Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @RAIDGOTT - bei dem Namen und Deiner stattlichen Liste brauchst Du sicher keine Ratschläge, allerdings würde ich eventuell eine schöne Psiana...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@RAIDGOTT - bei dem Namen und Deiner stattlichen Liste brauchst Du sicher keine Ratschläge, allerdings würde ich eventuell eine schöne Psiana maxen, sofern das Basismaterial vorhanden ist, und dann auch über Gewaldro nachdenken, einfach weil es Laubklinge kann und das hat schon richig Power

Im übrigen würde ich für Keifel und Walraisa eher Deine Nebulak/Gengar Strategie anwenden: ein geboostetes Basispokemon durchentwickeln, aber keinen Staub investieren. Beides sind eher mittelprächtige Pokemon, und der Unterschied von L35 zu L40 ist den Staub m.E. nicht wert.

Außer Du hast ein (fast) perfektes Keifel, dann lohnt sich das Maxen im Hinblick auf Mamutel.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Danke für deine Tipps. Irgendwie ja doch - du hast meine Liste erwähnt und die ist mittlerweile so lang und breit aufgestellt, das ich kaum noch was Neues brauche. Fluch und Segen zugleich..

Keifel wie geschrieben nur ein 91% aber ich mache momentan viele 3er Raids um ein gutes zu bekommen. Bei Quiekel hatte ich bisher immer Pech.

Psiana bin ich etwas abgeneigt, da ich 4 Simsala gemaxt habe.

Gewaldro kann ich nicht einschätzen, wie gut das ist im Vergleich zu Kokowei.
Lustigerweise hatte ich zu Beginn von Gen 3 mit den vielen Startern ein 96% Geckarbor und hab es verschickt, weil ich dachte, Gewaldro ist schlechter als Kokowei und lohnt sich nicht zu pushen. Und nun habe ich hier schon öfter von Gewaldro gelesen ;( Das ärgert mich jetzt doch, das wär ein guter Kandidat.

Was haltet ihr von Flamara? Total unnötig momentan bzw. in Zukunft?
Oder soll ich sogar ein 2. Blitza pushen?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@RAIDGOTT

Zu aller erst muss ich dir sagen das deine Liste, wie Fuflmon erwähnt hat, bereits sehr solide und gut ist. Du hast die wichtigsten Pkmn auf Max und das meist auch mehrfach. Jedoch wenn man anfängt auf die "Auswahl" deiner Armee zu schauen dann ist das eher klein. Ich bin persönlich kein fan von mehrere Pkmn auf max haben von der gleichen Art. Das tun viele meiner Kollegen auch aber ich beschränke mich da persönlich auf 2, selten 3 und das wars. Ich spiele aber anders als die meisten anderen. Ich habe schon seit Beginn von Go drauf geachtet das ich nur das wichtigste und nötigste pushe, genauso wie in Hinblick in die Zukunft auf das mögliche PvP. Anders als du versuche ich Legendäre eher nicht zu maxen, da ich nicht weiß ob sie diese im PvP zulassen werden und wenn ja ob alle oder nur bestimmte. Daher bin ich eh eher der Fan von normale Pkmn maxen.

Nun aber mal zu deinen Anliegen. Es kommt drauf an ehrlich gesagt was dir persönlich wichtiger ist. Willst du lieber generell erstmal eine solide Grund Armee bauen? Oder willst du eher auf spezielle Raid-Challenges deine Armee bauen oder willst du auf zukünftige Legendäre Raids hin arbeiten?

Wenn du dir diese Frage beantworten kannst dann ist das schon mal viel Wert. Ich gehe aber mal davon aus das du wohl eine solide Grund Armee haben willst um gegen alles gut gerüstet zu sein. Da würde ich dir wirklich raten erstmal 1-2 Feuer Pkmn hochzuziehen. Ehrlich gesagt würde ich da sogar Lavados empfehlen. Ist mein einziger reiner Feuer Angreifer (auf max wohlgemerkt) und ist für Raids mit Feuerschwäche ziemlich gut, zumal du damit nebenbei einen guten neutralen Dmg Dealer hast. Falls du den nicht nehmen magst weil wieder ein Legi oder du kein gutes hast...dann ja nehm Flamara. Entei ist zwar besser aber wenn man mal die ganzen Legendären außen vor lässt dann ist Flamara der beste Feuer-Angreifer im Spiel. Es hat nen verdammten hohen Angriff der sich sehen lässt und Def ist auch solide..nur halt Hp nicht. Dennoch würde ich es empfehlen dann Flamara als nächsten Kandidaten zu setzen, evtl sogar mit Flammenwurf als Moveset weil meistens Multi-Bar besser ist als Single-Bar attacken.

Ansonsten was ich auch noch etwas zu bemängeln hätte...sind deine Pflanzen Pkmn. Ich weiß nicht ob deine beiden Kokos reine Pflanzen Angreifer sind oder mischmasch oder Psycho Angreifer. Wenn möglich würde ich dir dann da aber raten ein Gewaldro hochzuziehen und nicht erneut ein Kokowei. Wieso? Nun ja Gewaldro ist ehrlich gesagt so gut wie gleich stark wie Kokowei was den Schaden austeilen angeht. Vllt hinkt Gewaldro minimal hinterher weil Solarstrahl einfach abartig stark ist aber was für Gewaldro spricht ist einfach die Laubklinge. Gewaldro hat einen sehr guten Angriff und mit Laubklinge bist du ehrlich gesagt nur noch am Charge-Move benutzen, vor allem wenn du als Fast-Move dann auch noch Zornklinge hast. Bei Kyogre Raids nehm ich immer meine Gewaldro und ich hab auch 2 auf Max und nur 1 Koko (ok liegt auch daran das ich irgendwie keine guten habe) Dennoch mag ich es mehr als Kokowei, da du den zu einem besser in Arenen nutzen kannst für die ganzen Wasser Tanks und Laubklinge hat man so schnell aufgeladen. Zum anderen kann man es meist eh öfter raushauen als 1 oder 2 Solarstrahl von Kokowei. Klar es ist fragil und eher eine Glaskanone, aber das ist hier wie bei Gengar/Simsala. Eine Glaskanone die sich definitiv lohnt zu maxen.

Ich würde ehrlich gesagt die beiden als nächsten Projekte setzen..und versteh mich nicht falsch, aber bitte kein weiteres Despotar, Machomei,Rizeros, Geowaz, Dragoran, Garados und Simsala. Du hast davon mehr als genug und ich frage mich, nutzt du wirklich alle 5 Despotar für ein Raid oder für Arenen? Bei mir kommen höchstens die Machos zum Einsatz beim Rest reicht es wenn 1-2 Exemplare auf max sind weil die anderen eh nicht dran kommen werden.


Zu Gengar....also der fehlt dir definitiv...ein gutes Gengar sollte man haben zumindest auf nen hohen lvl. Okay ich selber habe keines auf Max aber ich weigere mich meins mit 11 Atk zu maxen auch wenn es lvl 37 oder so ist. Habe auch ein 100er...aber der ist lvl 4 oder so und das frisst dann fast 300k da hab ich dann auch kb drauf. Kannst bei Gengar daher ruhig warten bis du ein gutes 80er + Iv fängst auf lvl 33+. Einfach entwickeln und dann lassen, ggf mit Tms kurz überarbeiten dann hast du ein Free-Gengar ohne SS Einsatz kann es nur empfehlen.

So...das wäre das wichtigste ansonsten kannst du dir diese Kandidaten ebenfalls vormerken einfach weil diese auch sehr solide sind. Pinsir und Scherox als Käfer Angreifer wobei du bei Scherox sogar einen Stahl Angreifer nehmen kannst wenn du zurzeit einfach kein Zugriff auf Metagross hast. Jedoch braucht man Stahl einfach noch zu selten....daher eher Käfer. Lohgock kannst du ebenfalls als nächsten Feuer Kandidaten bei dir einstellen..oder Kampf wie du lustig bist. Ansonsten auch ein Hundemon als netten Unlicht Support neben dem Boss Despotar. Zu guter letzt als Verteidiger kann ich Lahmus und Pixi empfehlen. Beides sehr nervige Gesellen wenn die Arena schön voll gefüttert ist. Ich hoffe ich konnte helfen damit
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Despotar 12-15-15
Despotar 15-12-14
Relaxo 15-15-11
Relaxo 15-15-11
Garados 13-15-15
Garados 15-15-13
Garados 14-14-15
Garados 15-13-15
Heiteira 13-15-14
Aquana 14-13-15 (Altlast)
Donphan 14-14-15
Stolloss 15-15-14
Kokowei 15-14-15
Machomei 15-14-15
Scherox 15-15-12
Amoroso 15-15-12
Relaxo 12-14-15 (in Arbeit)
Gengar 15-14-14
Laschoking 15-15-15
Lahmus 15-14-12 (Altlast)
Kangama 14-15-14
Giflor 15-15-15
Keifel 15-15-15
Gallopa 15-14-15
Tornupto 14-15-15 (in Arbeit)
Hypno 15-15-15
Noctuh 15-15-15
Morlord 15-15-15
Morlord 15-15-15
Knuddeluff 15-15-15
Corasonn 15-15-12
Vibrava 15-15-15 (in Arbeit)

Man sieht schon, IV stehen über der Vernunft.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Dann stelle ich mal auch meine Liste auf

Bereits auf max 17 (Ca750.000 Staub auf Reserve):
Mewtu
Despotar *2
Dragoran *2
Relaxo
Heitera
Rizeros
Garados
Aquana
Psiana
Gardevoir
Geowaz
Machomai *2
Kokowei
Chainera

In Arbeit (ich pushe viele Pokemon aktuell nur wenn ich sie wiederbleben muss um Beleber zu sparen):
Kyogre
Groudon
Entei
Stollos
Milotic
Sleimok
Woingenau
Granbull
Knuddeluff
Letarking
Pixi
Wailord

Maxen tue ich Pokemon nur wenn sie sich als Angreifer (Typ spezifisch oder Generell) oder als Verteidiger lohnen.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Bahamut schrieb:
@RAIDGOTT

Zu aller erst muss ich dir sagen das deine Liste, wie Fuflmon erwähnt hat, bereits sehr solide und gut ist. Du hast die wichtigsten Pkmn auf Max und das meist auch mehrfach. Jedoch wenn man anfängt auf die "Auswahl" deiner Armee zu schauen dann ist das eher klein. Ich bin persönlich kein fan von mehrere Pkmn auf max haben von der gleichen Art. Das tun viele meiner Kollegen auch aber ich beschränke mich da persönlich auf 2, selten 3 und das wars. Ich spiele aber anders als die meisten anderen. Ich habe schon seit Beginn von Go drauf geachtet das ich nur das wichtigste und nötigste pushe, genauso wie in Hinblick in die Zukunft auf das mögliche PvP. Anders als du versuche ich Legendäre eher nicht zu maxen, da ich nicht weiß ob sie diese im PvP zulassen werden und wenn ja ob alle oder nur bestimmte. Daher bin ich eh eher der Fan von normale Pkmn maxen.

Nun aber mal zu deinen Anliegen. Es kommt drauf an ehrlich gesagt was dir persönlich wichtiger ist. Willst du lieber generell erstmal eine solide Grund Armee bauen? Oder willst du eher auf spezielle Raid-Challenges deine Armee bauen oder willst du auf zukünftige Legendäre Raids hin arbeiten?

Wenn du dir diese Frage beantworten kannst dann ist das schon mal viel Wert. Ich gehe aber mal davon aus das du wohl eine solide Grund Armee haben willst um gegen alles gut gerüstet zu sein. Da würde ich dir wirklich raten erstmal 1-2 Feuer Pkmn hochzuziehen. Ehrlich gesagt würde ich da sogar Lavados empfehlen. Ist mein einziger reiner Feuer Angreifer (auf max wohlgemerkt) und ist für Raids mit Feuerschwäche ziemlich gut, zumal du damit nebenbei einen guten neutralen Dmg Dealer hast. Falls du den nicht nehmen magst weil wieder ein Legi oder du kein gutes hast...dann ja nehm Flamara. Entei ist zwar besser aber wenn man mal die ganzen Legendären außen vor lässt dann ist Flamara der beste Feuer-Angreifer im Spiel. Es hat nen verdammten hohen Angriff der sich sehen lässt und Def ist auch solide..nur halt Hp nicht. Dennoch würde ich es empfehlen dann Flamara als nächsten Kandidaten zu setzen, evtl sogar mit Flammenwurf als Moveset weil meistens Multi-Bar besser ist als Single-Bar attacken.

