Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen?

Diskutiere Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du brauchst jetzt aber nicht so tun, als ob deine kleingeistige Ansicht dem Denkschema aller hier entspricht. Nur weil man cheaten und Cheater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Du brauchst jetzt aber nicht so tun, als ob deine kleingeistige Ansicht dem Denkschema aller hier entspricht. Nur weil man cheaten und Cheater nicht unterstützt, muss man sie nicht gleich als Abschaum darstellen. Wenn du das so siehst, ist es deine persönliche Meinung, spiegelt aber in keinster Weise das wieder was die anderen denken.

Dass das Spiel unfertig ist, find ich sogar wünchenswert, erhoffe ich mir doch in der Zukunft durchaus auch neue und andere Features. Nicht komplett nutzbar musst du mir erklären, ich kann alles im Spiel nutzen, was genutzt werden soll. Fehlerhaft ist natürlich wahr und ärgerlich, die Hoffnung ist jedoch, dass sie es halt ausbessern und das versuchen sie ja im Moment, mal schauen mit welchem Ergebnis.

Der momentan existierende Bug ist logischerweise nervig, aber mein neuester Stand ist, dass sie sich dessen bewusst sind und daran arbeiten, von daher abwarten.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Und trotzdem schlechte Arbeit.

Genau das ist der Punkt. Keine Qualitätssicherung. Aus Profitgier wird das produkt einfach irgendwie auf den markt geschmissen.

Google hatte wohl auch keinen Bock mehr auf die. Wundert mich nicht. leute die keinen respekt verdienen behandle ich wie ich will und sie verdienen und cheater und Hacker verdienen nunmal schlichtweg keinen respekt und haben für mich weniger Rechte.

Sie verschaffen sich etwas auf Kosten anderer. Dann mache ich etwas auf Kosten von Ihnen, mir egal was.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
DomLux92 schrieb:
Sie verschaffen sich etwas auf Kosten anderer. Dann mache ich etwas auf Kosten von Ihnen, mir egal was.
Und stellst dich damit auf ihre Stufe und müsstest dich als logische Konsequenz selbst als Abschaum bezeichnen. Gratulation an dieser Stelle!
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Das ist ne gutmenschweisheit aber nich das Leben. Wenn du im Leben immer wieder Einsteckst aber nicht selber Austeilst reisst du nicht viel. Man kann nicht immer in das gute Hoffen. ist zwar schön, aber wird nicht immer klappen. Und manchmal muss man selber auf den Putz hauen. Wenn man dauerhaft passiv ist und zurücksteckt braucht man sich auch nicht zu wundern das alles bleibt wie es ist. Wie geht das Lied ? "Du bist nicht Schuld dass es so ist wie es ist. Du wärst nur Schuld wenn alles bleibt so wie es ist!" ?

Manchmal muss man feuer mit feuer bekämpfen
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Natürlich, denn Auge um Auge und Zahn um Zahn war ja schon im Altertum der Renner! Sollte genau so am besten wieder eingeführt werden ...

Edit: ok genug OT, wir haben einfach beide unterschiedliche Ansichten und werden dahingehend sowieso nicht auf einen Nenner kommen.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
hej hej hej :) immer ruhig mit den jungen Pferden.

Es gibt 2 Dinge die auffallen:

1. viele sind genervt vom Spiel entweder kein Content mehr oder von den Cheats/Hakcs/Abstürzen etc.
2. das einige extrem Jung sind und gleich mal alles herauströten und beleidigend werden.

Zu meiner Person:
Mir ist es völlig gleich was jemand denkt, wenn ich sage ich will Bots benutzen. Ich habe keine Ausrede benutzt (Arbeitszeit) sondern habe gesagt: ICH WERDE EINEN BENUTZEN. Ich werden den Bot ohne Erklärung oder sonstiges benutzen. Ich stehe dazu und habe gesagt wieso. Ich finde es peinlich, dass Leute hier darauf rum trampeln, wenn Sie selber feige sind zuzugeben, es selber ausprobiert zu haben. Und am Ende ist es ja meine Entscheidung und ich mache mir ja das Spiel kaputt, nicht dir/euch.
Also nächstes mal bitte, einfach sachlich bleiben - mit oder ohne Getröte/Geschmäche/Beleidigungen - ich werde den Bot benutzen :) falls es geht.

Meine Überlegung ging nämlich dahin, Mons zu fangen, an Orten wo ich sonst nie sein werde. Ich habe keine Zeit x Stunden um die Welt zu schwirren auf der Suche nach Mons. Ich habe weder Pokevision, noch Bots etc. benutzt bis jetzt.
Ich habe auch nie gesagt ich habe das Spiel gesuchtet. Schon schriebt der erste: kein Wunder, bei den wenig km die du gelaufen bist, bestimmt....bla bla bla.

