ich in 15km Entfernung zum Mewtu-Raid eingeladen wäre.
Und wenn's mein 10tes wäre.

Ich denke das ist es, was die meisten hier nicht nachvollziehen können.

Einerseits fährst du nach Oberhausen, aber 15 km sind dir zuviel......
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Fein, dass das geklärt ist:
Jeder spielt anders.
Jeder hat andere Prioritäten.

Mewtu hat dann nächstes Jahr wieder Geburtstag.
Ich denke, das Thema kann geschlossen werden!
 

KingDingeling

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
Selbst wenn es tausende Methoden geben sollte, Niantic setzt bewiesenermaßen Null davon um
Ich glaube das kannst du schlecht beurteilen, weil du ziemlich wahrscheinlich nicht dort arbeitest :rolleyes:
Weist ausgerechnet der andere zurecht, der ja steif und fest behauptet hat, dass die Exraidwelle nur wegen Mewtus Geburtstag gewesen ist und es sich nur um volle Absicht handeln konnte?

Das hat mir grad wirklich den Nachmittag versüßt :D
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
@KingDingeling Ich denke, zwischen ihm und Niantic läuft das alles auf einer tief spirituellen Ebene ab, das spürt man einfach, was Niantic genau macht, getan hat und vor hat.
Auf dem Level befinden wir uns einfach nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
KingDingeling schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Hiro Nakamura schrieb:
Selbst wenn es tausende Methoden geben sollte, Niantic setzt bewiesenermaßen Null davon um
Ich glaube das kannst du schlecht beurteilen, weil du ziemlich wahrscheinlich nicht dort arbeitest :rolleyes:
Weist ausgerechnet der andere zurecht, der ja steif und fest behauptet hat, dass die Exraidwelle nur wegen Mewtus Geburtstag gewesen ist und es sich nur um volle Absicht handeln konnte?
Ähm ja, das war sie :huh:
Aber falls du das Thema übersehen hast, es ist hier: [Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

Hiro Nakamura schrieb:
Ich denke, zwischen ihm und Niantic läuft das alles auf einer tief spirituellen Ebene ab, das spürt man einfach, was Niantic genau macht, getan hat und vor hat.
Nö, ich hab einfach Ahnung von meinem Sachgebiet. Das ist keine Zauberei (zumindest in den Augen derer, die sich auskennen ;) )
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Aber Base:
Die Pokémoncomunity ist riesig und weltweit bestens vernetzt. Silphroad.
Wenn es da nicht einen einzigen bestätigten Fall von gebanntem Multiaccounter gibt, dann ist das quasi ein hinreichender Beweis.

Bei jeder anderer selten Kleinigkeit, zB der Softbann wegen falscher Zusatzapps oder das Bannen von einigen Spooferaccounts, war quasi direkt dazu auf silphroad von ersten bestätigten Fällen zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung

[Umfrage] Mewtu Geburtstagseinladung - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht: Hi an alle Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte für...
  • Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

    Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • PVP-Umfrage

    PVP-Umfrage: Aus gegebenem Anlass interessiert mich hier die Forenmeinung.
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Suche Teilnehmer für Umfrage

    Suche Teilnehmer für Umfrage: Interesse an einer Umfrage zum Thema soziale Interaktionen und Pokémon Go? Ich studiere im 3. Semester Angewandte Psychologie (BSC) und untersuche...
  • Ähnliche Themen

    Oben