Ansonsten was ich auch noch etwas zu bemängeln hätte...sind deine Pflanzen Pkmn. Ich weiß nicht ob deine beiden Kokos reine Pflanzen Angreifer sind oder mischmasch oder Psycho Angreifer. Wenn möglich würde ich dir dann da aber raten ein Gewaldro hochzuziehen und nicht erneut ein Kokowei. Wieso? Nun ja Gewaldro ist ehrlich gesagt so gut wie gleich stark wie Kokowei was den Schaden austeilen angeht. Vllt hinkt Gewaldro minimal hinterher weil Solarstrahl einfach abartig stark ist aber was für Gewaldro spricht ist einfach die Laubklinge. Gewaldro hat einen sehr guten Angriff und mit Laubklinge bist du ehrlich gesagt nur noch am Charge-Move benutzen, vor allem wenn du als Fast-Move dann auch noch Zornklinge hast. Bei Kyogre Raids nehm ich immer meine Gewaldro und ich hab auch 2 auf Max und nur 1 Koko (ok liegt auch daran das ich irgendwie keine guten habe) Dennoch mag ich es mehr als Kokowei, da du den zu einem besser in Arenen nutzen kannst für die ganzen Wasser Tanks und Laubklinge hat man so schnell aufgeladen. Zum anderen kann man es meist eh öfter raushauen als 1 oder 2 Solarstrahl von Kokowei. Klar es ist fragil und eher eine Glaskanone, aber das ist hier wie bei Gengar/Simsala. Eine Glaskanone die sich definitiv lohnt zu maxen.

Ich würde ehrlich gesagt die beiden als nächsten Projekte setzen..und versteh mich nicht falsch, aber bitte kein weiteres Despotar, Machomei,Rizeros, Geowaz, Dragoran, Garados und Simsala. Du hast davon mehr als genug und ich frage mich, nutzt du wirklich alle 5 Despotar für ein Raid oder für Arenen? Bei mir kommen höchstens die Machos zum Einsatz beim Rest reicht es wenn 1-2 Exemplare auf max sind weil die anderen eh nicht dran kommen werden.


Zu Gengar....also der fehlt dir definitiv...ein gutes Gengar sollte man haben zumindest auf nen hohen lvl. Okay ich selber habe keines auf Max aber ich weigere mich meins mit 11 Atk zu maxen auch wenn es lvl 37 oder so ist. Habe auch ein 100er...aber der ist lvl 4 oder so und das frisst dann fast 300k da hab ich dann auch kb drauf. Kannst bei Gengar daher ruhig warten bis du ein gutes 80er + Iv fängst auf lvl 33+. Einfach entwickeln und dann lassen, ggf mit Tms kurz überarbeiten dann hast du ein Free-Gengar ohne SS Einsatz kann es nur empfehlen.

So...das wäre das wichtigste ansonsten kannst du dir diese Kandidaten ebenfalls vormerken einfach weil diese auch sehr solide sind. Pinsir und Scherox als Käfer Angreifer wobei du bei Scherox sogar einen Stahl Angreifer nehmen kannst wenn du zurzeit einfach kein Zugriff auf Metagross hast. Jedoch braucht man Stahl einfach noch zu selten....daher eher Käfer. Lohgock kannst du ebenfalls als nächsten Feuer Kandidaten bei dir einstellen..oder Kampf wie du lustig bist. Ansonsten auch ein Hundemon als netten Unlicht Support neben dem Boss Despotar. Zu guter letzt als Verteidiger kann ich Lahmus und Pixi empfehlen. Beides sehr nervige Gesellen wenn die Arena schön voll gefüttert ist. Ich hoffe ich konnte helfen damit
Danke nochmal für deine ausführliche Analyse!!!

