Was sind eure Erwartungen an‘s Quest System?

Diskutiere Was sind eure Erwartungen an‘s Quest System? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Quests werden (müssen) das nächste große Ding sein. Was erhofft ihr euch und welche Belohnungen sind für euch essentiell?
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.203
Quests werden (müssen) das nächste große Ding sein.
Was erhofft ihr euch und welche Belohnungen sind für euch essentiell?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.267
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Belohnungen werden sich vermutlich an den raidbelohnungen orientieren.

Eventuell kommt eine Quest für die entwicklungsitems für perlu.

Mythische Pokemon als Questbelohnung.

Irgendwelche alltäglichen quests. Fange 10 Pokemon. Kämpfe 10 mal usw. Vielleicht 5 Quests pro Tag als Limit o.ä.

Avatar Kleidung als Belohnung.

Eine große Story Questlinie.

Vielleicht eine eigene Questreihe für jede Teamfarbe.

Bin sehr gespannt auf das System. Da könnten sie viele coole Sachen machen.

Nachtrag: evtl kommt wieder ein 100 Münzen Limit wovon 50 Münzen mit Quests erspielt werden können.

Oder es gibt vielleicht Shop items als Belohnung.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nachdem NIA für die updates/quests zuständig ist, und es bei ingress auch nix gibt für eine quest hab ich keine erwartungen.

ich wär schon zufrieden wenn sie da keine neuen bugs einbauen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich hoffe an Sonderbonbons zu kommen. Bei den letzten 7Raids (2 Flunkiefer, 2 Machomei, 2 Groundon und 1 Absol) genau 0 BonBons bekommen und komme daher nicht voran mit Rayquaza/Ho-Oh/Kyogre/Mewtu zu pushen
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.289
Yin schrieb:
Quests werden (müssen) das nächste große Ding sein.
Genau das ist meine Erwartung. Es muss ein grosses Ding werden.

Meine persönliche Hoffnung ist es muss Zeit- und Mitspielerunabhängig sein.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.842
Team
Rot
Und es wird wieder was komplett anderes sein, womit keiner gerechnet hat, ala Arenenreform oder so.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.085
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Also ich werde da nichts Großes erwarten. Ein bisschen hier hin laufen, dort etwas drehen, davon ein paar Pokemon fangen. Und das wars dann. Falls die Quests nichtmal kombinierbar sind (eine Mischung aus verschiedenen Aufgaben), dann wird das noch öder.

Aber der Code bezgülich der Quests wurde ja eh schon wieder entfernt.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.079
PhiChi497 schrieb:
Genau das ist meine Erwartung. Es muss ein grosses Ding werden.
Meine persönliche Hoffnung ist es muss Zeit- und Mitspielerunabhängig sein.
Und hoffentlich kann man Quests auch dort praktikabel spielen wo Arenen Mangelware sind und man deshalb kaum Raids machen kann.
 

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
726
Shinymagnayen schrieb:
Und hoffentlich kann man Quests auch dort praktikabel spielen wo Arenen Mangelware sind und man deshalb kaum Raids machen kann.
Ich fürchte genau das wird nicht passieren.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich erwarte eigentlich kein weltbewegendes Feature. Die Art der Aufgaben waren ja mit dem Leak bereits angedeutet, ich glaube das wurde bewusst eingestreut um die Reaktionen zu analysieren und jetzt das Feature nachzuschleifen. Aber komplett überarbeitet wird es bestimmt nicht. Also bleiben Aufgaben wie; Fange Pokemon, Brüte Eier aus, Gewinne einen Raid und Bekämpfe eine Arena... das wird also den normalen Spielalltag kaum ändern, im Gegenteil, ich erwarte von dem Feautre, dass es ein Anreiz sein soll "normal" im Sinne von Niantic zu spielen. Gleichzeitig steht und fällt die Motivation für das Questsystem sicher mit den Belohnungen. Aber auch hier erwarte ich nur eine Verstärkung des allgmeinen Trend zur Beschleunigung des Spiels. Damit meine ich, dass ich keine exklusiven/guten sonst kaufbaren Items erwarte, sondern Erfahrungspunkte um schneller zu leveln. Dazu mit viel Glück auch Staub und Dinge wie Beleber und Tränke für Arenenspezifische Quests. Das ist eine ganz nüchterne Analyse ohne Wertung. Ich bin sehr gespannt, wie es umgesetzt wird und wie die Balance ist.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.292
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich würde mir wünschen dass es verschiedene Quests gibt mit unterschiedlichen Belohnungen, ähnlich der Weltquests bei WOW, so könnte jeder selber nach seinen Spielzielen die Quest(s) in Angriff nehmen deren Belohnung er am liebsten hätte
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.908
Team
Rot
Da die Aufgaben, die schon mal im Code hinterlegt waren, allesamt recht anspruchslos
waren, gehe ich davon aus, dass auch die Belohnungen dafür nichts Besonderes sein würden.

Ein paar Beeren, Trank, Beleber, oder so,
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
238
Ich erwarte auch nichts Wildes. Viel lieber wäre mir die Möglichkeit, untereinander Pokemons zu tauschen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.292
Standort
Wesel
Team
Rot
zu Beginn des Spiels fand ich die Option auch noch echt klasse und hatte mich drauf gefreut, inzwischen, da bin ich ehrlich, auch als Dorfspieler wüsste ich nix mehr was ich mir ertauschen wollen würde, zumal keiner die ausbeute eines Dorfspielers haben wollen würde, wäre eh nur eine weitere Benachteiligung der Dorfspieler denen etwas fehlt, die aber nix anzubieten hätten
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.467
Frank2017 schrieb:
Ich erwarte auch nichts Wildes. Viel lieber wäre mir die Möglichkeit, untereinander Pokemons zu tauschen.
Pokemon bitte ohne s.