Ich habe nie nach deiner Meinung gefragt, warum ich so schlecht oder gut bin :) Oder das du analysierst warum ich etwas mache.

Ich habe offen gefragt welche Bots und möchte es für mich machen. Punkt.

Finde ich es gut? Nein.
Unterstütze ich es? Nein.
Macht Niantic einen guten Job? Nein - noch nicht.

Warum mache ich es dann?
Um Mons zu sammeln die ich sonst nie holen würde. Um mir mein Spiel-Spass zu erhalten, der durch Niantec tot ist. Um mich zu amüsieren, um etwas auszuprobieren und weil ich es ganz einfach will.

Ich habe nicht behauptet ich will auf Lvl 40 oder dies das. Auch nicht ich will mich messen und allen zeigen wie cool ich bin. Am Ende kann keiner von euch sagen ob ich einen Bot benutze oder nicht, denn in 2 Monaten sind alle auf dem gleichen Stand...die einen halt früher, die anderen später. Also bitte, imemr schön sachlich bleiben und die Leute ihr Leben leben lassen.

Kritik ja, persönlich werden Nein - und vorallem nicht ausschweiffend oder beleidigend.

Thank you!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Das ist ja die Krux an der Geschichte. Du musst ja prinzipiell gar nicht um die Welt reisen um alle Pokemon zu finden (abgesehen von den Kontinentspezifischen, wenn du dafür den Bot nehmen willst, dann mach das halt). Den Rest findet man auch hier in Deutschland und mit Sicherheit auch in deiner Umgebung. Natürlich ist das eine seltener als vielleicht ein anderes, aber prinzipiell alles machbar und das sollte doch mit auch den Reiz dieses Spiels ausmachen.

Seien wir mal ehrlich, mit "Orten wo ich sonst nie sein werde" und die für dein Vorhaben lohnenswert sind, meinst du doch sicherlich die Metropole New York. Na klar kannst du dort in kürzerer Zeit mehr und verschiedenere Pokemon fangen. Dasselbe ginge hier auch nur mit mehr Zeitaufwand. Wenn du aber sagst diese Zeit will ich nicht aufbringen, darf man ja wohl die Frage stellen, weshalb du dann überhaupt dieses Spiel spielst!?
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Du machst dir das Spiel kaputt und nicht uns. FALSCH ! Sobald du eines deiner ercheateten Pokemon ind eine Arena setzt ist es nichtmehr DEINE Sache. das ist absolut egoistisch und ignorant. Aber das beweist dein Post. Ich bin übrigens 24 falls du mich mit Jung meintest. Sorry das ich sage was ich denke und keinem einen falschen menschen vorspielt der versucht zwangsweise gut zu sein um gut anzukommen ;)

Nach 45KM ist deine Aussage einfach nicht repräsentativ. Du kannst garnicht sagen dass gewisse Pokemon bei dir nicht auftauchen. Wenn du früher am gameeboy gespielt hast weißt du ja das in Alabastia nicht direkt Dragoran als Starter auf dich wartet. Ein bisschen was tuhen muss man schon.

Ich habee hier im Dorf 4 Pokestops und nur durch rauch habe ich Dratini, tragosso, Rihorn, manki, Ponity, galloppa, Flegmon ect. Hier im Dorf wo sonst nichts ist. das haben auch in einem anderen thread andere bestätigt. Mach einfach mehr, benutze mal rauch und Logmodule. Was du als begründung nimmst entspricht einfach nicht den Fakten. Es wirkt einfach nach kläglichem versuch ein Nutzen des Bots zu gerechtfertigen.

Und sobald die möglichkeit gegeben ist werde ich dich reporten. Wenn du deinen ingame namen hier verwendest.
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
@The Trunto: Also gehts dir tatsächlich nur um die bunten Bildchen im Pokedex? :D OK, jeder wie er mag

(tschuldigung ist nicht böse gemeint, aber konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen)
 