Ich gehe alle Punkte mal kurz durch:
1. Da ich meist Solo 3er Raids spiele oder 4er Raids zu Zweit hab ich viele Pokemon der gleichen Art gemaxt. Legi's kommen bei uns in der Kleinstadt selten zustande daher muss ich mich auf die Besten konzentrieren. Und wenn mal ein Legi Raid zustande kommt, dann muss ich möglichst viel Schaden machen, damit wir mit der Minimalzahl an Spielern den Raid schaffen. Leider fehlt mir der Luxus, regelmäßig mit >8 Spielern zu raiden, wodurch ich bisher sehr eingeschränkt war. Nun hab ich jedoch mein solides Grundgerüst, wie du erwähnt hast und kann mich jetzt breiter aufstellen. Jetzt will ich mich auf Raid Challenges vorbereiten, wie deine Unique 42 Challenge und verschiedene Typen pushen (Feuer, Eis, Käfer, Geist z.B.) um von jedem Typ etwas zu haben.

2. Lavados hab ich leider kein gutes, war im Urlaub als Lavados als Raidboss da war und mein Bestes hat nur 11/14/12
Von dem was ich gelesen habe, soll Entei leicht besser sein, da er nur als Typ Feuer hat und kein Doppeltyp. Das ist mein nächster Pushkandidat, wenn ich Kyogre Nr. 2 oben hab.
Flamara hab ich schon auf Hitzekoller, das lass ich vorerst so und teste aus was besser ist.
Und wie du weiter unten geschrieben hast, werde ich Lohgock maxen sobald ich ein gutes Flemmi bekomme.. da ich genug gute Machomei habe, werde ich Lohgock als Feuerpokemon nutzen!

3. Ja, ich hab momentan deutlich zu wenig gute Pflanzen Pokemon, beide haben Kugelsaat/Solarstrahl. Hab noch eins mit schlechten IV auf Level 30 mit dem gleichen Moveset und das nächste zieh ich mit Buddy KM hoch nebenbei.
Zu Gewaldro hab ich weiter oben schon was geschrieben.. hab leider ein 96% Geckarbor verschickt, weil ich Gewaldro als unbrauchbar und deutlich schlechter als Kokowei gesehen habe zu Beginn von Gen 3. Nun ärgere ich mich etwas, aber sobald ich nochmal ein gutes bekomme, werde ich es zu meinen Pushkandidaten tun.

4. Simsala hab ich wirklich mehr als genug, Garados hat ausgedient neben meinen beiden Kyogre und Rizeros hatte ich damals für das alte Arenasystem gemaxt, da werde ich auch nichts mehr tun! Dragoran/Despotar sowie Machomei werde ich noch ein 6. irgendwann hochziehen, aber nur mit 98% oder 100%. Aber das hat noch Zeit, erstmal sind andere Pokemon dran, die ich noch nicht gemaxt habe (Gengar, Scherox, Flamare, vlt ein 2. Blitza)
Aber ja, ich nutz die für einen Raid, aber wie oben geschrieben - ich will mich breiter aufstellen jetzt.

5. Gengar werde ich auf jeden Fall noch ein gutes hochziehen, aber da hab ich ja noch Zeit. Nebulak ist leider recht selten bei uns daher bin ich über Gengar als Raidboss etwas traurig, seitdem er weg ist. Sollte ich das 91% trotzdem maxen? Gibt ja nächste Woche das Community Event und da werd ich wieder genug Staub zusammen haben.
Geboostete Wildfänge kann ich ja trotzdem besitzen, immerhin hab ich 1200 Bonbons von dem Teil...

6. Bei Scherox bin ich mir super unsicher, ob ich den nutzen werde als Käferangreifer. Wo macht der denn Sinn bei den nächsten Legis? Mewtu jetzt mal ausgenommen.
Zu Pinsir hab ich keine Meinung, hab ich noch nie mit gekämpft, werde ich mal testen bei Arenen.
Hundemon werde ich mir aber nicht hochziehen, da hab ich zwar ein 98% aber meine 5 Despo's reichen mir da aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
So, Walraisa dann innerhalb von 7 Tagen von L11 auf L40 hoch. Als nächstes Keifel:

