Welche Shinys sind Euch wichtig?

Diskutiere Welche Shinys sind Euch wichtig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Keins ist wichtig. Alle sind unwichtig.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Keins ist wichtig. Alle sind unwichtig.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nidoqueen schrieb:
In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für den roten Bauch von Lugia ausgegeben.
Kann ich irgendwie aber nicht nachvollziehen, denn da man die Legendären ja nicht in die Arenen stellen kann, sieht sie ja eh keiner. Also bringt es eigentlich garnichts.

Unter den Shiny-Pokemon die im Spiel sind find ich am Intressantesten:

Goldener Karpador und Roter Garados
Pinkes Dratini / Dragonir und Grüner Dragoran
Shiny Absol

Aber mein Favorit insgesamt wäre:

Shiny Evoli weil man daraus soviele verschiedene Entwicklungen machen könnte, wie vorallem Blauer Nachtara, Grüne Psiana, Grünes Blitza, Violettes Aquana, etc.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Shinymagnayen schrieb:
Unter den Shiny-Pokemon die im Spiel sind find ich am Intressantesten:

Goldener Karpador und Roter Garados
Pinkes Dratini / Dragonir und Grüner Dragoran
Shiny Absol

Aber mein Favorit insgesamt wäre:

Shiny Evoli weil man daraus soviele verschiedene Entwicklungen machen könnte, wie vorallem Blauer Nachtara, Grüne Psiana, Grünes Blitza, Violettes Aquana, etc.
Und was ist mit Shiny Magnayen? :p
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mir sind diese Viecher sowas von egal.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hätte ich gern: Karpador, Fiffyen, Absol und Schneppke

Das einzige Shiny auf das ich ein bisschen stolz bin, ist der Partyhut Pikachu
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
da ich nun öfter bemerkt habe, dass ich Shiny-Lugia mega uninteressant finde, bin ich nun die Einzige in unserer Gruppe, die noch gaaanz ohne ist...im Umkehrschluss müsste ich doch bald einen vernünftigen Goldfisch bekommen :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nidoqueen schrieb:
da ich nun öfter bemerkt habe, dass ich Shiny-Lugia mega uninteressant finde, bin ich nun die Einzige in unserer Gruppe, die noch gaaanz ohne ist...im Umkehrschluss müsste ich doch bald einen vernünftigen Goldfisch bekommen :thumbsup:
Hilft auch nicht. Mir war Lugia eigentlich egal. Meine kleine Tochter wollte unbedingt einen, da Lugia ihr Lieblings-Pokemon ist. Ich hab allerdings einen bekommen, sie leider nicht. Hoffe morgen kann sie noch einen fangen. Wäre schade, wenn sie als einzige in der Familie ohne Shiny bliebe. Meine Frau hat dafür zwei Shiny...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Mir ist heute ein Shiny Togepi geschlüpft und dann auch noch mit 96% was für mich derzeit das beste Togepi ist. Da habe ich mich schon sehr drüber gefreut.

Shinys sind nice to have, aber definitiv kein vorrangiges Ziel für mich im Spiel.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wanja3003 schrieb:
Und was ist mit Shiny Magnayen? :p
Hätte ich natürlich gerne mal als Buddy eingestellt, aber hab jetzt erstmal noch 36km mit Dodu vor mir. Und danach werde ich wohl mit Wailmer oder Barschwa laufen. Wobei das irgendwie aussichtslos ist.

Nidoqueen schrieb:
da ich nun öfter bemerkt habe, dass ich Shiny-Lugia mega uninteressant finde, bin ich nun die Einzige in unserer Gruppe, die noch gaaanz ohne ist...im Umkehrschluss müsste ich doch bald einen vernünftigen Goldfisch bekommen :thumbsup:
Hab leider auch noch kein einziges Shiny. :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Glurak
Rayquaza
Mewtu

Wobei glurak einfach nur episch ist, wäre geil wenn der nie beim CD kommt sondern mega selten bleibt. Habe da aber wenig Hoffnung.

Shiny rayquaza ist auch echt geil optisch und mewtu ist eher so eine Erinnerung an meine Jugend als man den Gameboy 100 mal neu gestartet hat in der hoffnung auf ein shiny :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mir sind Shinys in gewisser Weise schon wichtig weil man sich die meisten Shinys, anders als 100er, nicht ermappen kann sondern man ist hilflos dem Glück ausgeliefert. Ist zwar nicht zwingend besser aber naja muss man mit leben.

Gibt viele Shinys die mir zusagen aber selbst die die ich nicht gut finde würde ich gerne in meine Sammlung haben, hab auch kein Problem damit den ein oder ander PayPass dafür zu opfern. Müsste noch Flunkifer machen da ich Absol ja habe. Bei Zobiris denke ich nach ob ich mir das antun soll oder nicht bis zum nächsten Halloween Event warten soll...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Shinymagnayen schrieb:
Hätte ich natürlich gerne mal als Buddy eingestellt, aber hab jetzt erstmal noch 36km mit Dodu vor mir. Und danach werde ich wohl mit Wailmer oder Barschwa laufen. Wobei das irgendwie aussichtslos ist.
Mittlerweile glaube Ich ja, dass du der beste Troll bist den es hier je gab. :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Hätte ich natürlich gerne mal als Buddy eingestellt, aber hab jetzt erstmal noch 36km mit Dodu vor mir. Und danach werde ich wohl mit Wailmer oder Barschwa laufen. Wobei das irgendwie aussichtslos ist.
Mittlerweile glaube Ich ja, dass du der beste Troll bist den es hier je gab. :thumbsup:
Konkurrenz belebt das Geschäft. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Solange mein digitaler P. wächst nehme ich alle. :evil:
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Ich habe nur Karpador je aus dem Spiel heraus als Shiny gefangen. Ich hätte gern Absol, habe schon über 40 Raids gemacht, nix.
Zwirrlicht hätte ich auch gern.
Ansonsten habe ich die Community Day Shiny und 3 Lugia in Rot.
Aber wir wissen ja, dass die nicht so Rare sind, wie normale Shiny.
 
Thema:

Welche Shinys sind Euch wichtig?

Welche Shinys sind Euch wichtig? - Ähnliche Themen

  • Shinys

    Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
  • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

    Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
  • Shinys entwickeln?

    Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Shinys in Pokemon Go

    Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
  • Ähnliche Themen

    • Shinys

      Shinys: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. , ich spiele mit meinem besten Freund eigentlich jeden Tag Pokémon go., aber was...
    • Shinys in Pokemon Let's Go erkennen

      Shinys in Pokemon Let's Go erkennen: Gibt es eine sichere Methode, Shinys in Pokemon Let's Go zu erkennen? Ich habe gerade ein Arktos wild in der Luft gefangen. Könnte es sein, das da...
    • Shinys entwickeln?

      Shinys entwickeln?: Hallo Zusammen, ich habe einige wenige Shiny-Wildfänge (nein, nicht die CD-Shinys) und frage mich, ob ich die zum Teil WP-armen und IV-kläglichen...
    • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

      Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
    • Shinys in Pokemon Go

      Shinys in Pokemon Go: Hi ich frage mich ob es Shinys in Pokemon Go gibt, so wie in anderen Pokemon Spielen? LG Valkyra300
    Oben