Was shoppen mit erfarmten Münzen?

Diskutiere Was shoppen mit erfarmten Münzen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Google Opinion Rewards

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Das erste was ich mir geholt hatte waren 8 Glücksseier, das war auch unumgänglich.
Da das oberste Ziel leveln sein sollte, um höhere Pokemon zu fangen, so stärkere Pokemon zu bekommen und dann auch in den Arenen besser auszusehen.

Dann hab ich eigentlich nur Box- und Inventarplätze freigeschaltet.
(Boxplätze vor allem um aus jeder WP-Range Pokemon zu besitzen, was für Arenen hochleveln sehr nützlich ist)

Erst nach 4500 erspielten Coins hab ich jetzt angefangen auch Inkubatoren zu holen.
Die ersten 9 Eier waren Enttäuschungen :D

Ich schaffe es aber auch eig. immer 10 Arenen voll zu machen.
Was mMn wichtig ist:
Abgelegenere Orte in Walswanderwegen oder Feldwegen, dort gibt es manchmal 4-5 Arenen hintereinander...zudem sollte das Gebiet bereits teamfarbenlastig sein, damit die Chance höher ist dass Arenen bestehen bleiben.

Ansonsten sind sehr hohe Arenen in Gegenden mit vielen Ausweicharenen evtl. mit Glück beständig.

Gerade jetzt nach dem Hype kann man immer eher Arenen finden die länger halten. Natürlich nicht Mitten in der Stadt ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Bei mir sieht es so aus...
Also kaufe Brutmaschinen und habe meinen Platz erhöht...
Pokemon auf 500 und Item auf 700

[attachment=316]
 

Anhänge

toki123

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
Moin an alle,

vielleicht ist es ein wenig offtopic aber ich wollte nicht extra einen neuen thread erstellen.

Ich habe ein "Problem" was nicht wirklich eines ist. seit ca. 2 Wochen stecken 4 meiner Pokemon's in Arenen fest was so viel bedeutet wie: Ich bekomme täglich 40 Münzen.

Da ich dieses Phänomen erst nach rund einer Woche bemerkt habe (ich spiele nicht täglich) mußte ich feststellen das Sie in Wirklichkeit aber nicht mehr in den Arenen platziert sind. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Die Arenen sind mittlerweile von anderen eingenommen worden, auch andere Teams sind dabei...

Ich weiß nicht ob ich mich an den Support wenden soll oder 40 Münzen fürs nichts tun täglich akzeptieren soll? Was würdet Ihr machen? kennt ihr dieses Fehler?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
@toki123
Vielleicht im item ordner deine beleber anklicken?
 

toki123

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
Das geht nicht! Die Pokemon sind alle komplett grün! Also voll gesund. Ich sehe ja das Arena Zeichen neben Ihnen, aber ich kann Sie in keiner Arena mehr finden!
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Jetzt mal 'ne ganz blöde Frage: Kann es sein, dass du nicht mehr weißt, in welche Arenen du die reingestellt hast? Vielleicht besoffen, auf Drogen ... passiert den besten von uns :thumbsup:
 

toki123

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
Lach daran habe ich ja auch gedacht, aber sag mir mal welches Pokemon mit 1169 WP hält sich zwei Wochen in einer Arena;-) zumal ich alle mir bekannten und in der nähe befindlichen Arenen abgesucht habe...
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ich war schon so hacke dicht, dass ich Arenen eingenommen habe und nichts mehr davon wusste. Die können dann auch irgendwo gewesen sein, da ich mich ja nicht zu Hause betrinke ;-)
 

