Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen?

Diskutiere Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich hab das auf Twitter gelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
jtscherb schrieb:
Die neue Api wurde bereits cracked, die Bots laufen wieder.
Link?

Muss folgender Aussage aber zustimmen:
Außerdem nutzen viele einen GPS hack um Schlicht und ergreifend Pokemon zu fangen. Wenn das nicht möglich wäre hätte Pokemon Go nichtmal ansatzweise soviele Spieler. Ich komme aus einer Kleinstadt aus Niedersachsen und es gibt hier so gut wie nur Taubsis , Ratzfatze, Hornlius und Traumatos. Vergleichen wir das mal mit NY. Da kommen dann Rihorn, Ponita , Sterndu , Nidoran, Vulpix, Tangela, Zubat, Relaxo , Dratini, Sichlor , Lapras , Quapsel , Schiggy , Glumanda , Bisasam , da kommen halt einfach alle Pokemon !!!! das ist Unfair und jeder der was anderes sagt ist einfach Ignorant. Ich Saß gestern mit 6 Leuten bei uns inner Stadt an einem Spot an dem es 3 Shops gibt und wir haben Lockmodule genutzt. ES kamen mehr Leute als Pokemon. Wir gingen nach 30 Minuten mit 2 Taubsis und 1 Tauboga nach hause. Euer ernst? Da cheate ich lieber und habe eine auswahl an pokemon zu fangen als so ein Scheiß


Ich möchte gerne selber den Bot probieren. Ich bin jetzt Lvl 20, habe 65 gefangen und bin knapp 45km gelaufen. Ich muss echt zustimmen, dass die guten Mons einfach unfair verteilt sind....was soll ich machen? Urlaub nehmen von Arbeit und dann in die USA fliegen? Ich will nicht auf Level 40 und alles abgrasen, aber ich würde gerne mal Mons haben, die ich halt nicht rankriege weil ich nicht durch die Welt touren kann. Ich habe PGO am 7 Juli geholt aus dem Neuseeländischen Store und bin Lvl 20 heute, ohne jeglichen Cheat, Hack oder Pokevision. Davon habe ich 2 Wochen nicht gespielt weil ich im Urlaub war. Ich bin also doch recht weit für ganz normal spielen, möchte aber einfach "mehr". Nicht unbesiegbar sein, max level oder sonstiges...einfach eine Gleichheit der Mons Verteilung hätte ich gerne...versteht ihr was ich meine...?
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
@The Trunto

Also wenn bei dir alles richtig funktioniert bedeuten 3 Pokestops mit jeweils Lockmodulen das pro Modul alle 3 Minute ca. ein Pokemon spawnt, egal was für Stops das sind. Also machst du was falsch (ev. Uhr nicht auf automatische Einstellung, denn da funktionieren Module wie der Rauch nicht, wenn du Sie manuell eingestellt hast), wenn du 1 Tauboga und 2 Taubsis in 30 Minuten fängst, denn es müssten wohl fast um die 30 Stück gespawnt sein.

Ich bin Level 28 und spiele weniger lang, dass ist also durchaus möglich, auch ohne Wohnsitz in der USA oder Fake GPS im Central Park oder so zu benutzen.

Der momentane Content ist nicht so gross und abwechslungsreich, daher raubst du dir aus meiner Sicht den ganzen Spielspass, wenn du bottest oder Fake GPS benutzt. Du beschleunigst es künstlich, obwohl wenig Endcontent da ist.

