Was ist aktuell nicht fangbar?

Diskutiere Was ist aktuell nicht fangbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehe ich auch so. Wenn alle die, die in Gen 1 und 2 noch nicht erschienen sind, in der Liste stehen, dann muss das auch für Generation 3 so sein.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Rabulist schrieb:
@Yin

also wenn du schon Farbeagle und Celebi in der Liste hast, dann solltest du auch Schwalbini, Schwalboss, Wingull, Pelipper, Gehweiher, Maskeregen, Nincanda, Ninjask, NInjatom, Volbeat, Illumise, Qurtel, Pandir, Wablu, Altaria, Formeo, Kecleon, Tropius, Palimpalim, Perlu, Aalabyss, Saganabyss, Kindwurm, Draschel, Brutalanda, Tanhel, Metang, Metagross, Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Rayquaza, Jirachi und Deoxys erwähnen.

Außerdem muss deine Liste bzgl. Sengo und Vipitis aktualisiert werden.
Sehe ich auch so. Wenn alle die, die in Gen 1 und 2 noch nicht erschienen sind, in der Liste stehen, dann muss das auch für Generation 3 so sein.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Seh ich anders. Gen 3 ist halt noch ongoing und darüber wird man ja auch über Ingame Nachrichten informiert. Bei den mystischen Pokemon ist das schon was ganz anderes. Aber ja, das muss ich jetzt mal updaten.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
@shamino tatsächlich war das der Grund für mich hier reinzugucken. Wollte wissen, was denn aus Gen. 3 überhaupt fangbar ist und was nicht

@Yin: Gen. 2 ist auch noch "ongoing", da sind auch noch nicht alle im Spiel und das betrifft nicht nur die mystischen

EDIT: und nein, man wird nicht darüber informiert. Man bekommt nur mit, wenn wieder ein neuer Schwung Pokemon dazu kommt, aber welche das sind und welche ich noch immer nicht wild fangen kann, das kann man sich nicht so leicht abfingern, dazu ist soeine Liste äußerst nützlich.
Habe z.B. diese Woche erst mein erstes Tuska und mein erstes Liliep gesehen, wusste bis dahin nicht, dass die schon im Spiel sind.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Gen1:


- Tauros (nur Nord Amerika)
- Porenta (nur Asien, allerdings zeitweilig per Event)
- Kangama (nur Australien, allerdings zeitweilig per Event)
- Arktos (zeitweilig als Legendary Raid)
- Lavados (zeitweilig als Legendary Raid)
- Zapdos (zeitweilig als Legendary Raid)
- Mew
- Mewtu (nur als Ex Raid)


Gen2:


- Skaraborn (nur Südamerika)
- Corasonn (nur Tropische Länder)
- Farbeagle
- Botogel (zeitweilig per Event)
- Lugia (zeitweilig als Legendary Raid)
- Ho-Oh (zeitweilig als Legendary Raid)
- Raikou (zeitweilig als Legendary Raid)
- Entei (zeitweilig als Legendary Raid)
- Suicune (zeitweilig als Legendary Raid)
- Celebi


Gen 3:
- Plusle (nur Nord/Süd Amerika und Afrika)
- Sengo (nur Nord/Süd Amerika und Afrika, Tausch mit Vipitis am 05.01.18)
- Vipitis (nur Europa/Asien, Tausch mit Sengo am 05.01.18)
- Qurtel (nur in Teilen Südasiens)
- Relicanth (nur Ozeanien)
- Lunastein (Europa/Asien nur nachts?)
- Sonfel (Amerika/Afrika ?)
- Absol (nur Stufe 4 Raid)
- Flunkifer (nur Stufe 2 Raid)
- Groudon (zeitweilig als Legendary Raid)
- Kyogre (zeitweilig als Legendary Raid)
- Schwalbini + Schwalboss
- Wingull + Pelipper
- Gehweiher + Maskeregen
- Nincanda + Ninjask + Ninjatom
- Volbeat
- Illumise
- Pandir
- Wablu + Altaria
- Formeo
- Kecleon
- Tropius
- Palimpalim
- Perlu + Aalabyss + Saganabyss
- Kindwurm + Draschel + Brutalanda
- Tanhel + Metang + Metagross
- Regirock + Regice + Registeel
- Latias + Latios
- Rayquaza
- Jirachi
- Deoxys


Nur aus Eiern:
- Magby
- Togepi
- Kussilla
- Elekid
- Flugfeluff
- Pii
- Pich
- Azurill
- Isso


Edith: bitte mal prüfen auf Richtigkeit und ob ich was vergessen habe. Im Anschluss kann das in den Startbeitrag übernommen werden
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
gibt es schon bestätigte Wildfänge von Knacklion? Ich habe es selbst nur aus nem 10km Ei und hab auch nur solche Meldungen von anderen Spielern mitbekommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe schon 2 Stück gefangen. Sind aber selten.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Gen 3 kann ab Morgen wieder überarbeitet werden.
Ab 9.Feb. gibt es 100 Pokemon aus der Hoenn Region.
 
Thema:

Was ist aktuell nicht fangbar?

Was ist aktuell nicht fangbar? - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Boxen

    Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
  • Aktuell fangbare Pokémon

    Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
  • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

    pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Ähnliche Themen

    • Aktuelle Boxen

      Aktuelle Boxen: Was macht eigentlich Niantic grad mit den Boxen? Ich hab jeden Tag andere Boxen im Shop drin.
    • Aktuell fangbare Pokémon

      Aktuell fangbare Pokémon: Moin, gibt es eine Seite, die die aktuellen Pokémon, die in der Wildnis auftauchen, auflistet? Man kennt zwar die News und auch einige...
    • pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

      pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt: hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

      Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
    Oben