Tauschen würde das Spiel noch mehr verzerren. Das soll, wie PVP, bitte gar nicht erst kommen.

Quests? Klingt interessant. Vor allem wenn es Belohnungen sind, wie SB, Staub oder gar Brüter.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer würde dann primär tauschen? Erstaccount mit Zweit-, Dritt-, Viert- etc. Account. <X

Und dann möchte ich mal sehen, ob es tatsächlich noch Leute gibt, die weiterhin so dreist wären, zu behaupten, dass mehrere Accounts kein Vorteil wären.

Zu den Quests: ich erwarte da nichts episches. Sonderbonbons als Belohnung wären schön. Und richtig freuen würden mich Quests, die man nur im (am besten einheitlichen) Team schaffen kann.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
@General Zod: Haha, Quests für Teams... und schon steigen erneut die Anmelderaten für Mehrfachaccounts :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Regenschirm schrieb:
@General Zod: Haha, Quests für Teams... und schon steigen erneut die Anmelderaten für Mehrfachaccounts :whistling:
Der Zug ist eh abgefahren.

Aber es ist echt zum Kotzen, dass die ehrlichen Spieler wegen den Cheatern auf alles verzichten sollen - wie eben auch Tausch und PvP.

Wobei mir für den Tausch sogar eine Lösung eingefallen wäre. Man kann nur mit Trainern tauschen, die in einem anderen Gebiet spielen und jedes Pokemon kann nur einmal getauscht werden.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
Ich sehe im Tauschen eigentlich überhaupt keinen Sinn umd möchte meine Pokemon lieber selbst fangen.

Und ich fände Quests fein, bei denen man mit den vorhandenen Pokemon auch ohne GPS und ohne Bewegung was machen könnte, da ich zu Hause weder Spawns noch Stopps habe, die ich erreichen kann. Wenn dann alles verschickt, sortiert, gepuscht ist, möchte ich manchmal trotzdem noch ein bisschen spielen.

Man könnte zu Hause zum Beispiel die eigenen Pokemon gegeneinander kämpen lassen, um Stärken und Schwächen kennenzulernen, Ausweichen zu üben usw.
Oder sowas wie eine Trainingsrange zum Wurftraining fabelhafter Treffer oder von Curvetechniken.

Aber das wird es wohl nicht sein, was Niantic plant. Eher sowas wie 10 Taubsis in 10 Minuten fangen o.ä.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
General Zod schrieb:
Regenschirm schrieb:
@General Zod: Haha, Quests für Teams... und schon steigen erneut die Anmelderaten für Mehrfachaccounts :whistling:
Der Zug ist eh abgefahren.
Aber es ist echt zum Kotzen, dass die ehrlichen Spieler wegen den Cheatern auf alles verzichten sollen - wie eben auch Tausch und PvP.

Wobei mir für den Tausch sogar eine Lösung eingefallen wäre. Man kann nur mit Trainern tauschen, die in einem anderen Gebiet spielen und jedes Pokemon kann nur einmal getauscht werden.
starke idee. die zwingt die leute, dann mit ihren multis zu spoofen, um tauschen zu können
 
Thema:

Was sind eure Erwartungen an‘s Quest System?

Was sind eure Erwartungen an‘s Quest System? - Ähnliche Themen

  • Welche sind eure Ziele mit Level 40

    Welche sind eure Ziele mit Level 40: Hallöchen da hier ja doch schon Einige Leute Level 40 sind wüsste ich mal welche eure Ziele aktuell sind. Da ich total oft höre ja wenn ich 40 bin...
  • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

    Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
  • Was sind Eure Lieblingsangriffe?

    Was sind Eure Lieblingsangriffe?: Hallo Trainer, hier geht's mir jetzt gar nicht um den Schaden, sondern um die Optik. Ich glaub mein Liebling ist der Mülltreffer - der...
  • Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?

    Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?: Hi zusammen, die Nintendo NX hat sicher auch ein wenig Aufmerksamkeit hier verdient. :) Immerhin wird vermutet, dass bereits ein Pokémon für die...
  • Was sind eure Erwartungen an Pokemon Go?

    Was sind eure Erwartungen an Pokemon Go?: Hey :) Was sind denn so eure Erwartungen an der App? Ich habe noch nie ein Spiel in dieser Art gespielt und weiß daher auch nicht was möglich ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche sind eure Ziele mit Level 40

      Welche sind eure Ziele mit Level 40: Hallöchen da hier ja doch schon Einige Leute Level 40 sind wüsste ich mal welche eure Ziele aktuell sind. Da ich total oft höre ja wenn ich 40 bin...
    • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

      Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
    • Was sind Eure Lieblingsangriffe?

      Was sind Eure Lieblingsangriffe?: Hallo Trainer, hier geht's mir jetzt gar nicht um den Schaden, sondern um die Optik. Ich glaub mein Liebling ist der Mülltreffer - der...
    • Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?

      Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?: Hi zusammen, die Nintendo NX hat sicher auch ein wenig Aufmerksamkeit hier verdient. :) Immerhin wird vermutet, dass bereits ein Pokémon für die...
    • Was sind eure Erwartungen an Pokemon Go?

      Was sind eure Erwartungen an Pokemon Go?: Hey :) Was sind denn so eure Erwartungen an der App? Ich habe noch nie ein Spiel in dieser Art gespielt und weiß daher auch nicht was möglich ist...
    Oben