PS: Man freut sich doch auch einfach mehr, wenn man mit level 28 oder später sein erstes Relaxo sieht und es etwas seltenes ist, als wenn du im Central Park öfter welche siehst und jeder eins hat.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich verstehe vollkommen was du meinst, aber deshalb zu Cheats zu greifen ist trotzallem nicht der richtige Weg! Ich verstehe auch genauso, dass wenn man im Arbeitsleben ist, man nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit hat. Von daher ist es logisch, dass so manch Student oder Schüler gerade jetzt mti der Nase weiter vorne liegt. Das rechtfertigt trotzdem kein cheaten. Es muss doch auch nicht zwingend immer der Vergleich mit anderen sein, setz dir lieber eigene Ziele, die du dafür dann aber ehrlich erreichst. Vielleicht steht bei dir in der nächsten Zeit mal eine Fahrt in eine andere Stadt an und vielleicht hast du da mal ein Stündchen Zeit und spielst dort, das kann auch schon Wunder bewirken. Pokemon Go ist ein Spiel, wo man zwar am liebsten alles GLEICH und JETZT SOFORT haben will, weil der Nachbar das ja scheinbar auch alles hat. Das ist aber die vollkommen falsche Herrangehensweise, kleine Erfolge über einen längeren Zeitraum angesammelt sind doc hauch prima, es muss ja nicht immer gleich der Riesenhit auf der Stelle sein.

Beispiel bei mir: Ich komme die letzten Tage/Wochen auch nicht wirklich vorran. Finde keine besonderen neuen Pokemon, aus Eiern schlüpft meist nur Schrott und habe auch nicht so viel Zeit, weil ich nebenbei für Prüfungen lernen muss. Dafür erhoffe ich mir danach wieder Fortschritt, wenn ich mehr Zeit haben sollte. Ich komme jetzt deswegen trotzdem nich tauf die Idee nebenher einen Bot laufen zu lassen oder mich nach NYC zu porten.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
DomLux92 schrieb:
Ja, aber wenn der Account weg ist indem der hacker level 40 gemacht hat z.b. und sehr weit ist. Ich glaube nicht dass er viel bock hat nochmal alles neu zu machen. spätestens beim dritten mal.
Da muss er gar nichts machen. Der Bot macht, im Notfall eben 2-3 Tage am Stück. Fertig. Level 40 ist in diesem Spiel natürlich prinzipbedingt illusorisch ;).
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Nemesis88 schrieb:
@The Trunto

Also wenn bei dir alles richtig funktioniert bedeuten 3 Pokestops mit jeweils Lockmodulen das pro Modul alle 3 Minute ca. ein Pokemon spawnt, egal was für Stops das sind. Also machst du was falsch (ev. Uhr nicht auf automatische Einstellung, denn da funktionieren Module wie der Rauch nicht, wenn du Sie manuell eingestellt hast), wenn du 1 Tauboga und 2 Taubsis in 30 Minuten fängst, denn es müssten wohl fast um die 30 Stück gespawnt sein.

Ich bin Level 28 und spiele weniger lang, dass ist also durchaus möglich, auch ohne Wohnsitz in der USA oder Fake GPS im Central Park oder so zu benutzen.

Der momentane Content ist nicht so gross und abwechslungsreich, daher raubst du dir aus meiner Sicht den ganzen Spielspass, wenn du bottest oder Fake GPS benutzt. Du beschleunigst es künstlich, obwohl wenig Endcontent da ist.

PS: Man freut sich doch auch einfach mehr, wenn man mit level 28 oder später sein erstes Relaxo sieht und es etwas seltenes ist, als wenn du im Central Park öfter welche siehst und jeder eins hat.
Diese Aussage ist nicht von mir :) die war unter den News zu der CEO Aussage, dass Hacker gebanned werden.

Ich kriege aber trotzdem nicht alle 3 Minuten ein Mon eingefangen...ich habe alles richtig eingestellt, das ist es nicht ;)

Aber es gibt Abweichungen von Region zu Region kommt es mir vor. Manchmal fange ich extrem viele am Modul, manchmal sehr wenige. Und ich ändere dabei nur den Standort.

Das mit dem Spielspass nehmen ist auch meine grösste Befürchtung...das ich dann zu viel mache und plums, verliere ich die Lust!