toki123

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
21
Naja da ich keinen Alkohol trinke kann ich das ausschließen... aber dennoch steht die Frage im Raum ob ein Pokemon solange in einer Arena überleben kann?
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Ist schon möglich. Paar bekannte von mir (aus'm Speckgürtel von Berlin) nehmen immer die Gyms bei sich zu Hause ein und die halten selbst mit weniger guten Pokemon, oft 1 Woche oder länger.
Gyms sind wie Immobilen, es geht um Lage, Lage und Lage.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Jupp lage ist sehr wichtig. Da gibts die guten die haste , von denen hörste gar nix aber sie machen ihren job. Und dann gibts die schlechten da musste immer hinterher sein und dauernt melden se sich das sie es nicht verstehen und nochmal hilfe bei der aufgabe brauchen :p
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich geb meine erkämpften Münzen im Moment nur für Beutelerweiterungen aus. Nutze nun zusätzlich die Google-Umfrage-App (thx für den coolen Tipp) und hab schon 0,65 Euro verdient. :saint:
Zusätzlich zum Geld verdienen, sammle ich Arenen für mich aber auch als Trophäen. Ich mache Screenshots und freu mich wie hulle, wenn ich 's mal in die bunt schillernden Arenen an der Berliner Goldelse, am Fernsehturm oder am Reichstag geschafft habe. 8) Die hält man aber meist nur Minuten.
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Update: Ich hab jetzt noch zwei Mal Beutelupdate genommen. Nach dem ersten Mal hatte ich zwar gedacht, es reicht jetzt, aber beim 25er Levelaufstieg gabs wieder so viel Zeug, dass der Beutel übervoll war. Und an Pokestops drehen, ohne die Sachen zu bekommen (zwar gäbe es die Punkte) wollte ich auch nicht.

Ansonsten war ich dabei, auf das 8er Pack Eier zu sparen. Aber bis jetzt hab ich für den Evo-Marathon immer noch eins von den Levelaufstiegen gehabt. Eins ist auch immer noch im Beutel, also ist das nicht ganz so dringend.

Unter Umständen brauche ich jetzt doch auch noch ein Pokemon-Storage-Upgrade. War ich bisher so bei knapp 100 Pokemon nach dem Evo-Marathon, die ich behalten wollte (ein paar gute Mons und ansonsten jedes einmal) habe ich mittlerweile ein paar mehr gute und auch noch, dank IV-Rater, den ich erst seit kurzem nutze, etliche hoffnungsvolle Mons, die ich auch behalten will. Daher habe ich jetzt so um die 200 kurz nach dem Evo-Marathon und für eine Feierabend-Session sind 50 freie Plätze ein bisschen knapp.

Brutmaschinen hätte ich natürlich auch gerne ;-). Aber so schnell gehts mit den Münzen nicht. Sitze seit paar Tagen in vier offensichtlich stabilen (gute Lage) 10er Arenen an jeweils komfortabler Stelle und erobere, je nach Lust und wie es läuft, dann noch 1-3 Arenen jeden Abend.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hol mir immer nur Brutmaschinen. Am Anfang hab ich noch ein paar Euro investiert und ab und zu eine Brutmaschine und einmal einen Satz Glückseier gekauft - besonders die 500 Münzen für 8 Eier finde ich gut investiert, zum schnelleren Leveln beim Massen-Taubsi-Entwickeln :D . Jetzt kratze ich jeden Tag 10 Münzen, meist an der Arena am Nachbarhaus, zusammen, ich bin jetzt nicht so die Arena-Abräumerin.

Beutelerweiterungen brauch ich persönlich nicht - wenn der Beutel voll ist schmeiss ich fast alle Tränke bis auf die Top-Tränke und die Beleber raus, und fast alle Himmihbeeren, mit denen ich eh nie glücklich werde. Mit im Schnitt ca 100-200 Eiern komm ich ganz gut aus, weil eigentlich immer genug Pokestops in der Nähe sind.

Einmal hab ich auch einen Rauch zusätzlich gekauft, aber in Berlin lohnt es sich einfach nicht (finde ich). Es kommt kaum mehr als ohne Rauch, und meist nur Taubsi, Traumato und Habitak.

An den Brutmaschinen hab ich einfach am meisten Spaß. :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin.