Mewtu - IV 82 - WP 3897 - Konfusion/Spukball
Despotar - IV 93 - WP 3644 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3637 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 91 - WP 3620 - Biss/Knirscher
Despotar - IV 82 - WP 3587 - Biss/Knirscher
Dragoran - IV 93 - WP 3554 - Drachenrute/Wutanfall
Rizerso - IV 96 - WP 3285 - Lehmschelle/Steinkante
Garados - IV 91 - WP 3249 - Kaskade/Hydropumpe
Rizeros - IV 82 - WP 3229 - Lehmschelle/Steinkante
Psiana - IV 93 - WP 2972 - Konfusion/Seher
Psiana - IV 91 - WP 2968 - Konfusion/Seher
Geowaz - IV 98 - WP 2910 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2908 - Steinwurf/Steinkante
Geowaz - IV 98 - WP 2903 - Steinwurf/Steinkante
Kokowei - IV 93 - WP 2893 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 100 - WP 2889 - Konter/Wuchtschlag
Kokowei - IV 91 - WP 2887 - Kugelsaat/Solarstrahl
Machomei - IV 98 - WP 2881 - Konter/Wuchtschlag
Machomei - IV 96 - WP 2874 - Konter/Wuchtschlag
Simsala - IV 89 - WP 2837 - Psychoklinge/Seher
Scherox - IV 98 - WP 2790 - Zornklinge/Keuzschere
Glurak - IV 100 - WP 2686 - Feuerwirbel/Hitzekoller
Blitza - IV 82 - WP 2657 - Donnerschock/Donnerblitz
Amoroso - IV 89 - WP 2645 - Aquaknarre/Hydropumpe
Gengar - IV 98 - WP 2609 - Bürde/Spukball
Walraisa - IV 98 - WP 2593 - Eisodem/Blizzard
Gengar - IV 93 - WP 2592 - Bürde/Spukball
Gengar - IV 93 - WP 2590 - Bürde/Spukball
Lapras - IV 87 - WP 2567 - Eissplitter/Blizzard
Bisaflor - IV 93 - WP 2543 - Rankenhieb/Solarstrahl
Hundemon - IV 93 - WP 2500 - Standpauke/Schmarotzer
Austos - IV 100 - WP 2475 - Eissplitter/Lawine
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
5x Despotar
5x Dragoran
6x Garados
5x Machomei
4x Geowaz
4x Simsala
3x Rizeros
3x Aquana
2x Kokowei
1x Heitera
1x Raikou
1x Ampharos
1x Relaxo
1x Groudon
1x Guardevoir
1x Lapras
1x Flamara
1x Blitza
1x Kyogre
Neu: Flamara IV 96
____________________________________

Aktuelle Projekte zum Maxen:

Kyogre IV 91 (Level 35)
Kokowei IV 93 (Level 26)
Gengar IV 91 (Level 20)
Scherox IV 96 (Level 20)
Lohgock (brauch noch IV > 93)
Groudon IV 91 (Level 20)
Keifel IV 91 (Level 25)
Entei IV 89 (Level 20)
Blitza IV 93 (Level 20)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Despotar - IV 96 - 3653 - Biss / Steinkante - Berlin
Dragoran - IV 100 - 3581 - Drachenrute / Orkan - Berlin
Garados - IV 96 - 3265 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Psiana - IV 96 - 2979 - Konfusion/ Seher - Dubai
Machomei - IV 91 - 2859 - Konter/ Wuchtschlag - Lambrechtshagen
 

Krissto

Guest
Endlich ein Larvitar aus einem 10er Ei, viele Kilometer gespart und damit ist das Thema Despotar dann erledigt (2 auf max):

Despotar 98 WP 3662 Biss/Kante
Despotar 91 WP 3605 Biss/Knirscher

unverändert:
Dragoran 87 WP 3531 Rute/Wutanfall
Dragoran 87 WP 3509 Rute/Orkan
Dragoran 84 WP 3506 Rute/Orkan
Garados 93 WP 3257 Kaskade/Pumpe
Psiana 98 WP 2990 Konfusion/Kinese
Flamara 93 WP 2881 Wirbel/Koller
Machomei 98 WP 2877 Konter/Wuchtschlag
Simsala 96 WP 2873 Konfusion/Seher
Machomei 78 WP 2800 Konter/Wuchtschlag
Scherox 93 WP 2772 Zornklinge/Kreuzschere
Gengar 84 WP 2556 Dunkelklaue/Spukball
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
Despotar 98 WP 3662 Biss/Kante
Ich habe ja auch zwei von den Dingern. Ursprünglich genau wie deine. Nur habe ich für meine Mewtu-Raids dann den Steinkante ebenfalls auf Knirscher umgestellt.