Nur ein Bsp.: bei mir auf der Arbeit ist ein Stop und ich kann Modul, plus Ei und Rauch reinhauen...ich könnte theoretisch den ganzen Tag spielen. Was ich aber herausfinde: Pro eingesetzem Modul, kommt immer mindestens 1x ein Mon, das selten ist oder ich noch nicht hatte hier auf der Arbeit (Büro ist ländlicher und nahe am Fluss). Geh ich nach Hause (in die Stadt, knapp 24km entfernt), passiert das nicht! Da krieg ich nur irgend einen Mist!
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Dunedain schrieb:
Ich verstehe vollkommen was du meinst, aber deshalb zu Cheats zu greifen ist trotzallem nicht der richtige Weg! Ich verstehe auch genauso, dass wenn man im Arbeitsleben ist, man nicht jeden Tag mehrere Stunden Zeit hat. Von daher ist es logisch, dass so manch Student oder Schüler gerade jetzt mti der Nase weiter vorne liegt. Das rechtfertigt trotzdem kein cheaten. Es muss doch auch nicht zwingend immer der Vergleich mit anderen sein, setz dir lieber eigene Ziele, die du dafür dann aber ehrlich erreichst. Vielleicht steht bei dir in der nächsten Zeit mal eine Fahrt in eine andere Stadt an und vielleicht hast du da mal ein Stündchen Zeit und spielst dort, das kann auch schon Wunder bewirken. Pokemon Go ist ein Spiel, wo man zwar am liebsten alles GLEICH und JETZT SOFORT haben will, weil der Nachbar das ja scheinbar auch alles hat. Das ist aber die vollkommen falsche Herrangehensweise, kleine Erfolge über einen längeren Zeitraum angesammelt sind doc hauch prima, es muss ja nicht immer gleich der Riesenhit auf der Stelle sein.

Beispiel bei mir: Ich komme die letzten Tage/Wochen auch nicht wirklich vorran. Finde keine besonderen neuen Pokemon, aus Eiern schlüpft meist nur Schrott und habe auch nicht so viel Zeit, weil ich nebenbei für Prüfungen lernen muss. Dafür erhoffe ich mir danach wieder Fortschritt, wenn ich mehr Zeit haben sollte. Ich komme jetzt deswegen trotzdem nich tauf die Idee nebenher einen Bot laufen zu lassen oder mich nach NYC zu porten.
Nun ja, ich bin ein bisschen älter, als manche hier glaube ich :) und bei Frau und Kindern ist da nichts mit wo hinfahren udn Papa spielt mal eben PG :)
Ich bin ein Gamer seit über 30 Jahren. Auf Geräten, die die meisten nicht mal kennen. Ich habe mich angepasst und immer wiede rgegrindet in den neuen Spielen der neuen Generationen.
Ich habe sogar streamen angefangen gehabt udn damit Geld verdient...durch die ganzen neuen Wannabes und Cheater, hat für mich die Game Community an Reiz verloren und ich habe nachgelassen...

Jetzt ist PG wie ein Deja-Vu für mich gerade. Ich möchte mich gar nicht vergleichen, das habe ich lang hinter mir, jeder von uns weiss was er kann, ABER:
Nach einer 70h Woche, ist meine Lust sehr gering, durch die Stadt zu wandern bzw. erklär das mal meiner Familie :)

Und bevor was kommt, die Kiddies sind 1,3 und 4....nichts mit die können ja auch zocken!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
TheTrunto schrieb:
Ich bin also doch recht weit für ganz normal spielen, möchte aber einfach "mehr". Nicht unbesiegbar sein, max level oder sonstiges...einfach eine Gleichheit der Mons Verteilung hätte ich gerne...versteht ihr was ich meine...
Naja, Es ist einfach eine Tatsache, dass sich ab einem gewissen Level (20+) sowas wie Routine und damit auch ein stückweit Langeweile einstellt. Es gibt zu wenig zu tun und Niantic sorgt auch ständig dafür, dass man möglichst nicht vom sehr überschaubaren Spielprinzip abweicht. Sei es durch willkürliches Ändern mühsam erkundeter Spawnpunkte oder eben durch das Abschalten der Tracker mit den Zeitlimits. Vor 2-3 Wochen hab ich mich tatsächlich noch hingesetzt und fleißig meine Sichtungen und mögliche Nester notiert, war alles für die Katz, da mittlerweile schon zum zweiten Mal alles durcheinander gewürfelt wurde. Wozu soll man sich da noch die Mühe machen, es läuft im Moment ja nur noch auf stupides Auswerfen der Lockmodule, Warten und Einsammeln hinaus.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ok gut, aber findest du nicht, dass bei der von dir geschilderten Situation PG vielleich tdas falsche Spiel ist? Wenn du merkst du kommst nicht so gut vorran wie die anderen, hat man ja prinzipiell auch die Möglichkeit zu sagen: ok, dann spiele ich etwas anderes ODER die anderen sind mir egal.

Ich kann halt nicht verstehen, was es einem bringt hier zu cheaten? Was genau, außer sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, hat man davon?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Dunedain schrieb:
Ich kann halt nicht verstehen, was es einem bringt hier zu cheaten? Was genau, außer sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, hat man davon?
Keine Ahnung, aus meiner Sicht würde es den Langeweile-Effekt nur noch verstärken. Sehe auch nicht den Vorteil, den man sich damit verschaffen könnte. Bestenfalls in den Arenen, aber das Geklicke ist doch ohnehin vermurkst und mit ein paar Leuten schafft man sowieso alles zu nehmen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Die fühlen sich warscheinlich dann als die ganz coolen. Denken dann die wären echte "Pokemeister" :D :D :D :D
 

Noctoras

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
7
TheTrunto schrieb:
Außerdem nutzen viele einen GPS hack um Schlicht und ergreifend Pokemon zu fangen. Wenn das nicht möglich wäre hätte Pokemon Go nichtmal ansatzweise soviele Spieler. Ich komme aus einer Kleinstadt aus Niedersachsen und es gibt hier so gut wie nur Taubsis , Ratzfatze, Hornlius und Traumatos. Vergleichen wir das mal mit NY. Da kommen dann Rihorn, Ponita , Sterndu , Nidoran, Vulpix, Tangela, Zubat, Relaxo , Dratini, Sichlor , Lapras , Quapsel , Schiggy , Glumanda , Bisasam , da kommen halt einfach alle Pokemon !!!! das ist Unfair und jeder der was anderes sagt ist einfach Ignorant. Ich Saß gestern mit 6 Leuten bei uns inner Stadt an einem Spot an dem es 3 Shops gibt und wir haben Lockmodule genutzt. ES kamen mehr Leute als Pokemon. Wir gingen nach 30 Minuten mit 2 Taubsis und 1 Tauboga nach hause. Euer ernst? Da cheate ich lieber und habe eine auswahl an pokemon zu fangen als so ein Scheiß

Ich möchte gerne selber den Bot probieren. Ich bin jetzt Lvl 20, habe 65 gefangen und bin knapp 45km gelaufen. Ich muss echt zustimmen, dass die guten Mons einfach unfair verteilt sind....was soll ich machen? Urlaub nehmen von Arbeit und dann in die USA fliegen? Ich will nicht auf Level 40 und alles abgrasen, aber ich würde gerne mal Mons haben, die ich halt nicht rankriege weil ich nicht durch die Welt touren kann. Ich habe PGO am 7 Juli geholt aus dem Neuseeländischen Store und bin Lvl 20 heute, ohne jeglichen Cheat, Hack oder Pokevision. Davon habe ich 2 Wochen nicht gespielt weil ich im Urlaub war. Ich bin also doch recht weit für ganz normal spielen, möchte aber einfach "mehr". Nicht unbesiegbar sein, max level oder sonstiges...einfach eine Gleichheit der Mons Verteilung hätte ich gerne...versteht ihr was ich meine...?
Jupp. Des weiteren sollte jeder mit eigenem Broterwerb dringend einen Bot nutzen. Ist ja schließlich unfair, wenn der 5 Stunden weniger sammeln kann.

Ab 30 Jahren wäre dann n Arena-Bot ratsam. Ist ja öde, wenn man nur wegen altersbedingt langsamerer Drückfrequenz benachteiligt wird. Andere müssen dafür nur später geboren sein. also sowas nein.

Leute mit kleinerem Akku sollten sich Pokemons gleich ins Inventar skripten dürfen. Daß andere nur wegen der Akkukapazität nen Vorteil haben ist ja oberassi.

Kurz gesagt: Jeder findet seine Ausrede und viele Spieler verhalten sich wie im Kindergarten, wo man das Sandförmchen gestohlen und in den Central Park verfrachtet hat. Naja, egal, ich poste zu dem Zeugs nix mehr. Aber wenn in ner Community schon 90% PokeVision für richtig und notwendig erachten, dann braucht man Botnutzer und GPS-Faker nun wirklich nicht an den Pranger stellen, die sind einfach nur der nächste Level :) Die einen fühlen sich halt durch den Schritte-Bug benachteiligt, die nächsten von ihrem Wohnort und die übernächsten von den Borg. Egal.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Auf level 20 und nur 45 Kilometer gelaufen. Klar kommt da nix. Wenn man zuhause sitzt oder nur am selben stop mit modulen und rauch.

Es stimmt zwar dass es unfair verteilt ist. Aber so wie du es darstellst nicht und noch lange kein Grund Cheats zu nutzen. Eher ein grund das Spiel zu boykottieren und Niantic an ihrem Müll pleite gehen lassen.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
@The Trunto: Klar sind die Pokemons unfair verteilt. Aber gleicht sich das nicht dadurch aus dass eben jeder Spieler aus der gleichen Gegend dann das selbe Problem hat? Das dann als Grund zu nehmen um dann einen Bot zu nutzen kann ich nicht nachvollziehen. Denn DAS ist dann wirklich unfair.

Und wie oben schon andere geschrieben haben: Warum dann überhaupt Pokemon GO spielen? Da hat man sicher mit dem normalen Pokemon mehr Spass
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich spiele auch erst wieder wenn Niantic ihre probleme im griff hat

Klar ist das sauerei was Niantic macht. Ein Spiel was eigentlich nichtmal den beta Status verdient hat auf den markt zu bringen mit etlichen Fehlern. Schlechte Programmierer und absolut 0, wirklich kein Hauch Qualitätsmanagement. Das ist einfach das schlechteste vom schlechtesten was sich eine firma überhaupt leisten kann.

Firmen die Software für banken z.B. herstellen. Wenn da auch nur EIN fehler auftritt ist diese Firma geschichte für die Bank. Wenn eine bank sich EINEN größeren fehler erlaubt wird ihr die Lizenz entzogen und sie war längste zeit bank gewesen. Dort DARF so etwas nicht passieren. Und Niantic leistet sich hier so ein starkes Stück Diletantiscche Arbeit. Ist schon Hammer.

Aber deshalb zu cheaten ist nochmal erbärmlicher und beweist was für erbärmliche Schwachgeister und heulsusen viele Menschen sind. Einfach nur traurig. Solche menschen verdienen dann auch kein respekt. Sind halt nichtskönner die nie was im leben gerissen haben. haben sich nie Respekt verdient.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Noctoras schrieb:
Wenn in ner Community schon 90% PokeVision für total und notwendig erachten, dann braucht man Botnutzer und GPS-Faker nun wirklich nicht an den Pranger stellen, die sind einfach nur der näch
Das ist doch nun wirklich Quatsch. Pokevision u.ä. Tracker haben einen ganz erheblichen Einfluss auf den Spielspaß gehabt und waren daher eine sehr begrüßenswerte Ergänzung . Es mag ja den ein oder anderen geben, der im ziellosen Herumirren und zufälligen Finden der Pokemon die große Erfüllung sieht, das trifft aber für die Mehrheit der Spieler nicht zu und das war auch Niantic von Anfang an klar. Es ist tatsächlich spannender etwas unter Zeitdruck nachzurennen, als einfach nur auf Glück zu hoffen oder sich mit dem Klappstuhl unter einen Baum (Pokestop) zu stellen.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Grad das machen doch die meisten. klappstuhl bzw Auto nehmen und anden Pokestop stellen. Aus viel mehr besteht das hier bei mir für die meisten nicht.
 

Benutzer

Guest
Junge komm mal wieder runter. Du bist kein Deut besser, wenn Du anfängst hier Leute zu beleidigen!

Außerdem passieren immer mal wieder Fehler (auch bei Banken). Zuletzt z.B. bei der Deutschen Bank, da war was mit dem Online Banking kaputt und man konnte es einige Tage nicht benutzen, bzw. es hat sogar zum Teil zu Fehlüberweisungen geführt.

Und so schlecht, wie Du beschrieben hast, ist das Spiel nunmal wirklich nicht. Hängt natürlich immer davon ab, welche Ansprüche man hat. Seit den letzten Updates haben sich vorallem die Spielabstürze von mehreren pro Tag auf praktisch Null reduziert. Aktuell ist es tatsächlich etwas eintönig, wird denke ich am Ende des Jahres schon anders aussehen. Muss man nunmal etwas Geduld haben. Das geht hier nicht von jetzt auf gleich.

Wenn jemand unbedingt spielen möchte, aber zuhause nichts fangen kann, soll er einen Bot nutzen. Solange er nicht Arenen besetzt, ist das für mich kein Problem.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Nur weil ich ausspreche wie es ist und was andere denken macht mich das zu keinem schlechteren Menschen. Die habens einfach nicht anders verdient, Punkt. Können sie sich selbst aussuchen zu wem sie gehören wollen. Jeder hat die Wahl.

Naja, ein unfertiges nicht komplett nutzbares fehlerhaftes produkt auf den markt zu bringen... in vielen anderen branchen wäre das der Tod für ein Unternehmen. Und das sie gute Arbeit leisten ist einfach nicht wahr. Erst recht als eine Tochterfirma von Google wohlgemerkt ! Einem nicht unbedetenden Weltunternehmen. Ist schon peinlich.


Aktuell eintönig? Aktuell nervtötend. 6 Bälle für ein 70 WP Taubsi ? Jedes 2. Pokemon haut nach dem ersten ball ab ? Nur verlust, kein Spaß. Ist einfach kein gutes Spiel mehr weshalb ich es einfach nicht Spiele und boykottiere bis es geht. Aber ich cheate nicht gleich.
 

Benutzer

Guest
Du kannst Kritik äußern, aber beleidigen geht einfach nicht.

Leider ist es bei Spielen in Mode gekommen, Betas oder sogar Alphas herauszubringen und dann die Community die Fehler finden zu lassen, was früher bezahlte Tester für sie erledigt haben.

Niantic ist keine Tochterfirma von Google (mehr).

Dass in anderen Branchen das der Tod wäre ist ja klar, denn die Entwickler programmieren ja etwas, dass von bezahlten Leuten genutzt wird und da viel mehr Geld und Berufe dran hängen.
Bei Spielen ist das nunmal was völlig anderes und kein Argument.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen?

Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen? - Ähnliche Themen

  • Postkarten können nur entfernt werden

    Postkarten können nur entfernt werden: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Ich kann Postkarten nur noch entfernen aber nicht an die Switch übertragen. Habe 165 Postkarten...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

    Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen: Gerade in den Einstellungen gesehen das alle Lvl 40er Stops vorschlagen können
  • Daten von Spiel können nicht vom Server abgerufen werden?

    Daten von Spiel können nicht vom Server abgerufen werden?: Hi, bei meinem Account können die Spiel Daten von server nicht abgerufen werden und das schon seit ner ganzen weile. was könnte da der fehler sein...
  • APK Nutzer können bald nicht mehr Spielen gerücht

    APK Nutzer können bald nicht mehr Spielen gerücht: Ich höre und lesse in letzter zeit des öfteren was über ein ende von der APK Version gibt es hierzu etwas offizieles?
  • Ähnliche Themen

    Oben