Benutzer

Guest
DomLux92 schrieb:
Du machst dir das Spiel kaputt und nicht uns. FALSCH ! Sobald du eines deiner ercheateten Pokemon ind eine Arena setzt ist es nichtmehr DEINE Sache. das ist absolut egoistisch und ignorant. Aber das beweist dein Post. Ich bin übrigens 24 falls du mich mit Jung meintest. Sorry das ich sage was ich denke und keinem einen falschen menschen vorspielt der versucht zwangsweise gut zu sein um gut anzukommen ;)
Du bist so blind von Deinem Hass, dass du gar nicht richtig liest. Er hat von vorne herein gesagt, dass er lediglich die Pokemon sammeln möchte und nur deshalb einen Bot benutzt, bzw. wäre den Bot zu benutzen der falsche Begriff, eher GPS faken. Und somit wird er uns nicht das Spiel kaputt machen, wenn er seine Aussage auch für wahr nimmt wovon ich auch ausgehe.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Tastentornado schrieb:
DomLux92 schrieb:
Du machst dir das Spiel kaputt und nicht uns. FALSCH ! Sobald du eines deiner ercheateten Pokemon ind eine Arena setzt ist es nichtmehr DEINE Sache. das ist absolut egoistisch und ignorant. Aber das beweist dein Post. Ich bin übrigens 24 falls du mich mit Jung meintest. Sorry das ich sage was ich denke und keinem einen falschen menschen vorspielt der versucht zwangsweise gut zu sein um gut anzukommen ;)
Du bist so blind von Deinem Hass, dass du gar nicht richtig liest. Er hat von vorne herein gesagt, dass er lediglich die Pokemon sammeln möchte und nur deshalb einen Bot benutzt, bzw. wäre den Bot zu benutzen der falsche Begriff, eher GPS faken. Und somit wird er uns nicht das Spiel kaputt machen, wenn er seine Aussage auch für wahr nimmt wovon ich auch ausgehe.
Halleluja :) Danke dir, du hast es verstanden.

Ich möchte nur alle haben, so wie früher am Gameboy auch :)
Aber wie ich bereits sagte mit 24 ist man eben noch jung und denkt nicht klar. Ich nehme es ihm nicht übel, ist wie du richtig sagst: sein Hass. Wenn man wütend ist, treibt einem das natürlich an und man verschliesst die Augen. Ist wie die rosa rote Brille, nur in wütend :)

PVP oder besser gesagt die Arena...was soll ich dazu sagen? Denkt ihr wirklich, ihr habt eine Chance gegen die Leute die schon fast 40 sind oder sogar 40 sind und ein perfektes gegrindetes Mon haben mit perfekten IV Werten?
Eben, dacht ichs mir. Allein diese Tatsache müsste euch sagen, dass ich mich nicht für die Arenen interessiere.

@Lastwagenfahrn: das ist tatsächlich so :) Siehste doch, ich bin Team Blau "Weisheit" :)

@Dunedain: Menschen wie ich, haben Familie, Kinder, eine Frau. Wenn du mal soweit bist, frage ich dich nochmal - denn dann kannst du nicht mal den verdammten Fernseh Kanal wechseln, geschweige denn PG spielen :D aber dann wirst du es verstehen, wart nur ab.
Warum ich es habe? Weil es mir Spass macht :) Weil es Erinnerungen wach ruft. Warum hast du es dir geholt?

Ich begründe es gar nicht und verstecke es ja auch nicht, ihr sucht Gründe um auf mir rum zu hacken, dabei habe ich von vornherein gesagt, was ich machen werde und wieso :) Ihr dreht euch nur im Kreis hehe :) und was ich mache oder nicht ist ja meine Sache, immer noch oder?

Wenn es mir den Spass nehmen sollte....Pech gehabt...wenn nicht...dann eben nicht :)

Und nur weil jemand etwas macht, was euch nicht passt, ihr er nicht weniger wert oder schlecht.
Jeder hat seine Motivation etwas zu machen, egal welche das ist.

Weniger nörgeln, mehr geniessen und die Leute lassen.

Wenn es so ein tolles Spiel ist, wird man sich um die Cheater/Hacker kümmern.
Machen Sie es nicht, sind wie so oft die Ehrlichen, die wirklich Dummen.

Ich würde mal drüber nachdenken.....
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
@The Trunto: Komm selber auch aus der Generation der Panini Heftchen und der Hanuta Sammelbilder und kann dass schon ein Stück weit nachvollziehen. Was mich aber ärgert ist das an jeder Ecke auch noch darauf hingewiesen wird das es Bots, GPS Faker und was auch immer gibt und wie einfach es doch ist sich die zu besorgen. Was soll das Bringen? Egal aus welchem grund du das hier kund tust. In anderen Foren verstößt das übrigens gegen die Forenregeln.
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Ich bin auch absolut gegen cheaten aber was hier so rum geheult wird kann ich nicht verstehen.
Pokémon ist ein Spiel wo der gps Fake überhaupt nicht stört. Das Arena System ist eh voll für'n arsch und die gps Faker macht man locker platt.

In anderen spielen wie shootern ist es viel schlimmer da ist das hier doch lächerlich und völlig egal.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Als Ingress geschädigter kann ich mal ein paar Erfahrungen einwerfen.

Ingress führt einen durch ein paar Einleitungen und fertig. Dann steht man als Lev vor seinen ersten Portal und wundert sich das man gar nichts ausrichtet. Mit jeden Steigendem Level denk man "jetzt aber" und jedesmal ist es das gleiche pleng man ist zu schwach.
Eines tage hat man glück und erobert ein portal bzw haut es frei doch bevor man es beanspruchen kann ist es schon wieder besetzt. Und im Umkreis von hunderten von metern ist niemand da. Dann nutzt du verbotene Fremdanbieter Software wie zb Intell maps und wirst dafür gebannt aber die spoofer werden nicht behelligt.

So bei Pokemon Go gibts zwei Bot nutzer die einen wie bei Ingress und ich sethe vor einer Arena mit einem 99999 Taubsi die anderen wandern unbemerkt durch die Straßen der welt und fangen Pokemons welche ärgern mich? Und welche werden gebannt?
 

Sebibenni

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
3
An alle !,
Was ist daran schlimm mit Fake GPS oder BOT zu spielen , solange die nicht in Arenas gehen (oder beim kommenden Update ihre Pokemons traidet) ist doch alles gut ^^. Als hört auf euch aufzuregen! ;)

MFG Sebi
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sebibenni schrieb:
Was ist daran schlimm mit Fake GPS oder BOT zu spielen , solange die nicht in Arenas gehen (oder beim kommenden Update ihre Pokemons traidet) ist doch alles gut
Ehm und wer bitte macht soetwas?
Ich soll mir Pokemon farmen lassen um damit nichts zu machen?
Komm bitte wieder zurück zur Realität.
 

Miiiaau

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
29
Ich finde man muss stark unterscheiden zwischen gps Faker und bot nutzer!
Besiegen kann man in der Arena mit etwas Zeit die gps Faker locker! Und später fallen die kaum noch auf weil am Ende wohl jeder einigermaßen starke Pokémon hat.
 

Grisadine

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
14
TheTrunto: Kann deine Meinung zwar nicht ganz verstehen, aber ich würde in der Hinsicht DomeLux92 unterstützen dich zu melden, wenn man es kann.
Auch wenn es nur für dich selbst ist und du die bunten Bilder smameln willst, ist es doch ein Betrug an den anderen die auch nur das sammeln wollen, ohne den Bot zu nutzen.

Online ist es halt immer anders als offline.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Grisadine schrieb:
TheTrunto: Kann deine Meinung zwar nicht ganz verstehen, aber ich würde in der Hinsicht DomeLux92 unterstützen dich zu melden, wenn man es kann.
Auch wenn es nur für dich selbst ist und du die bunten Bilder smameln willst, ist es doch ein Betrug an den anderen die auch nur das sammeln wollen, ohne den Bot zu nutzen.

Online ist es halt immer anders als offline.
Da ist auch dein gutes Recht, auch wenn es komplett sinnlos ist, da ich mich auf einem ganz anderen Fleck der Welt bewege als ihr.
Vergleichen Sie euere Daten mit meinen, macht es gar keine Sinn das ihr mich gemeldet habt....

Wenigstens bin ich so ehrlich und sage von vornherein ich mache es.

Leider hat sich der Plan aber verflüchtigt....ich hab was besseres gefunden :) mit dem kann ich einfach machen was ich wollte, nämlich sammeln...
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
@TheTrunto hoffentlich wird dein Acc bald gebanned und auf 0 zurückgesetzt.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es ist so unendlich lächerlich wie du versucht dich zu rechtfertigen.
Und danke, dass du es auch noch schriftlich zugibst. Gerne kannst du auch noch ein paar Screenshots vor dir posten. Dann in NY oder Sydney. Dann haben wir alles zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen?

Was können wir gegen Spieler mit GPS-Tracking unternehmen? - Ähnliche Themen

  • Postkarten können nur entfernt werden

    Postkarten können nur entfernt werden: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee? Ich kann Postkarten nur noch entfernen aber nicht an die Switch übertragen. Habe 165 Postkarten...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

    Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen: Gerade in den Einstellungen gesehen das alle Lvl 40er Stops vorschlagen können
  • Daten von Spiel können nicht vom Server abgerufen werden?

    Daten von Spiel können nicht vom Server abgerufen werden?: Hi, bei meinem Account können die Spiel Daten von server nicht abgerufen werden und das schon seit ner ganzen weile. was könnte da der fehler sein...
  • APK Nutzer können bald nicht mehr Spielen gerücht

    APK Nutzer können bald nicht mehr Spielen gerücht: Ich höre und lesse in letzter zeit des öfteren was über ein ende von der APK Version gibt es hierzu etwas offizieles?
  • Ähnliche Themen

    Oben