Mir geht es ähnlich ... Rauch lohnt sich für mich nicht. Auf meinen morgendlichen 4.5km Runden (auf dem Land, kein Pokestop, keine Spawns) tauchen max. :traumato :paras und :krabby als bessere PKMN gegenüber dem Kleinvieh auf.

Also investiere ich meine Münzen (im Schnitt 70 pro Woche ) alle 1-2 Wochen in Glückseier oder aktuell aufgrund höherem Bedarf an EP auch mal in Brutmaschinen ...

Beutel brache ich nicht, da PKMN bei mir nur im Dex gesammelt werden. Tränken und Beleben werden auf Minimum reduziert, so dass immer ca. 140 Normale, 50 Super und 20 Hyperbälle vorhanden sind.

Man merkt, auf dem Land ist der Bedarf einfach ein anderer ... sehr schade wenn man teilweise liest was in der Stadt so gefangen wird ;(
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
toki123 schrieb:
Moin an alle,

vielleicht ist es ein wenig offtopic aber ich wollte nicht extra einen neuen thread erstellen.

Ich habe ein "Problem" was nicht wirklich eines ist. seit ca. 2 Wochen stecken 4 meiner Pokemon's in Arenen fest was so viel bedeutet wie: Ich bekomme täglich 40 Münzen.

Da ich dieses Phänomen erst nach rund einer Woche bemerkt habe (ich spiele nicht täglich) mußte ich feststellen das Sie in Wirklichkeit aber nicht mehr in den Arenen platziert sind. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Die Arenen sind mittlerweile von anderen eingenommen worden, auch andere Teams sind dabei...

Ich weiß nicht ob ich mich an den Support wenden soll oder 40 Münzen fürs nichts tun täglich akzeptieren soll? Was würdet Ihr machen? kennt ihr dieses Fehler?
In einem anderen Thread schreibt jemand, dass die Arena, in der er ein Pokemon stehen hatte, von Niantic aus dem Spiel genommen wurde. Sein Pokemon wird ihm aber nach wie vor als "in einer Arena" angezeigt. Vielleicht trifft das bei Dir auch zu?

Ansonsten würde ich mir schon lange wünschen, dass ich in die Arenen reingucken kann, in welchen ich ein Pokemon sitzen habe. Das wäre auch kein Bruch des Spielprinzips, denn ich hab ja quasi ein Pokemon als Spion vor Ort. Bonus wäre dann noch, den anderen Mitspielern dort eine Nachricht schicken zu können.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab jetzt auch mal bewusst geschaut - gestern stand ich nach einem netten Pokemon-Fang-Nachmittag mit meiner Freundin am Ende mit nur noch 12 Bällen da. Einmal mit dem 200er Bus vom Lustgarten bis Zoologischer Garten gefahren - ca 20 Minuten Fahrtzeit - alle paar Sekunden ein Pokestop zum drehen - schon hatte ich wieder 130 Bälle. Da lohnt es sich einfach nicht, große Ballmengen zu "horten" wenn man so schnell Nachschub bekommt.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Was kauft Ihr für Eure Arenamünzen?

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, für was Ihr Eure "erkämpften" Arenamünzen noch ausgebt.
Es gibt zwar größere Probleme, aber ich weiß derzeit nicht mehr für was ich sie einlösen soll.
Die Beutel sind alle auf Maximum, Glückseier besitze ich über 200 und alle Kleidungsstücke die mir gefallen habe ich schon.
Brutmaschinen setze ich nicht ein, denn ich brüte keine Eier aus.
Als bekenndender Mapspieler fange ich mir die gewünschten Pokemon so wie ich sie gerade brauche.
Derzeit zwar unter Einschränkungen, da keine IV und Attacken mehr angezeigt werden, aber das wird sich ja wahrscheinlich irgendwann wieder ändern.

Wenn man wenigstens Sternenstaub kaufen könnte................
 
Thema:

Was shoppen mit erfarmten Münzen?

Was shoppen mit erfarmten Münzen? - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben