Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen?

Diskutiere Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zum Beispiel die Gameboy-Spiele, da kannst du auch prima sammeln. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
TheTrunto schrieb:
Leider hat sich der Plan aber verflüchtigt....ich hab was besseres gefunden :) mit dem kann ich einfach machen was ich wollte, nämlich sammeln...
Zum Beispiel die Gameboy-Spiele, da kannst du auch prima sammeln. :)
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Eine Grundsatzdiskussion über Cheater zu führen ist das Eine, entsprechende Anleitungen zu veröffentlichen das Andere.

@Trunto, dein Beitrag wurde editiert und Du verwarnt.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen?

Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen? - Ähnliche Themen

  • Postkarten können nur entfernt werden

    Postkarten können nur entfernt werden: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Ich kann Postkarten nur noch entfernen aber nicht an die Switch übertragen. Habe 165 Postkarten...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

    Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen: Gerade in den Einstellungen gesehen das alle Lvl 40er Stops vorschlagen können
  • Daten von Spiel können nicht vom Server abgerufen werden?

    Daten von Spiel können nicht vom Server abgerufen werden?: Hi, bei meinem Account können die Spiel Daten von server nicht abgerufen werden und das schon seit ner ganzen weile. was könnte da der fehler sein...
  • APK Nutzer können bald nicht mehr Spielen gerücht

    APK Nutzer können bald nicht mehr Spielen gerücht: Ich höre und lesse in letzter zeit des öfteren was über ein ende von der APK Version gibt es hierzu etwas offizieles?
  • Ähnliche Themen

    Oben