Und aktuell sehe ich wenig Grund, das wieder rückgängig zu machen. Ist für mich der sinnvollere Charge, da Dreibalken und stimmig zu Biss.
 

Krissto

Guest
General Zod schrieb:
Krissto schrieb:
Despotar 98 WP 3662 Biss/Kante
Ich habe ja auch zwei von den Dingern. Ursprünglich genau wie deine. Nur habe ich für meine Mewtu-Raids dann den Steinkante ebenfalls auf Knirscher umgestellt.
Und aktuell sehe ich wenig Grund, das wieder rückgängig zu machen. Ist für mich der sinnvollere Charge, da Dreibalken und stimmig zu Biss.
Volle Zustimmung, vor allem weil der 98er immer vorgeschlagen wird. Aktuell habe ich aber nur 2 Lade-TM ... and Mew2 is coming soooooon... :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
5x Despotar
5x Dragoran
6x Garados
5x Machomei
4x Geowaz
4x Simsala
3x Rizeros
3x Aquana
2x Kokowei
2x Kyogre
1x Heitera
1x Raikou
1x Ampharos
1x Relaxo
1x Groudon
1x Guardevoir
1x Lapras
1x Flamara
1x Blitza
1x Lohgock
Neu: Lohgock 100%
____________________________________

Aktuelle Projekte zum Maxen:

Kokowei IV 93 (Level 28,5)
Keifel IV 100 (Level 20)
Gengar IV 89 (Level 34)
Entei IV 89 (Level 22,5)
Scherox IV 96 (Level 20)
Groudon IV 91 (Level 20)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Despotar - IV 96 - 3653 - Biss / Steinkante - Berlin
Dragoran - IV 100 - 3581 - Drachenrute / Orkan - Berlin
Garados - IV 96 - 3265 - Kaskade / Hydropumpe - Berlin
Psiana - IV 96 - 2979 - Konfusion/ Seher - Dubai
Machomei - IV 91 - 2859 - Konter/ Wuchtschlag - Lambrechtshagen

Simsala - IV 93 - 2852 - Konfusion/ Seher - Rostock
Blitza - IV 91 - 2689 - Donnerschock/ Donner - Berlin
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich frage mich grad ob ich mein 82% Mewtu maxen soll. Eigentlich ist es ein MUSS ein Mewtu zu maxen aber irgendwie nervt es mich doch sehr das es wohl nur 3899 erreichen kann und keine 3900....vllt sollte ich noch evtl warten
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein heutiges (2.229, 11/13/14 84%) Exemplar würde gemaxt 3.902wp erreichen. Mir fehlen noch 40 SB, aber soll ich es dann evtl. doch maxen? :/
Ich sag mir: kommt Zeit, kommt Rat(losigkeit). :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Ich frage mich grad ob ich mein 82% Mewtu maxen soll. Eigentlich ist es ein MUSS ein Mewtu zu maxen aber irgendwie nervt es mich doch sehr das es wohl nur 3899 erreichen kann und keine 3900....vllt sollte ich noch evtl warten
Man kann auch mit weniger zufrieden sein.

Ich hätte jetzt schon über einen Monat warten müssen und kein Ende in Sicht. Und in der Zwischenzeit hat mein Mewtu schon zahlreiche Kämpfe bestritten.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Bahamut schrieb:
Ich frage mich grad ob ich mein 82% Mewtu maxen soll. Eigentlich ist es ein MUSS ein Mewtu zu maxen aber irgendwie nervt es mich doch sehr das es wohl nur 3899 erreichen kann und keine 3900....vllt sollte ich noch evtl warten
Meiner ist Max auf 3897. Bin gerade dabei den zweiten auch noch zu maxen (alle SB gehen in den, bin jetzt bei 153) und der wird dann halt besser. Aber da ich sowieso drei Stück maxen will, bereue ich das nicht.
 
Thema:

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

    Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen: Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben